“Gute Anreise und zuvorkommender Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aphrodite Inn

Aphrodite Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aphrodite Inn
3.0 von 5 Hotel   |   59 - 65 Rajdamri 2, Rajdamri Road, Bangkok 10330, Thailand   |
Nr. 116 von 756 Hotels in Bangkok
Brisbane, Australien
“Gute Anreise und zuvorkommender Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Im Aphrodite Inn arbeiten Leute, die wissen, was man als Reisender im Ausland so für Probleme haben kann. Ich habe hier 16 Tage verbracht. In der Umgebung findet man riesige Shopping Malls und Supermärkte sowie großartige Markthallen, wo man tolle Schnäppchen schlagen kann. Der Manager im Aphrodite hat meine Fahrt vom und zum Flughafen arrangiert, was mir schon mal die Anspannung genommen hat, den Weg zu finden.
Das Personal hat sich mit größter Hingabe allen unseren Wünschen gewidmet, sei es der Zimmerservice, das schöne Bettzeug, oder die tägliche Reinigung. Ich würde in jedem Fall in dieses Haus des Lächelns zurückkehren.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Aphrodite Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aphrodite Inn

Anschrift: 59 - 65 Rajdamri 2, Rajdamri Road, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 51 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 119 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aphrodite Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aphrodite Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aphrodite Hotel Bangkok

Wenn Sie Aphrodite Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.