“Ein tolles Haus für Langzeitaufenthalte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riverfront Residence Serviced Apartments

Riverfront Residence Serviced Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riverfront Residence Serviced Apartments
3.5 von 5 Hotel   |   SV City 912 Rama III Road | Bangpongpang, Yannawa, Bangkok 10120, Thailand   |
Nr. 405 von 781 Hotels in Bangkok
Mumbai (Bombay), Indien
“Ein tolles Haus für Langzeitaufenthalte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ich habe hier fast ein Jahr gewohnt (Juni 2011- Juli 2012). Ich habe in einem der Einzimmer-Apartments in der Ecke mit Blick auf den Fluss gewohnt. Die Zimmer sind sehr komfortabel und sauber. Es gibt ein Kochfeld, eine Mikrowelle und einen Kühlschrank – man kann also in der Wohnung kochen (was bei einem so langen Aufenthalt auch unbedingt notwendig ist). Das Housekeeping ist sehr gründlich und schnell bei der Arbeit. Man bekommt frische Handtücher und Bettzeug. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Weil wir insgesamt sechs Kollegen waren, die hier wohnten, hat uns das Hotelmanagement einige Vorzüge gewährt. Vielen Dank dafür. Es gab ein gutes inklusives Frühstück. Wir hatten WLAN in den Apartments, und der Empfang war gut. Im Hotel gibt es einen Fitnessraum, einen Waschraum, einen Swimmingpool und eine Laufbahn. In der gleichen Anlage befinden sich kleine Märkte, Geschäfte, Restaurants und Massagesalons.

Das Hotel ist von Bangkok selbst ein bisschen weiter entfernt, aber man bekommt hier schnell ein Taxi oder einen Bus. Das Hotel bietet den Hotelgästen darüber hinaus einen regelmäßigen Shuttle-Service an, den man im Voraus buchen sollte.

Insgesamt hat mir der Aufenthalt hier sehr gefallen. Mein Dank geht an die Belegschaft des Riverfront.

• Thai zuerst
Nr. 1 von 781 in Bangkok
Pantip Suites Sathorn by Aspira
Pantip Suites Sathorn by Aspira
Nr. 223 von 781 in Bangkok

Sie waren bereits im Riverfront Residence Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverfront Residence Serviced Apartments

Anschrift: SV City 912 Rama III Road | Bangpongpang, Yannawa, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 405 von 781 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Riverfront Residence Serviced Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverfront Residence Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riverfront Residence Serviced Apartments Bangkok
Riverfront Residence Serviced Apartments Hotel Bangkok

Wenn Sie Riverfront Residence Serviced Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.