“Dies ist kein Designer Hotel” 2 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 375 von 753 Hotels in Bangkok
Frankfurt
“Dies ist kein Designer Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

In der Beschreibung stand Designer Hotel und es waren schöne Bilder auf der Webseite des Hotels zu sehen mit schönen Lichtern an der Decke. Jedoch fand ich ein Zimmer vor was aus 3 verschiedenen Möbel bestand und 5 verschiedenen Designs, das hat definitiv nichts mit einem Designer Hotal zu tun weil ein Design ja einheitlich sein sollte und zusammen passen sollte. Schönes Licht an der Decke fand ich auch nicht. Mein Ausblick vom Zimmer 207 war auf eine Durchfahrt wo die Wand ca 4 Meter von mit entfernt war. Das war sehr laut weil ja die Autos durchfuhren und natürlich nicht schön weil wer will schon eine Wand sehen. Diese Zimmer 205-207 sollte man nicht normal Zahlenden Gästen anbieten! Das Frühstück ist wenig und sehr einseitig.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel hat eine super Lage an der Sukhumvit Soi 1, man kann alles schnell erreichen und die nächste BTS-Station ist gerade einmal ein paar Minuten zu Fuß entfernt! Die Zimmer sind sehr elegant und modern eingerichtet, mit Kochnische, Sitzecke und großem Bad!
Das Personal ist sehr freundlich und überzeugte mit Kompetenz!
Das Frühstück war übersichtlich aber sehr lecker.
Die Zimmer verfügen außerdem über einen DVD-Player (DVDs kann man auch im Hotel ausleihen) und eine Stereoanlage mit Radio.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, großzügig bemessen und sauber. Der Service freundlich, und das Frühstück ausgezeichnet, sowohl was das Angebot als auch die Räumlichkeit angeht. Durch die Lage in einer Seitenstraße ist das Hotel relativ ruhig gelegen, zur Hochbahnhaltestelle benötigt man maximal 10 Minuten zu Fuß. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Wir entschieden uns für dieses Hotel für unsere Flitterwochen nachdem wir die verschiedenen positiven Bewertungen gelesen hatten. Und obwohl wir ihnen eine kurze Frist der Zimmerreservierung gaben, waren wir sehr überrascht, dass sie WIRKLICH die extra Meile gegangen sind, um das Zimmer für ein Paar in den Flitterwochen zu "designen"... die Handtücher waren in der Form eines Elefantenkopfes, rote Rosenblüten wie Herz gestaltet und auch die Badewanne war halb mit Wasser und Rosenblättern gefüllt!!
Die Zimmer waren makellos sauber und das Zimmer und die Bad Accessoires stellen viele 5 Sterne Hotels in den Schatten!Es hat sogar eine gute Sauna und einen einfachen Fitnessraum!
Das Restaurant/ Kaffeehaus hatte eine einfache Ausstattung aber das Frühstück war sehr einfach und gut. Auch die Präsentation des Essens war gut. Der kostenlose Cocktail am Abend war ein Bonus, wenn auch einfach!
Einige Male hatten wir Zimmerservice bestellt, das thailändische Essen scheint einfach vor Originalität zu triefen und der Geschmack war hervorragend.
Das Personal an der Rezeption, im Restaurant, der Zimmerservice und die Pagen zeigten echte thailändische Gastfreundschaft und die Unterhaltung mit ihnen auf Englisch war nie ein Problem.
Wir hatten keine Schwierigkeiten zu einigen der großen Einkaufszentren zu reisen, da die Pagen jederzeit bereit waren uns darin behilflich zu sein, ein Taxi mit richtig eingestelltem Taxometer zu bekommen.
Zusammenfassend kann ich sagen, dies ist ein wirklich ausgezeichnetes Hotel, gutes Preis- /Leistungsverhältnis ... Einrichtungen, Sauberkeit und der Service übertreffen jedes 5 Sterne Hotel.
Gratulation an die Eigentümer und das Management und das Personal für die gemeinsamen Bemühungen um einen ehrlichen, beste Qualität Hotelservice par excellence!
Tipps.Bitte aufpassen beim Besuch des 24 Stunden offenen Schneidergeschäfts, denn sie machen Versprechungen, die sie nicht erfüllen. Zahlen Sie nicht den vollen Preis bis Sie die Ware geliefert haben. Überprüfen Sie immer die Stiche und ob es passt. Ich kann JAMES TAILOR nicht empfehlen... beschwatzender Verkäufer!

Oberpfalz
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Das Hotel für sich wäre ganz OK gewesen. Was übel war, waren vor allem die Fenster. Die waren, zumindest in unserem Zimmer, sehr schlecht, da undicht gewesen. Wir haben nachts die Klimaanlage ausgemacht, da die realtiv laut war. Hat nicht viel gebracht durch die undichten Fenster haben wir dafür die Klimanalage vom Nachbars, jedes Auto das vorbeifuhr, bellende Hunde und die Bauarbeiter die auf der anderen Strassenseite gearbeitet haben, gehört. Durch die undichten Fenster kam dann auch relativ schnell wieder die Hitze ins Zimmer. Das Frühstück war im Preis enthalten. Im Vergleich zum Dream nicht besonders reichhaltig. In dem Frühstücksraum wurde die Temperatur extrem runter gekühlt. Ohne Puli oder Jacke unangenehm niedrig. Wir haben 35€ pro Zimmer bezahlt. Als zweites Hotel hatten wir das Dream2 für 40€. Wenn ich es vorher geahnt hätte hätte ich gleich nur das Dream 2 genommen. Denn: Dichte Fenster, wenig Lärm von draussen, die Temperatur war bei ausgeschalteter Klimanalage die ganze Nacht angenehm niedrig. Super Frühstück. ....

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im FuramaXclusive Sukhumvit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FuramaXclusive Sukhumvit

Anschrift: 27 Sukhumvit Soi 1 | Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 198 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — FuramaXclusive Sukhumvit 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Agoda, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, TripOnline SA, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FuramaXclusive Sukhumvit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furamaxclusive Sukhumvit Bangkok
Furamaxclusive Sukhumvit Hotel Bangkok
Hotel Furamaxclusive Sukhumvit Bangkok

Wenn Sie FuramaXclusive Sukhumvit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.