“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Summit Pavilion

Summit Pavilion
Summit Pavilion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Summit Pavilion
3.5 von 5 Hotel   |   55 Soi Pattanakarn 65 Pattanakarn Rd., Praveth, Bangkok 10250, Thailand   |
Nr. 590 von 772 Hotels in Bangkok
Saltsjöbaden
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren bereits drei Mal in diesem Hotel: 2010, 2011 und im Dezember 2012 und dieses Hotel ist unsere erste Wahl bei Budget-Hotels. Es ist nahe gelegen des Shoppingcenters Seacon Square und man kann die U-Bahn (Seonghwan) nehmen (dauert ungefähr 10 Minuten) für nur 10THB pro Person. Wir sind außerdem zum Lagoon Waterpark gefahren (von der "Mall" aus 15 Minuten mit dem Taxi), was großartig war und sich gelohnt hat.
Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, das Bett bequem und weicher, als die typischen Thai-Betten. Das Personal ist sehr auf Service bedacht, auch wenn ihr Englisch etwas dürftig ist. Es hat ein paar Tage gebraucht, bis wir das tolle American Breakfast gefunden haben (wurde im vorderen Restaurant serviert). Deshalb hatten wir zunächst das asiatische Frühstück, was für uns ok war, aber nicht für die Kinder. Der einzige Schwachpunkt, den ich über das Hotel nennen kann, ist, dass die Schalldämmung zwischen Flur und Zimmer besser sein könnte. Und wenn ihr im hoteleigenen Restaurant esst (gutes Essen, Green Curry sehr scharf), achtet auf die sehr zuvorkommende Bedienung, denn sie füllt ständig das Glas nach. Im Großen und Ganzen können wir dieses Hotel aber wirklich nur empfehlen!

St. Petersburg, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Viele chinesische Reisegruppen. Deshalb waren die meisten Schilder, Speisekarten etc. auf Chinesisch, anstatt auf Englisch. Die Innenausstattung ist ziemlich alt.
Das Hotel an sich war ok für einen kurzen Aufenthalt. Das Frühstück war eher dürftig und die meisten Speisen waren kalt und nicht wirklich lecker. Der Pool war ok, aber ziemlich klein. Es gab aber einen schönen kleinen Garten, unmittelbar am Poolbereich. Großer, kostenloser Parkplatz. Fernseher mit 7 Sendern (alles auf Chinesisch).
Gute Lage, angesichts der Nähe zum Flughafen und gute Anbindung an Schnellstraßen, Bahn etc.
Ungefähr 30 - 40 Minuten Taxifahrt bin ins Stadtzentrum.

Sie waren bereits im Summit Pavilion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Summit Pavilion

Anschrift: 55 Soi Pattanakarn 65 Pattanakarn Rd., Praveth, Bangkok 10250, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 590 von 772 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Summit Pavilion 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Summit Pavilion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Summit Pavilion Bangkok

Wenn Sie Summit Pavilion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.