Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral im "Hotel-District"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Hotel Bangkok

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Courtyard by Marriott Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Hotel Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   155 / 1 Soi Mahadlekluang 1, Rajdamri Road, Bangkok 10330, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 72 von 761 Hotels in Bangkok
Graz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral im "Hotel-District"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Das Hotel liegt zentral im "Hotel-District" von Bangkok.
Man kann über das Hotel eingetlich nur positives berichten:
Schöne, saubere Zimmer, das Personal ist freundlich, hübscher Pool, moderne Lobby...
Der einzige Minuspunkt ist meiner Meinung nach die Tatsache, dass man zu den Hauptsehenswürdigkeiten in Bangkok (Königspalast...) zirka eine halbe Stunde mit dem Taxi benötigt. Bei einem Taxipreis von zirka 2-3 € aber halb so wild.
Wenn man das Feeling von Bangkok richtig mitbekommen will, würde ich möglichst wenig Zeit in der Umgebung des Hotes verbringen. Diese Gegend ist sehr westlich mit Shopping Center usw. ...
Nichts desto trotz ist das Hotel ein Toller Ausgangspunkt um Bangkok zu erkunden!

Zimmertipp: Guter Ausblick in den höheren Stockwerken!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.170 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    613
    466
    66
    23
    2
Bewertungen für
179
402
136
196
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Unser Aufenthalt für drei Tage in Bangkok war sehr angenehm in Marriott Bangkok. Wir hatten zwei Wochen Badeurlaub auch in Courtyard Marriott in Hua Hin gebucht. Das Courtyard Marriott in Bangkok, ist sehr zentral und super gut gelegen. Das Marriott in Bangkok ist eher europäischer aufgestellt als der in Hua Hin. Das internationale Frühstück (offenes Buffet) war wirklich überraschend gut als der in Hua Hin. Die Zimmer sind relativ geräumig und sehr modern eingerichtet & gut ausgestattet mit, Fön, Getränke, Tee und Kaffee. Das Hotel ist sehr zentral an der Sukhumvit Road im Herzen des Geschäftsviertels gelegen. Perfekte Lage nahe diversen Sehenswürdigkeiten, Unterhaltungszentren, den Einkaufsvierteln und dem BTS SkyTrain gut zu finden. Für einen Bangkok Aufenthalt ein ideales Hotel. Würde das Marriott in Bangkok wieder buchen....aber nicht den in Hua Hin.
Vorsicht mit den Taxis & Tuk Tuk Fahrer in Bangkok!!! Daher lieber mit d. SkyTrain für ein paar Baht bezahlen fahren....die Tuk Tuk & Taxi Fahrer sind wirklich sehr penetrant und lassen einen nicht dort aussteigen, wo man möchte!!! Die Ausrede ist immer das selbe...angeblich verstehen sie keinen Englisch!!! Kostet nur NERVEN.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberhausen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel ist sehr zentral und gut gelegen...zu fuss ist die stadt in ca. 10 min erreichbar. die zimmer sind sehr geräumig und gut aufgeteilt....alles was nötig ist, war vorhanden. wasserkocher, kaffee, tee wurden täglich neu vorgelegt. frühstück (für thai verhältnisse) international...die auswahl war ausreichend. eine schöne terrasse, wo man noch frühstücken konnte. das hotel wird von internationalen gästen besucht und hier spricht man auch wirklich englisch, die man versteht :-))))

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Es ist ein gutes Hotel, alles ist sauber und gepflegt.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Mit Englisch gute Verständigung möglich.
Räume sind alle klimatiesiert.

Lage des Hotels in einer ruhigen Seitengasse trotzdem ist man in 2-3 Gehminuten mittendrin. Eine Skytrain-Station ist ebenfalls gleich ums Eck.

Das Frühstücksbuffet bietet Thailändisch, International und Englisch.
Auch eine große Obstauswahl + Müsli sind mit dabei.

