“Erschwingliches Hotel - keine allzu gute Lage” 4 von 5 Sternen

Chana Mansion & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chana Mansion & Hotel
und 1 weitere Seite
Chana Mansion & Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   559/1 Moo 13 Srihaburanukij | Minburi District, Bangkok 10510, Thailand   |
Nr. 386 von 750 Hotels in Bangkok
Ko Phangan, Thailand
“Erschwingliches Hotel - keine allzu gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Großartige Zimmer, Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Alter, sperriger Fernseher mit thailändischen Kanälen und Cartoon Network, aber wir haben den kaum genutzt, also war uns das egal. Die sehr freundlichen Mitarbeiter sprechen für Thailänder überdurchschnittlich gutes Englisch.

Wir waren zum ersten Mal in Bangkok und alleine schon von der schieren Größe der Stadt überrascht. Von 10 Taxifahrern wollten 9 nicht in die Innenstadt fahren, und es war schon schwierig genug, ein Taxi zu finden, das uns wenigstens zur nächsten U-Bahn gebracht hat. Nächstes Mal werden wir uns wahrscheinlich doch ein Hotel aussuchen, das sich näher am Stadtzentrum befindet.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig auf dem Weg vom Suvarnabhumi Airport in Richtung Bangkok; den alten Don Muang Airport erreicht man in ca. 25 TAXI-Minuten;
In der Nähe des Hotels befindet sich ein Markt und versch. Einkaufszentren sowie eine Bank; man kann sich also in den ersten Tagen mit allen nötigen Dingen für einen längeren Thailand-Aufenthalt eindecken;

Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit und gibt Tipps für den Einkauf; Mehrmals kostenloser Taxiruf;

Die Zimmer sind groß, geräumig und ruhig;

Das Hotel selbst bot keinen Frühstücksservice, wir bekamen Gutscheine für einen nahe gelegenen Imbiss; uns hat das nicht gestört ist vielleicht aber bei Regen nicht unbedingt optimal (deshalb nur 4 Punkte beim Service)

Im Großen-und-Ganzen aber ein sehr gutes Hotel für die ersten 1 - 2 Tage mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis und der Möglichkeit sich hervorragend auf den bevorstehenden Urlaub vor zu bereiten

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Chana Mansion & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chana Mansion & Hotel

Anschrift: 559/1 Moo 13 Srihaburanukij | Minburi District, Bangkok 10510, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chana Mansion & Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chana Mansion & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chana Mansion Hotel Bangkok
Chana Mansion And Hotel

Wenn Sie Chana Mansion & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.