“Sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aurum The River Place

Aurum The River Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aurum The River Place
3.5 von 5 Hotel   |   394/27-29 Maharaj Road | Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 199 von 782 Hotels in Bangkok
München
“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Aurum River Place: Wir sind zur Zeit auf einer dreiwöchigen Rundreise in Bangkok und unsere ersten 2 Nächte verbrachten wir im Aurum River Palace. Das charmante Boutique-Hotel liegt am Rande der Altstadt, unmittelbar am Fluss. Wer Zimmer zum Fluss hat, genießt einen genialen Blick auf die andere Seite der Stadt.

Wir wurden freundlichst empfangen und bekamen ein Zimmer im 4. Stock. Das Zimmer (402) ist schön, modern, klimatisiert, wie man es von einem schönen 4 Sterne Hotel erwartet.

Zum Frühstück in Thailand kann ich noch wenig sagen: Mein Freund wählte die thailändische Variante, ich die amerikanische. Die amerikanische … ging so, obwohl das Frühstücksei wirklich perfekt war (weich) und der Kaffee sehr gut. Die Wurstsachen waren dagegen eher nicht so der Hit. Das thailändische Frühstück war lt. meinem Freund lecker, die Suppe allerdings dafür, dass es ein Frühstück war, gewöhnungsbedürftig scharf.

Ohne schon wirklich einen Überblick über die Hotelqualität in Bangkok zu haben – mir gefällt’s sehr gut. Lediglich der Preis mit EUR 100,00 die Nacht für zwei Personen erscheint mir arg hoch. Daher nur 4 von 5 Sternen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut gelegen am Fluss, zu Fuß sind der Königliche Palast und der Wat Poh als Top-Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen.
Wir hatten das Zimmer Nummer 402 im 4th floor, also dritter und letzter Stock, mit Blick auf den Fluss, wenn auch nur von einem Fenster aus und auch vom Bett aus. Die Angestellten sind sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit, wenn es zb darum ging, ein Taxi zu organisieren oder ein Restaurant zufinden.
Das Frühstück war sehr lecker, sowohl das thailändische als auch das internationale. Frühstück wird im River Café, das vor dem Hotel direkt am Fluss liegt, serviert.

• Aufenthalt Oktober 2012
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir haben das Hotel Aurum The River Place diesen Oktober für 5 Nächte genossen. Das Personal bemüht sich sehr, jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und so viele Tipps für eine schöne Zeit in Bangkok zu geben. Das Haus selbst liegt in der Altstadt Bangkoks in direkter Nähe zu den großen Tempeln der Stadt. In 5 Gehminuten Entfernung liegt der nächstgelegene Pier von wo aus per Boot fast alle anderen Teile der Stadt erschlossen werden können. Wir haben in Zimmer 403 gewohnt und waren sehr zufrieden. Darüber hinaus kann die gemeinsame Dachterasse mit Blick auf den Fluss genutzt werden. Das Frühstück ist sehr einfach, aber ok. Hinsichtlich der Aktivitäten können wir nur wärmstens empfehlen eine Fahrradtour durch die Stadt zu machen. Hört sich erstmal abwegig an, ist aber ein tolles Erlebnis. Waren 3 Stunden im Sattel durch die Märkte Chinatowns. Genial! Sonst einfach in die Boote und Tuk-Tuks steigen und treiben lassen....

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Der Blick vom kleinen Balkon auf den Chao Praya ist traumhaft! Vom Frühstücksbereich kann man Wat Arun auf der gegenüberliegenden Seite sehen, ein paar Schritte zur Fähre und zum riverboot - ideale Lage zur Besichtigung der touristischen highlights. Die leichte Brise und gute Luft am Fluß ein weiteres Plus. Sehr freundliches Personal macht den Aufenthalt zusätzlich angenehm.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Der Service, die Freundlichkeit, Herzlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption und in Restaurant ist außergewöhnlich. Etwas ganz anderes als die vielen Wolkenkratzer-Hotels in Bangkok, hier hat man seine Ruhe, wohnt zudem am Fluss und in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück ist gut, unser Silvesterdinner war super.

