“Schönes Hotel für ein Städtetripp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Hotel Bangkok

Courtyard by Marriott Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Hotel Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   155 / 1 Soi Mahadlekluang 1, Rajdamri Road, Bangkok 10330, Thailand   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 64 von 772 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
Oberhausen, Deutschland
“Schönes Hotel für ein Städtetripp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel ist sehr zentral und gut gelegen...zu fuss ist die stadt in ca. 10 min erreichbar. die zimmer sind sehr geräumig und gut aufgeteilt....alles was nötig ist, war vorhanden. wasserkocher, kaffee, tee wurden täglich neu vorgelegt. frühstück (für thai verhältnisse) international...die auswahl war ausreichend. eine schöne terrasse, wo man noch frühstücken konnte. das hotel wird von internationalen gästen besucht und hier spricht man auch wirklich englisch, die man versteht :-))))

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

• Thai zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Es ist ein gutes Hotel, alles ist sauber und gepflegt.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Mit Englisch gute Verständigung möglich.
Räume sind alle klimatiesiert.

Lage des Hotels in einer ruhigen Seitengasse trotzdem ist man in 2-3 Gehminuten mittendrin. Eine Skytrain-Station ist ebenfalls gleich ums Eck.

Das Frühstücksbuffet bietet Thailändisch, International und Englisch.
Auch eine große Obstauswahl + Müsli sind mit dabei.

Rundherum ein Hotel in dem man sich von einem Stadbummel gut erholen kann

• Aufenthalt April 2011, Freunde
BS
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Dieses Courtyard Marriott Hotel zeichnet sich durch eine moderne Einrichtung, gutes Personal und einer guten Lage in Bangkok aus.
Die Nähe zum Sukhumvit und Silom und trotzdem eine ruhige Lage ist gut. Der Anschluss zum BTS einfach. Man findet alles darum herum.
Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Late Check-out wird je nach Verfügbarkeit großzügig gewährt.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, da Frühstücksbuffet ist reichlich.
Ich hatte nur ein Problem: Da ich ein schöneres Zimmer möchte, hatte ich ein Raucherzimmer akzeptiert. Jedoch war der kalte Rauch in dem Zimmer und auf dem gesamten Stockwerk sehr stark zu riechen. Das nächste Mal werde ich nur ein Nichtraucher-Zimmer akzeptieren.
Das Hotel hat einen Outdoor pool und ab Juli 2011 soll eine Clublounge eröffnet sein. Was will man dann mehr als Marriott Rewards Gold.

• Aufenthalt April 2011, Business
Langenfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Wir waren zwei Nächte im Courtyard Bangkok. Die Lage und die Einrichtung dieses Hotels sind wirklich super! Leider ist der Service am Empfang sowie im Restaurant Momo wirklich nicht thailändischer Standard. Unhöflich, lange Wartezeiten und überwiegend sehr enttäuschend (einzig eine Rezeptionistin war sehr hilfsbereit, dazu später mehr). Der Kofferträger, das Putzpersonal und der Türöffner, waren die einzig zuvorkommenden Menschen vom Servicepersonal.
Der Pool sieht ganz nett aus. Befindet sich im Freien und hat eine Poolbar. Den Service haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Ebenso das Fitnessstudio, welches auch einen guten Standard für Ausdauer und Krafttraining hat.
In dem Hotel hat man das Gefühl, dass es sich nur um unser Geld dreht und nicht um den Menschen. Selbst Stadtpläne kosten extra. Infos über Ausflugsziele oder vor was man sich in Acht nehmen sollte und wie man am besten von A nach B kommt, wird einem hier vorenthalten.
Den einzig hilfreichen Tipp bekamen wir von einer Rezeptionistin. Check Out ist um 12 Uhr, aber unser Flieger ging erst um 23 Uhr. Deshalb wollten wir vorher gerne nochmal duschen. Die einzig nette Rezeptionistin sagte uns, dass sie unser Check Out kostenfrei auf 13 Uhr legt und wir können gerne, bevor wir abgeholt werden, duschen gehen. Sie geben uns dann ein Zimmer. Die Koffer konnten selbstverständlich untergebracht werden.

