“Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 410 von 777 Hotels in Bangkok
Dublin, Irland
“Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich suchte ein gutes Hotel für meine Frau und mich, erschwinglich und in der Nähe des Stadtzentrums. Nun, dieses Hotel ist perfekt. Die Zimmer mit eigenem Bad sind sehr sauber und geräumig. Der Frühstücksraum ist sehr hübsch, und die erste Mahlzeit des Tages wird sehr nett angerichtet. Das Frühstück selbst ist hervorragend ... Von thailändischen bis hin zu westlichen Speisen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Bar ist etwas klein, lockt aber bis in die späten Stunden mit kalten Getränken.
Das Hotel befindet sich, wie gesagt, im Stadtzentrum. Für nur wenige Baht kann man mit dem Taxi schnell nach China Town fahren oder, wohin auch immer man möchte.
Ein toller Ort!

• Thai zuerst
Colombo, Sri Lanka
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich war 5 Tage da ... Eine hübsche Unterkunft. Wenn man auf dem Bobay-Markt und -Obstmarkt einkaufen gehen will, eine sehr gute Wahl. Aber etwas weit weg von der Innenstadt von Bangkok. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr hilfsbereit ... Aber sie müssen gut mit den Kunden kommunizieren können ...

Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

die zimmer sind sauber und nett ausgestattet. die portionen im restaurant sind abends recht klein, dafür ist das gratis frühstücksbuffet genial. Es gibt alles was man sich für ein frühstück vorstellen kann (ei, toast, cornflakes, tee, kakao, kaffee, o-saft, wasser, marmeladen, gebäck usw.) und das wichtigste: egal um welche uhrzeit man kommt es wird ständig nachgefüllt.
die lage ist auch ganz okay. mit dem taxi (sehr sehr billig- wir zahlten einmal für 30min. 4US$) ist man in 5min. in der stadt bzw. mit dem gratis shuttel in der früh in 5min beim MBK Shoppingcenter und der BTS- Station.
Wir werden das hotel auf jeden fall bei unserem nächsten besuch wieder nehmen. Das Wifi im zimmer ist auch recht schnell.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
mils in tirol
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Mein Zimmersafe wurde (wahrscheinlich)durch einen Mitarbeiter dieses Hotels für meine "Begleitung"geöffnet und ALLES wurde gestohlen.Reisepass,Kamera,Telefon,Visacard,Bankomatcard,Bargeld,sogar die sonnenbrille.
KO-Tropfen haben mich ausser gefecht gesetzt und nach Stunden hat jemand die Türe aufgesperrt um nachzusehen,ob alles in Ordnung ist.Meine Begleitung hat schon lange vorher das Hotel verlassen.
Soviel zur sicherheit dieses Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
DE
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel "Bangkok City Suite" kann man wahrlich als Geheimtipp ansehen da es bei den gängigen großen Reiseveranstaltern nicht gelistet ist, aber ein super Preis/Leistungsverhältnis hat.

Das Hotel hat eine sehr gute Verkehrsanbindung. Zu Fuß ist man in 5 Minuten bei der nächsten Bushaltestelle oder in ~10min bei der nächsten BTS (Monorail-Hochbahn) Station.

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer groß, sauber und modern.
Jedes Zimmer hat TV, Kühlschrank, Telefon und Klimaanlage. Die Sanitäreinrichtungen sind neu und haben durchaus westlichen Standard.

Der Zimmerservice bringt einem 24/7 frisches warmes Essen aufs Essen. Gerichte kosten umgerechnet zwischen 1 und 3€ (!).

Fürs Doppelzimmer mit 2 großen Betten (80x200) bezahlt man umgerechnet ~14€. Und Frühstück ist auch dabei.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Island girl in the wilderness
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Mein Mann und ich buchten in diesem Hotel aus demselben Grund wie viele andere Reisende---weil es billig war. Wir wussten leider nicht, was wir dafür aufgeben mussten, um etwas Geld zu sparen. Die ersten paar Tage unseres Aufenthalts dort war nichts los, aber an unserem letzten vollen Tag stahl eines der Zimmermädchen zwei unserer Kreditkarten und machte $5000 Schulden damit. Wir fanden das zu spät heraus, um noch das schuldige Mädchen zu finden, aber es war uns eine sehr große Enttäuschung. Es war eben, dass jedermann so nett war, und dann herauszufinden, dass jemand unsere Sachen durchsucht hatte, während wir beim Frühstück waren an unserem Abfahrtstag (weshalb die Brieftasche nicht im Safe war)war einfach lächerlich! Ein kleineres Problem war eine RIESENratte in unserem Zimmer, als wir einen Abend zurückkamen. Sie war fast 45 cm lang und durchwühlte unsere Sachen. Es trägt wahrscheinlich zum Problem mit Nagetieren bei, dass Gäste die Serviertabletts vor ihren Zimmern nachts stehen lassen (weshalb es sicher manchmal im Korridor auch nach faulendem Essen riecht).

Und das Hotel liegt direkt an der Durchgangsstraße und ist nachts sehr laut. Zudem liegt es in einer ungünstigen und etwas zwielichtigen Nachbarschaft.

Unser Erlebnis in Bangkok war für mich eine große Enttäuschung, besonders nach dem Diebstahl durch eine Hotelangestellte. Ich bin schon durch die ganze Welt gereist und so etwas ist mir noch nie vorgekommen. Es stellt einen zukünftigen Besuch in Bangkok ehrlich in Frage. Das Hotel ist zwar billig, aber es ist das Risiko und den Ärger nicht wert.

Malaysia
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Das Bangkok City Suite ist ein durchschnittliches Hotel in der Nähe der Autobahnausfahrt und der Eisenbahnlinie. Es ist nachts wirklich laut. Das Frühstück ist gut und ich war vom Kaffee begeistert.

Sie waren bereits im Bangkok City Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bangkok City Suite

Anschrift: 1 Petchburi Road | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bangkok City Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bangkok City Hotel Bangkok
City Suite Hotel Bangkok
Bangkok City Suite Hotel

Wenn Sie Bangkok City Suite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.