Rundherum ein Hotel in dem man sich von einem Stadbummel gut erholen kann

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BS
Top-Bewerter
133 Bewertungen 133 Bewertungen
103 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
100 "Hilfreich"-<br>Wertungen 100 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Dieses Courtyard Marriott Hotel zeichnet sich durch eine moderne Einrichtung, gutes Personal und einer guten Lage in Bangkok aus.
Die Nähe zum Sukhumvit und Silom und trotzdem eine ruhige Lage ist gut. Der Anschluss zum BTS einfach. Man findet alles darum herum.
Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Late Check-out wird je nach Verfügbarkeit großzügig gewährt.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, da Frühstücksbuffet ist reichlich.
Ich hatte nur ein Problem: Da ich ein schöneres Zimmer möchte, hatte ich ein Raucherzimmer akzeptiert. Jedoch war der kalte Rauch in dem Zimmer und auf dem gesamten Stockwerk sehr stark zu riechen. Das nächste Mal werde ich nur ein Nichtraucher-Zimmer akzeptieren.
Das Hotel hat einen Outdoor pool und ab Juli 2011 soll eine Clublounge eröffnet sein. Was will man dann mehr als Marriott Rewards Gold.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langenfeld, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Wir waren zwei Nächte im Courtyard Bangkok. Die Lage und die Einrichtung dieses Hotels sind wirklich super! Leider ist der Service am Empfang sowie im Restaurant Momo wirklich nicht thailändischer Standard. Unhöflich, lange Wartezeiten und überwiegend sehr enttäuschend (einzig eine Rezeptionistin war sehr hilfsbereit, dazu später mehr). Der Kofferträger, das Putzpersonal und der Türöffner, waren die einzig zuvorkommenden Menschen vom Servicepersonal.
Der Pool sieht ganz nett aus. Befindet sich im Freien und hat eine Poolbar. Den Service haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Ebenso das Fitnessstudio, welches auch einen guten Standard für Ausdauer und Krafttraining hat.
In dem Hotel hat man das Gefühl, dass es sich nur um unser Geld dreht und nicht um den Menschen. Selbst Stadtpläne kosten extra. Infos über Ausflugsziele oder vor was man sich in Acht nehmen sollte und wie man am besten von A nach B kommt, wird einem hier vorenthalten.
Den einzig hilfreichen Tipp bekamen wir von einer Rezeptionistin. Check Out ist um 12 Uhr, aber unser Flieger ging erst um 23 Uhr. Deshalb wollten wir vorher gerne nochmal duschen. Die einzig nette Rezeptionistin sagte uns, dass sie unser Check Out kostenfrei auf 13 Uhr legt und wir können gerne, bevor wir abgeholt werden, duschen gehen. Sie geben uns dann ein Zimmer. Die Koffer konnten selbstverständlich untergebracht werden.

Die Preise im Momo Restaurant sind gehobenes europäisches Niveau.
Wir haben uns dort einfach nicht wohl gefühlt und können dieses Hotel nur Geschäftsreisenden empfehlen, die eine Nacht dort sind und sich in der Nähe des Zentrums aufhalten möchten.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Normalerweise sind die Courtyard Hotels 4-Sterne, jedoch würde ich diesem Hotel einen weiteren Stern geben. Das Hotel hat aussergewöhnlich freundliches Personal, die Gäste werden schon am Eingang mit einem Lächeln und dem typisch thailändischen Wai begrüsst. Ich war schon einige Male hier und werde immer mit einem netten "welcome back" begrüsst, schön, dass man in einem eher Business-ähnlichen Hotel wiedererkannt wird! Die Zimmer haben eine angenehme Grösse, vor allem das Bett ist hervorragend. Das Hotel liegt sehr Zentral, 5 Minuten Fussweg zum Einkaufszentrum Central World und zum Skytrain, für ganz Faule kann man sich auch die ca. 500 Meter zur Hauptstrasse mit dem hauseigenen Tuk-Tuk fahren lassen. Der Pool liegt auf der ersten Etage, hier kann man wunderpaar einige Stunden die Sonne geniessen. Das Frühstückspersonal ist aussergewöhnlich freundlich, wer oft in Hotels unterwegs ist, weiss, dass das nicht immer der Fall ist... Da das Hotel am Ende einer Stichstrasse liegt ist es angenehm ruhig und man kann morgends, mittags und abends angenehm auf der Restaurantterrasse sein Essen geniessen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Hotel Bangkok

Anschrift: 155 / 1 Soi Mahadlekluang 1, Rajdamri Road, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 40 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 43 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 61 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 63 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 74 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 167 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Hotel Bangkok 4*
Anzahl der Zimmer: 316
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Courtyard Bangkok
Bangkok Courtyard

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Courtyard by Marriott Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.