• Aufenthalt Januar 2012
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2009

Sehr zufrieden, dass wir uns für das Aurum River Place entschieden hatten, die Lage hätte nicht besser sein können, Aurum River Hotel selbst ist eine kühle einladende Oase in einer relativ ruhigen Seitenstraße, abseits des Flusses, blitzblank saubere Zimmer, extrem komfortable Betten, hochwertige Einrichtung, wir waren mehr als zufrieden mit der herrlichen Aussicht auf den Fluss vom Zimmer 201, wir hätten uns ein billigeres gutes und großes (unpersönliches) Qualitätshotel mit Pool suchen können (was eine willkommene Ruhepause gewesen wäre) aber alles in allem, ich würde wieder ins Aurum gehen, ohne zu zögern. Das Personal war sehr nett, und Sie wissen, was sie sagen - die Lage zählt.
(Hinweis: dies ist NICHT der geeignete Ort, wenn Sie auf der Suche nach dem lauten Bangkok Nachtleben sind ... ). Das Aurum ist nur 5 Minuten zu Fuß vom Tha Tien Pier entfernt (und dann 20 Minuten mit dem Boot zum Skytrain), 5 Minuten vom Grand Palace, 5 Minuten vom Night Flower Market (sehr zu empfehlen) und 5 Minuten vom Wat Po ... ermöglicht den Zugang zu einem außergewöhnlich schönen Tempel und dem Reclining Buddha um genau 8 Uhr morgens, wenn er aufmacht, zauberhaft, gleiten Sie dann in den kühlen Raum der Wat-Po-Thai-Massageschule in der Tempelanlage ... Glückseligkeit ... und Sie sind am Gehen, wenn die meisten Tagesausflügler ankommen.
5 Minuten vom Arun Residence hat man eine tolle Aussicht auf den Sonnenuntergang von Wat Arun (Tempel der Liebe) von der Cocktailbar im 4. Stock mit dem interessanten aber teueren Frenchxthai-Menü im Arun Deck Restaurant.
Wenn Sie sich für einen Aufenthalt im Aurum entscheiden, überprüfen Sie deren Liste der etwa 15 Restaurants in der Nähe - unser Topp Tipp ... Ziehen Sie sich schick an und fahren Sie 10 Minuten mit Taxi oder Tuk-tuk zum Methvali Sorndaeng (gegenüber der Demokratie Denkmals)- ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis für Thai-Fine-Dining, wunderbar stilvoll wiedergegebene live Big-Band-Musik, eine begnadete Erfahrung in Bangkok.

Ontour
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2008

Sehr sauberes, ruhiges Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal. Waeschewechsel erfolgt auf Wunsch, Shampoo, Duschgel, Lotion etc. vorhanden. WLAN Internetzugang kostenlos, sonst Rechnernutzung 15 min/Tag kostenlos moeglich.
Keine Essensmoeglichkeit im Hotel, aber gutes Restaurant direkt am Wasser 10 min zu Fuss erreichbar (S&P). Hotelpersonal gibt auch gern Empfehlungen. Direkt vor dem Hotel am Fluss ist ein kleines gemuetliches Cafe, das leckeres Eis und Kuchen hat. Fuer entspannende Momente unbedingt besuchen!
Die Lage des Hotels ist nicht gerade zentral, aber fuer den Besuch eines Kurses in der Massageschule des Wat Po war es ideal.

• Aufenthalt April 2008, Paar
Nr. 114 von 658 in Bangkok
Inn A Day
Inn A Day
Nr. 3 von 479 in Bangkok

Sie waren bereits im Aurum The River Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aurum The River Place

Anschrift: 394/27-29 Maharaj Road | Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 135 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aurum The River Place 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aurum The River Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurum The River Place Bangkok
Aurum The River Place Hotel Bangkok
Aurum The River Place Bangkok

Wenn Sie Aurum The River Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.