“Ein tolles Hotel, ein Stern extra für den Ausblick auf den Fluss.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riverfront Residence Serviced Apartments

Riverfront Residence Serviced Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riverfront Residence Serviced Apartments
3.5 von 5 Hotel   |   SV City 912 Rama III Road | Bangpongpang, Yannawa, Bangkok 10120, Thailand   |
Nr. 356 von 776 Hotels in Bangkok
Mumbai (Bombay), Indien
“Ein tolles Hotel, ein Stern extra für den Ausblick auf den Fluss.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Schöne und komfortable Zimmer. Was mir besonders gefiel, war die Aussicht auf dem Fluss aus dem Bett heraus. Die Aussicht bei Nacht ist ebenfalls atemberaubend! Das Badezimmer war klein, aber die Badewanne leider ein bisschen verstopft. Das Frühstück war gut, nicht besonders aufwändig gestaltet, und man konnte auch keine Eierspeisen auf ordern. Jetzt kommen wir zum Personal: sie sind nett, aber nicht wirklich höflich. Wir haben den Zimmerservice angerufen, um nach Salz zu fragen, worauf hin die Frau am Ende der Leitung sagte, das ginge nicht, denn sie hätten keins. Wir hatten wirklich unsere Mühe mit dem Zimmerservice, um das Salz zu bekommen (ja, sie hatten tatsächlich welches, und wir haben es bekommen!). In der Umgebung des Hotels gibt es nicht besonders viel, aber gleich um die Ecke gibt es ein 7/11. Zudem gibt es noch ein paar Restaurant-Optionen an der Hauptstraße – falls man kein Vegetarier ist.
Kurz vor dem Hoteleingang steht ein Wasserautomat, wo man für 1 Bhat 1 Liter Wasser kaufen – sehr billig. Zwischen dem Bahnhof in dem Hotel verkehrt ein Shuttle. Am Bahnhof sollte man wirklich pünktlich sein, denn das Shuttle fuhr ohne uns ab, nur weil wir 5 Minuten zu spät waren (unser Zug hatte Verspätung). Das war besonders ärgerlich, denn als wir am Bahnhof ankamen und den Fahrer angewiesen waren da, als wir zum Parkplatz kommen hatte er bereits den Bahnhof verlassen. Daraufhin beschwerten wir uns beim Hotel, die sagten, wir seien zu spät gekommen, also sei der Fahrer losgefahren.
Es gibt auch ein Shuttle zwischen dem Hotel und der Rama-Mall.
In der Nähe befindet sich ein Restaurant mit dem Namen Booa (oder so ähnlich), das uns von unserem Touristenführer empfohlen wurde. Nur verstanden Sie dort kein Wort Englisch, als wir die Bestellung aufgeben wollten. Falls Sie Thai sprechen, könnte das eine gute Restaurantempfehlung sein. Das Essen im Hotel war ebenfalls gut, insbesondere der Fisch.

• Thai zuerst
Mumbai (Bombay), Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ich habe hier fast ein Jahr gewohnt (Juni 2011- Juli 2012). Ich habe in einem der Einzimmer-Apartments in der Ecke mit Blick auf den Fluss gewohnt. Die Zimmer sind sehr komfortabel und sauber. Es gibt ein Kochfeld, eine Mikrowelle und einen Kühlschrank – man kann also in der Wohnung kochen (was bei einem so langen Aufenthalt auch unbedingt notwendig ist). Das Housekeeping ist sehr gründlich und schnell bei der Arbeit. Man bekommt frische Handtücher und Bettzeug. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Weil wir insgesamt sechs Kollegen waren, die hier wohnten, hat uns das Hotelmanagement einige Vorzüge gewährt. Vielen Dank dafür. Es gab ein gutes inklusives Frühstück. Wir hatten WLAN in den Apartments, und der Empfang war gut. Im Hotel gibt es einen Fitnessraum, einen Waschraum, einen Swimmingpool und eine Laufbahn. In der gleichen Anlage befinden sich kleine Märkte, Geschäfte, Restaurants und Massagesalons.

Das Hotel ist von Bangkok selbst ein bisschen weiter entfernt, aber man bekommt hier schnell ein Taxi oder einen Bus. Das Hotel bietet den Hotelgästen darüber hinaus einen regelmäßigen Shuttle-Service an, den man im Voraus buchen sollte.

Insgesamt hat mir der Aufenthalt hier sehr gefallen. Mein Dank geht an die Belegschaft des Riverfront.

Sie waren bereits im Riverfront Residence Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverfront Residence Serviced Apartments

Anschrift: SV City 912 Rama III Road | Bangpongpang, Yannawa, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 356 von 776 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Riverfront Residence Serviced Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverfront Residence Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riverfront Residence Serviced Apartments Bangkok
Riverfront Residence Serviced Apartments Hotel Bangkok

Wenn Sie Riverfront Residence Serviced Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.