“Für einen kurzen Stopover OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Convenient Resort

Convenient Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Convenient Resort
2.5 von 5 Hotel   |   9-11 38 Soi Lat Krabang, Bangkok 10520, Thailand (ehemals Queens Garden Resort)   |
Nr. 536 von 782 Hotels in Bangkok
Bodensee
“Für einen kurzen Stopover OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2015

Ich war für einen kurzen Stopover hier. Vom Flughafen sind es nur 10 min und die Rezeption war freundlich und kompetent. Die Zimmer sind groß und sauber, aber sehr einfach ausgestattet. Die Aussicht geht direkt zur Autobahn und entsprechend laut ist es. Draussen gibt ein kleines Restaurant und einen Minishop.
Für eine Nacht genau richtig und ja die Handtücher stinken wirklich

Zimmertipp: Südseite! statt zur Autobahn
  • Aufenthalt April 2015, Business

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Ich habe das Hotel für eine Nacht als Transit Unterkunft gebucht. Man ist mit dem Taxi bzw. Shuttle in 10-15 Minuten am Flughafen. Das Zimmer war sauber und überraschend groß. Die Angestellten waren freundlich und bemüht und das Restaurant hatte erfreulicherweise bis 01:00 nachts geöffnet. Einziger negativ Punkt waren die schmutzigen Handtücher, aber das generell in Hotels ein Problem. Bei nur 18 € absolut empfehlenswert.

Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

...zimmer gut aber auch nicht das schlechteste...,woanders (inder nähe) gleicher service (shuttle bus).....und viel viel angenehmer. einmal und nie wieder...dieses hotel nimmt 1000,00 baht kaution und weit weg von der road....nicht sehr angenehm....

Zimmertipp: ...wer nachts anreist und am morgen wieder geht....für den reicht es allemal.....
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

ich will nicht zu viel sagen, weil es echt einfach schlimm war - zusammenfassend in Schlagworten - 1 Nacht, dreckiges Bad, Haare und Blut am Bettzeug, laute und nicht richtig funktionierende Klimaanalage, ein zustellbett was mich an die zeit beim Bundesheer erinnert hat - alles in allem einfach schäbig und nicht empfehlbar - bitte einfach was anderes nehmen und 5 euro mehr zahlen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Panama City Beach, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich kam mit einem sehr späten Flieger an und musste früh wieder raus, also brauchte ich nur ein Bett für ein paar Stunden. Keiner hatte mir gesagt, dass der Hotelshuttle am Gate 4 abfährt, als ich ihn aber erst einmal gefunden hatte, war das okay. Das Internet im Zimmer hat nicht funktioniert, ich hatte weder mit meinem iPad noch mit meinem Tablet oder meinem Handy Zugang. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren zwar sehr nett und haben versucht, die Verbindung für mich herzustellen, aber einen Neustart des Routers wollten sie nicht vornehmen. Das Zimmer war sauber und für den Preis angemessen. Weitab von allem gelegen. Die Wände sind so dünn wie Papier.

Captain Cook, Hawaii
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Echt eine gruselige Unterkunft. Wir haben am Flughafen ein Taxi genommen und der Fahrer hatte Mühe, das Resort zu finden, weil es am Ende einer dunklen Straße mitten im Nirgendwo liegt. Wenn man hungrig ankommt, kann man nur entweder dort vor Ort sein Glück versuchen oder ein Taxi woanders hin nehmen, denn diese dunkle Straße will man nicht langlaufen.
Diese Unterkunft gab mir das Gefühl, eine Dusche zu brauchen, als ich mit Duschen gerade fertig war. Das als Resort zu bezeichnen, ist lächerlich. Wenn man ankommt, will der Mitarbeiter an der Rezeption als Erstes 100 Baht für die Fahrt zum Flughafen bei der Abreise, was für uns hieß, so früh wie möglich. Mein Flug ging um 05:00 Uhr morgens, der meiner Frau um 09:30 Uhr. Ich musste um 03:30 Uhr aus dem Hotel raus. Meine Frau kam gleich mit, weil sie dort nicht alleine bleiben wollte.

Landshut
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Absolut nicht zu empfehlen. noch schlechter als das Cottage ein paar Meter weiter. Rezeption spricht kein Englisch. Masseure gehen nicht auf die Wünsche ein und schauen nebenbei lieber TV, so dass sie schon mal vergessen weiterzukneten, wenn grad eine spannende Szene läuft. Essen wird lauwarm serviert, allerdings ist es billig. Großen Hunger sollte man nicht haben. Gebäude ist sehr abgewohnt und das Bad schmutzig. Für ältere Leute auch nicht zu empfehlen, da es keinen Aufzug (4 Etagen) gibt. Frühstück: lauwarm, Ameisenstrasse auf dem Buffet inklusive. Variantenreichtum schaut anders aus.... Keinesfalls weiterzuempfehlen!!!! Einmal und nie wieder. Viel Glück euch allen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Nr. 299 von 782 in Bangkok
Siam Place Airport Hotel
Siam Place Airport Hotel
Nr. 442 von 782 in Bangkok

Sie waren bereits im Convenient Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Convenient Resort

Anschrift: 9-11 38 Soi Lat Krabang, Bangkok 10520, Thailand (ehemals Queens Garden Resort)
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 536 von 782 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Convenient Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Convenient Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Convenient Resort Bangkok
Bangkok Hotel Convenient Resort
Convenient Hotelanlage
Hotel Convenient Resort Bangkok
Queen's Garden Hotel Bangkok
Queen's Garden Bangkok
Convenient Hotel Bangkok

Wenn Sie Convenient Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.