Die Preise im Momo Restaurant sind gehobenes europäisches Niveau.
Wir haben uns dort einfach nicht wohl gefühlt und können dieses Hotel nur Geschäftsreisenden empfehlen, die eine Nacht dort sind und sich in der Nähe des Zentrums aufhalten möchten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Normalerweise sind die Courtyard Hotels 4-Sterne, jedoch würde ich diesem Hotel einen weiteren Stern geben. Das Hotel hat aussergewöhnlich freundliches Personal, die Gäste werden schon am Eingang mit einem Lächeln und dem typisch thailändischen Wai begrüsst. Ich war schon einige Male hier und werde immer mit einem netten "welcome back" begrüsst, schön, dass man in einem eher Business-ähnlichen Hotel wiedererkannt wird! Die Zimmer haben eine angenehme Grösse, vor allem das Bett ist hervorragend. Das Hotel liegt sehr Zentral, 5 Minuten Fussweg zum Einkaufszentrum Central World und zum Skytrain, für ganz Faule kann man sich auch die ca. 500 Meter zur Hauptstrasse mit dem hauseigenen Tuk-Tuk fahren lassen. Der Pool liegt auf der ersten Etage, hier kann man wunderpaar einige Stunden die Sonne geniessen. Das Frühstückspersonal ist aussergewöhnlich freundlich, wer oft in Hotels unterwegs ist, weiss, dass das nicht immer der Fall ist... Da das Hotel am Ende einer Stichstrasse liegt ist es angenehm ruhig und man kann morgends, mittags und abends angenehm auf der Restaurantterrasse sein Essen geniessen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
München, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir waren zwei Nächte in dem Hotel (gute Rate über Priceline). Das Hotel hatte einen netten Pool, ein gutes Restaurant und wirklich freundliches Personal. Nur der Metalldetektor im Hoteleingang hat uns etwas verwirrt. Zwei Monorail-Haltestellen sind in Gehweite; bei dem üblichen Stau in Bangkok ist das auch empfehlenswert. Das Hotel liegt zentral im Botschaftsviertel und ist ein Standard-Courtyard. Die Zimmer waren sauber, zwei Wasserflaschen gab es jeden Tag. Wir hatten ein Kingsize-Bett das auch durchaus bequem war. Einen hoteleigenen Spa hätte es auch gegeben, den haben wir aber nicht genutzt. Für den gezahlten Preis ein absoluter Glücksgriff.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Ich war nur für 1 Nacht hier, da ich einen "Layover" in Bangkok hatte.

Was soll ich sagen? Es war absolut top. Ich habe nichts gefunden, das mich gestört hätte. Das Hotel liegt nahe an einer Skytrain-Station, wer die 200 Meter nicht zu Fuss gehen will, kann sich vom Hotel-eigenen Tuk Tuk abholen lassen. (Kurzer Anruf reicht)

Wer nur mit leichtem Gepäck reist, ist mit dem Airport-Zug+Skytrain in 2mal umsteigen (davon 1mal auf gleicher Plattform) deutlich rascher in der Innenstadt als mit einem Taxi. Und kann dann direkt ins Nightlife von BKK eintauchen.

Das Hotel war auch überraschend günstig (knapp 3000 THB) und hatte Frühstück inklusive, welches auch sehr lecker war. Absolut 5 Sterne. Die Aussicht aus dem 10. Stock war sehr schön, wobei wer eine wirklich tolle Aussicht geniessen will, am besten das Restaurant/Bar im 63. Stock des State Tower besucht.

Auch bei den Flugbegleiterinnen von KLM scheint das Hotel sehr beliebt zu sein, wie ich aus einem kurzen Gespräch "mithören" durfte.

Die Zimmer sind grosszügig, mein Bad hatte zwar keine Badewanne (darauf lege ich persönlich keinen Wert) aber eine excellente Dusche. Die Ablageflächen waren sehr grosszügig, sehr guter Fernseher mit vielen internationalen Kanälen.

Die Vorhänge haben nicht ganz "dicht" geschlossen, war also absolute Dunkelheit zum schlafen benötigt, muss aufpassen. Für mich kein Problem, deshalb auch kein Abzug deswegen, nur als Anmerkung.

Wer das Zimmer mit jemandem teilt mit welchem er nicht intim ist, muss aufpassen. Das Badezimmer ist nicht blickdicht sondern mehr hinter einem Fenster, man sieht (ausser der Toilette) alles, auch die Dusche selber. Evtl. gibt es anders gebaute Zimmer, das war aber nicht ersichtlich. Im Zweifelsfall besser vor der Buchung nachfragen.

Aber eben: Ich fand alles top, Zimmerservice den ich am Abend benötigte war äusserst rasch da (Es gab ein kleines Problem im Bad, welches durch mich verursacht wurde) und effizient, Check-In und Check-Out waren blitzschnell, und was mir wichtig war: Es wurde nachgefragt ob in THB oder meiner lokalen Währung abgerechnet werden soll: Etwas das viele Hotels stillschweigend in der lokalen Währung zum Nachteil des Kunden machen. Dafür einen extra Daumen hoch.

Genau so soll ein modernes Top-Hotel sein. Bravo!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Hotel Bangkok

Nr. 47 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 55 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 64 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Hotel Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Marriott, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Bangkok
Bangkok Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.