“Relativ laut,” 2 von 5 Sternen

Nr. 377 von 764 Hotels in Bangkok
Oberpfalz
“Relativ laut,”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Das Hotel für sich wäre ganz OK gewesen. Was übel war, waren vor allem die Fenster. Die waren, zumindest in unserem Zimmer, sehr schlecht, da undicht gewesen. Wir haben nachts die Klimaanlage ausgemacht, da die realtiv laut war. Hat nicht viel gebracht durch die undichten Fenster haben wir dafür die Klimanalage vom Nachbars, jedes Auto das vorbeifuhr, bellende Hunde und die Bauarbeiter die auf der anderen Strassenseite gearbeitet haben, gehört. Durch die undichten Fenster kam dann auch relativ schnell wieder die Hitze ins Zimmer. Das Frühstück war im Preis enthalten. Im Vergleich zum Dream nicht besonders reichhaltig. In dem Frühstücksraum wurde die Temperatur extrem runter gekühlt. Ohne Puli oder Jacke unangenehm niedrig. Wir haben 35€ pro Zimmer bezahlt. Als zweites Hotel hatten wir das Dream2 für 40€. Wenn ich es vorher geahnt hätte hätte ich gleich nur das Dream 2 genommen. Denn: Dichte Fenster, wenig Lärm von draussen, die Temperatur war bei ausgeschalteter Klimanalage die ganze Nacht angenehm niedrig. Super Frühstück. ....

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Seoul
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hotel total genossen. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Angestellten waren spitze. Und die Zimmer verfügen über einen Safe – Sie können den Code täglich ändern, wenn Sie möchten. Ich fand das Frühstück dort gut und in der Hauptlobby gibt es Computer. Die Computer haben sogar eine Software, mit der man digitale Fotos bearbeiten kann. Der einzige Nachteil ist, dass Taxifahrer häufig Probleme haben, es zu finden, da es nicht an einer verkehrreichen Straße liegt.

San Francisco, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Ein gutes und sauberes Hotel, guter Service. Das Zimmer verfügte über einen Safe, der groß genug für mein Notebook und meine Fotokamera war. Die Rezeption ist schnell und freundlich. Es gibt einen kleinen, aber sauberen Fitnessraum, eine Sauna und einen Pool. Ich wurde davor gewarnt, dass es morgens etwas Baulärm geben könnte, aber mein Zimmer war im 3.Stockwerk und ich habe überhaupt nichts gehört. Das Hotel liegt am Ende einer verkehrsreichen, aber sicheren und kleinen Straße (Soi 1), die am anderen Ende in die Hauptstraße mündet (Thanon Sukhumvit). Zur nächsten BTS Haltestelle braucht man zu Fuß 7 Minuten (aber ich laufe schnell!), was nicht schlecht ist, aber besser sein könnte.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Dies ist ein praktisch neues Hotel in einem älteren Gebäude. Es ist etwas schwer zu finden, hat aber eine sehr zentrale Lage in der Nähe der Skytrain, die in Bangkok absolut unverzichtbar ist. Im Hinblick auf Bangkok ist es in der Nähe der großen Vergnügungsviertel und der Einkaufsmöglichkeiten in Silom. Dies ist ein 4-Sterne-Hotel, das aber eine 5-Sterne-Einrichtung hat. Auch das Frühstück ist vorzüglich. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Ich habe an diesem Hotel nichts zu beanstanden und kann es jedem empfehlen.

Sie waren bereits im FuramaXclusive Sukhumvit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FuramaXclusive Sukhumvit

Anschrift: 27 Sukhumvit Soi 1 | Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 199 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — FuramaXclusive Sukhumvit 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FuramaXclusive Sukhumvit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furamaxclusive Sukhumvit Hotel Bangkok
Hotel Furamaxclusive Sukhumvit Bangkok
Furamaxclusive Sukhumvit Bangkok

Wenn Sie FuramaXclusive Sukhumvit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.