“Ein verfallendes Resort, lohnt sich nur für Kunstfotografen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu 13 Coins Airport Grand Resort

13 Coins Airport Grand Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
13 Coins Airport Grand Resort
3.0 von 5 Hotel   |   37/1-3, 39 Rama 9 Soi 57 (Visetsuk 3) | Suanluang, Bangkok 10250, Thailand   |
Nr. 675 von 764 Hotels in Bangkok
Pattaya, Thailand
“Ein verfallendes Resort, lohnt sich nur für Kunstfotografen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Es gibt hier nichts zu sehen, es sei denn, man ist Künstler oder will einen billigen One-Night-Stand mit einem billigen Mädchen. Sogar das Essen ist niveaulos. Nur die Speisekarte sieht gut aus. Das Zimmer war einigermaßen sauber, nicht aber die Tapete oder vielmehr das, was davon übrig war. Das Warmwasser wurde nicht richtig heiß, aber immerhin konnte man duschen. Dies ist die schlechteste Unterkunft, wo ich je war, aber ich empfehle dringend jedem Kunstfotografen, dies zu dokumentieren. Ich selbst habe das getan. Es erinnert mich an ein Mörderhotel oder an ein halb verfallenes Etablissement in einem dieser post-apokalyptischen Computerspiele. Ehrlich! Aber was beschwere ich mich, ich habe 500 Baht bezahlt, und die Klimaanlage hat funktioniert. Das Thermostat allerdings nicht. Man kann eben nicht alles haben!

• Thai zuerst
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Anlässlich einer Familienfeier in Cha Am habe ich am Ankunft- und Abflugtag je 1 Nacht in diesem Hotel verbracht. Es handelt sich um ein einfaches Hotel aber mit absolut freundlichem Service. Für den Abreisetag kam ich bereits um 10:00Uhr Vormittags im Hotel an und konnte ohne Probleme so früh schon einchecken. Mehr noch bekam ich auch ein kostenloses Frühstück, da ich am nächsten Morgen, wegen Frühabreise keine Möglichkeit hätte. Jederzeit zu Empfehlen, wenn man in Flughafennähe Übernachten will um am nächsten Tag weiter zu reisen oder abzufliegen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Bangkok, Thailand
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Naja, man darf ja keine zu großen Erwartungen an ein billiges "Flughafenhotel" in Bangkok haben - aber dieses Hotel ist einfach seltsam, und liegt auch nicht sonderlich nahe am Flughafen.

Die Hauptlobby/Essbereich ist eine perfekte Mischung aus einem Bordell von Las Vegas und Jack Nicholson's Hotel in "The Shining"! Das Essen ist okay - es gibt eine riesige Auswahl, aber alles ist sehr fettig. Die Zimmer sind groß, aber nicht gerade sauber - ich packte mein eigenes Handtuch über den Kissenbezug und fragte mich die ganze Nacht lang, was für Tiere sich wohl zu mir gesellen würden.

Aber das Personal war liebenswert - zu schade, da wir sicherlich nicht zurückkommen werden. Und wenn Sie das Flughafenshuttle nehmen wollen, dann rechnen Sie damit, 500 Baht bezahlen zu müssen, was unverschämt teuer ist - ein Taxi kostet maximal 200 Baht!

Sie waren bereits im 13 Coins Airport Grand Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 13 Coins Airport Grand Resort

Anschrift: 37/1-3, 39 Rama 9 Soi 57 (Visetsuk 3) | Suanluang, Bangkok 10250, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 675 von 764 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 13 Coins Airport Grand Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, ebookers.de, TripOnline SA, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 13 Coins Airport Grand Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
13 Coins Airport Grand Hotel Bangkok

Wenn Sie 13 Coins Airport Grand Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.