“GUTE QUALITÄT FÜR DIESEN PREIS” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rambuttri House

Rambuttri House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Rambuttri House
323 Rambuttri Road | Taladyod, Pronakhon, Bangkok 10200, Thailand (Old City)   |
Nr. 328 von 750 Hotels in Bangkok
Christchurch, Neuseeland
“GUTE QUALITÄT FÜR DIESEN PREIS”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir blieben hier kürzlich zweimal im Zuge unserer Bangkok-Reise. Einmal zu fünft & einmal nur meine Lebensgefährtin und ich.

Das Rambuttri House hat gemütliche Zimmer zu einem vernünftigen Preis und in guter Lage. Die Zimmer sind eher klein und bieten gerade mal genug Platz, um sein Gepäck zu verstauen und sich ein wenig zu bewegen. Bei beiden Aufenthalten waren die Zimmer sehr rein.

Der Service ist gut, aber wir hatten nicht besonders viel mit den Leuten am Empfang zu tun.

Aufgrund der Lage war es während der Nacht sehr laut, aber die Musik ebbte nach Mitternacht langsam ab.

Wenn wir uns wieder mal in Bangkok aufhalten sollten, werden wir wieder dieses Hotel auswählen, aber sollten wir länger als eine Nacht bleiben, werden wir uns etwas anderes mit umfangreicherer Ausstattung suchen.

PS: Die Masseurinnen beim Rambuttri House sind sehr liebenswert & boten angemessene Preise an.

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Die Hotelzimmer und Serviceangebote waren okay. Aber sie haben etwas höhere Preise als das andere Gästehaus. Ich persönlich finde das Preis/Leistungsverhältnis nicht so gut, da ich vor kurzem in einem billigeren und hochwertigeren Gästehaus in Phuket übernachtet hatte. Die Lage ist strategisch gut - das Haus befindet sich in der Nähe des Khaosan, wo man etwas trinken gehen, billig einkaufen und örtliche Köstlichkeiten kosten kann. Wenn man Pad Thai mag, sollte man zu Jojo's Pad Thai gehen, das sich vor dem McDonald's in der Khaosan Road befindet. Man merkt gleich, warum dieser Laden so gut frequentiert ist. Oh und außerdem gibt es dort exotische Spezialitäten wie gebackene Insekten/Larven/Frösche/Skorpione.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Nettes, sehr einfaches Hotel, sehr zentral gelegen. Leider waren wir durch die Bewertungen verwirrt: nur das 300m entfernte rambuttri village hat einen Pool und sieht sehr nett aus; das rambuttri House hat keinen Pool!!!
Zimmer sind aber ok mit Kühlschrank und AC - was nach einer Ankunft im irre heissen Bangkok aus dem kalten Berlin sehr zu empfehlen ist. Völlig ausreichend für die ersten Nächte in Thailand. Außerdem ist der Anleger für die Boote auf dem Fluss in 10min zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2013
Brandenburg an der Havel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Ein nettes und ruhiges Hostel in der Naehe der Khao San Road. Das Zimmer war sehr sauber. Klimaanlage und Dusche, WC funktionierte. Matratzen waren in Ordnung. Im Hotel ist W-Lan kostenlos verfuegbar. Auf dem Dach des Hauses ist ein mittelgrosser Pool. Die Angestellten des Hauses sind sehr freundlich und zuvor kommend. Man kann vom Hostel aus sehr gut zum Sighseeing, Essen, Massieren lassen und Shoppen starten. Da sich alles gleich in unmittelbarer Umgebung befindet. Fuer Backpacker, aber auch Familien ideal!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

+ Standort direkt in einer Nebenstraße der Kao San Road, der Backpackermeile
+ Zimmer waren sauber. Zimmerreinigung nach Bedarf. Schild raushängen und das Zimmer wird geputzt.
+ Personal freundlich und hilfsbereit
+ man kann seine nicht benötigten Sachen und Dinge kostenlos einlagern. Ich habe das mit gekauften T-Shirts gemacht, die ich nicht drei Wochen schleppen wollte.
+ Die Bar gegenüber ist auch sehr nett!

- Laut! Die Nähe zur Partymeile ist einfach da....

Fazit: Wer die Action der KSR liebt, der passt vielleicht zum Hotel. Wer ein Zimmer zum Erholen braucht, der ist hier falsch. Gehobener Backpackerstandard.

Ich würde es wieder buchen!

• Aufenthalt Dezember 2012
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Okay, wenn man in die Parallelstraße der Khaosan Road geht, sollte man mit KRach umgehen können, aber es fiel doch auf, wie laut es immer war. Wir blieben 7 Tage dort, aber ruhig wurde es nie, dafür war das Zimmer sauber (täglicher Putzdient), es wurde sich sehr bemüht um uns (Zimmerwechsel war drin) und das Personal war immer gut gelaunt. Die Lage ist ansonsten natürlich fantastisch als Touri in Bangkok!

Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Rambuttri House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rambuttri House

Anschrift: 323 Rambuttri Road | Taladyod, Pronakhon, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Old City
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Agoda, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rambuttri House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rambuttri House Bangkok
Rambuttri House Hotel Bangkok
Rambuttri Hotel Bangkok

Wenn Sie Rambuttri House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.