“schmutzig - schmuddelig - horror” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Convenient Resort

Convenient Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Convenient Resort
2.5 von 5 Hotel   |   9-11 38 Soi Lat Krabang, Bangkok 10520, Thailand (ehemals Queens Garden Resort)   |
Nr. 486 von 755 Hotels in Bangkok
“schmutzig - schmuddelig - horror”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

ich will nicht zu viel sagen, weil es echt einfach schlimm war - zusammenfassend in Schlagworten - 1 Nacht, dreckiges Bad, Haare und Blut am Bettzeug, laute und nicht richtig funktionierende Klimaanalage, ein zustellbett was mich an die zeit beim Bundesheer erinnert hat - alles in allem einfach schäbig und nicht empfehlbar - bitte einfach was anderes nehmen und 5 euro mehr zahlen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Panama City Beach, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich kam mit einem sehr späten Flieger an und musste früh wieder raus, also brauchte ich nur ein Bett für ein paar Stunden. Keiner hatte mir gesagt, dass der Hotelshuttle am Gate 4 abfährt, als ich ihn aber erst einmal gefunden hatte, war das okay. Das Internet im Zimmer hat nicht funktioniert, ich hatte weder mit meinem iPad noch mit meinem Tablet oder meinem Handy Zugang. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren zwar sehr nett und haben versucht, die Verbindung für mich herzustellen, aber einen Neustart des Routers wollten sie nicht vornehmen. Das Zimmer war sauber und für den Preis angemessen. Weitab von allem gelegen. Die Wände sind so dünn wie Papier.

Captain Cook, Hawaii
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Echt eine gruselige Unterkunft. Wir haben am Flughafen ein Taxi genommen und der Fahrer hatte Mühe, das Resort zu finden, weil es am Ende einer dunklen Straße mitten im Nirgendwo liegt. Wenn man hungrig ankommt, kann man nur entweder dort vor Ort sein Glück versuchen oder ein Taxi woanders hin nehmen, denn diese dunkle Straße will man nicht langlaufen.
Diese Unterkunft gab mir das Gefühl, eine Dusche zu brauchen, als ich mit Duschen gerade fertig war. Das als Resort zu bezeichnen, ist lächerlich. Wenn man ankommt, will der Mitarbeiter an der Rezeption als Erstes 100 Baht für die Fahrt zum Flughafen bei der Abreise, was für uns hieß, so früh wie möglich. Mein Flug ging um 05:00 Uhr morgens, der meiner Frau um 09:30 Uhr. Ich musste um 03:30 Uhr aus dem Hotel raus. Meine Frau kam gleich mit, weil sie dort nicht alleine bleiben wollte.

Landshut
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Absolut nicht zu empfehlen. noch schlechter als das Cottage ein paar Meter weiter. Rezeption spricht kein Englisch. Masseure gehen nicht auf die Wünsche ein und schauen nebenbei lieber TV, so dass sie schon mal vergessen weiterzukneten, wenn grad eine spannende Szene läuft. Essen wird lauwarm serviert, allerdings ist es billig. Großen Hunger sollte man nicht haben. Gebäude ist sehr abgewohnt und das Bad schmutzig. Für ältere Leute auch nicht zu empfehlen, da es keinen Aufzug (4 Etagen) gibt. Frühstück: lauwarm, Ameisenstrasse auf dem Buffet inklusive. Variantenreichtum schaut anders aus.... Keinesfalls weiterzuempfehlen!!!! Einmal und nie wieder. Viel Glück euch allen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Guwahati, Indien
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Mein Freund und ich waren hier für eine Nacht; das Verhalten der Dame an der Rezeption war so unhöflich, und es war meine erste Reise nach Bangkok; ich hatte so die Nase voll, dass wir unsere ganze Reise verschoben und am nächsten Morgen nach Indien zurückflogen ...

Steffisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Wir haben dieses Hotel nur gebucht um, nach unserer Anreise von den Philippinen, 4-5 Stunden schlafen zu können. Das heisst meine Frau und Tochter haben geschlafen und ich habe unseren Kollegen geweckt welcher direkt aus der Schweiz angereist war. Am frühen Morgen ging es dann wieder an den Flughafen zum Weiterflug nach Koh Samui. Der Transfer vom Flughafen sowie zurück an den Flughafen hat wunderbar geklappt und das Zimmer war sauber und gross genug. Wenn man den Preis anschaut gibt es ja eh nichts zu meckern. Leute welche mehr Komfort brauchen müssen halt Hotels in einer höheren Preislage buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wir nutzten das Hotel für eine Nacht zwischen zwei Flügen als stop over. Da wir erst spät landeten und am anderen Morgen bereits wieder sehr früh abflogen, legten wir keinen Wert auf Pool oder Wellnesseinrichtungen. Mit einem kostenlosen shuttle waren wir vom Airport in wenigen Minuten im Hotel. Die Zimmer waren sehr geräumig, die Betten sehr komfortabel. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir würden immer wieder hier übernachten, um die Zeit zwischen Flügen zu überbrücken.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Convenient Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Convenient Resort

Anschrift: 9-11 38 Soi Lat Krabang, Bangkok 10520, Thailand (ehemals Queens Garden Resort)
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 486 von 755 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Convenient Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Convenient Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Convenient Resort Bangkok
Convenient Hotel Bangkok
Bangkok Hotel Convenient Resort
Convenient Hotelanlage
Hotel Convenient Resort Bangkok
Queen's Garden Bangkok
Queen's Garden Hotel Bangkok

Wenn Sie Convenient Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.