“Eigentlich schönes Hotel mit schwieriger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maduzi Hotel

Maduzi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maduzi Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   9/1, Ratchadaphisek Road | Khlongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
THB3.295 (THB)
Nr. 20 von 752 Hotels in Bangkok
Berlin
“Eigentlich schönes Hotel mit schwieriger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Maduzi ist ein schön gemachtes, modernes Boutique Hotel. Wie das (weniger hochwertig ausgestattete) S15 hat es aber ME ein Problem - die Lage an der Sukhumvit und nahe der Soi Cowboy.

Zwar ist das Maduzi nicht so direkt im (billig-) touristischen Teil der Suk' gelegen; dafür aber ziemlich direkt an einer der am meisten befahrenen Kreuzungen von Suk' und Ratchada Strasse in Bangkok. Damit gibt es deutliche + und - Punkte

+ Hochwertige Ausstattung. Modernes Design mit Thai-Einfluss. Zentral gelegen.

- Lage an einer Kreuzung der Suk. Meiner Erfahrung nach sehr stark wechselnde Auslastung, bei geringer Auslastung zum Teil weniger Service, weniger Auswahl beim Frühstücksbuffet. KEIN Pool.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Abu Dhabi, UAE.
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Großartiges Hotel für Geschäftsreisende. Das Hotel war brandneu ausgestattet, mit allem, was ich mir wünschen konnte und es hat eine großartige Lage. Die Zimmer waren auch geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und ich kann das Hotel definitiv anderen Reisenden empfehlen, egal ob für einen Urlaub oder eine Geschäftsreise.

Sie waren bereits im Maduzi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maduzi Hotel

Anschrift: 9/1, Ratchadaphisek Road | Khlongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 42 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 44 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 101 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Maduzi Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Escapio, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Asiatravel.com Holdings, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maduzi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maduzi Bangkok
Maduzi Hotel Bangkok

Wenn Sie Maduzi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.