“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 391 von 768 Hotels in Bangkok
San Francisco, CA
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Ein gutes und sauberes Hotel, guter Service. Das Zimmer verfügte über einen Safe, der groß genug für mein Notebook und meine Fotokamera war. Die Rezeption ist schnell und freundlich. Es gibt einen kleinen, aber sauberen Fitnessraum, eine Sauna und einen Pool. Ich wurde davor gewarnt, dass es morgens etwas Baulärm geben könnte, aber mein Zimmer war im 3.Stockwerk und ich habe überhaupt nichts gehört. Das Hotel liegt am Ende einer verkehrsreichen, aber sicheren und kleinen Straße (Soi 1), die am anderen Ende in die Hauptstraße mündet (Thanon Sukhumvit). Zur nächsten BTS Haltestelle braucht man zu Fuß 7 Minuten (aber ich laufe schnell!), was nicht schlecht ist, aber besser sein könnte.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Dies ist ein praktisch neues Hotel in einem älteren Gebäude. Es ist etwas schwer zu finden, hat aber eine sehr zentrale Lage in der Nähe der Skytrain, die in Bangkok absolut unverzichtbar ist. Im Hinblick auf Bangkok ist es in der Nähe der großen Vergnügungsviertel und der Einkaufsmöglichkeiten in Silom. Dies ist ein 4-Sterne-Hotel, das aber eine 5-Sterne-Einrichtung hat. Auch das Frühstück ist vorzüglich. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Ich habe an diesem Hotel nichts zu beanstanden und kann es jedem empfehlen.

Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Dies ist ein Juwel von Hotel... der Service war hervorragend und das Hotel ist recht hübsch und bietet ein fantastisches Preis-Leistungsverhältnis. Es wurde gerade renoviert, was etwas nervig war

(und zwar der Lärm, die Unannehmlichkeiten und der unschöne Anblick), und die Straße draußen lässt etwas zu wünschen übrig, aber die Lage ist unschlagbar (5-10 Minuten von der Ploenchit BTS Haltestelle entfernt).Ich kann das Hotel wärmstens weiterempfehlen (hoffentlich sind die Renovierungen bald abgeschlossen!)

Sie waren bereits im FuramaXclusive Sukhumvit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FuramaXclusive Sukhumvit

Anschrift: 27 Sukhumvit Soi 1 | Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 200 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — FuramaXclusive Sukhumvit 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FuramaXclusive Sukhumvit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furamaxclusive Sukhumvit Hotel Bangkok
Hotel Furamaxclusive Sukhumvit Bangkok
Furamaxclusive Sukhumvit Bangkok

Wenn Sie FuramaXclusive Sukhumvit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.