“Hübsches, kleines Hotel in einer herrlichen Gegend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aurum The River Place

Aurum The River Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aurum The River Place
3.5 von 5 Hotel   |   394/27-29 Maharaj Road | Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 173 von 771 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
Newcastle, Australien
“Hübsches, kleines Hotel in einer herrlichen Gegend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Das Aurum ist DAS Hotel, falls sie in Bangkok sind, um die herrlichen Tempel zu erleben. Dies ist kein Hotel für Leute, die nach Bangkok reisen, um zu shoppen oder das Nachtleben zu erleben. Das Aurum hat allerdings eine beneidenswerte Lage am Fluss mitten im Grand Palace und Wat Po. Ich habe in der Gegend eigentlich keine andern Hotels gesehen, bis auf ein kleineres Gasthaus.

Das Aurum bietet zu einem vernünftigen Preis schicke kleine Zimmer, die neu gebaut zu sein scheinen und recht tadellos sind. Die Zimmer verfügen über viele Annehmlichkeiten, die man in einem teueren Hotel erwarten würde, wie Bademäntel, Pantoffeln und einen Minibar. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und alle, bis auf ein Mädel, sprachen gut Englisch. Wir wohnten in einem Zimmer „zum Fluss hin“, das eigentlich keine nennenswerte Aussicht bot, aber über ein schönes, großes Bett verfügte. Unsere Zimmerfenster lagen zu einer Seitengasse hin und es war nachts ruhig.

Auch wenn die Gegend nach Einbruch der Dunkelheit eigentlich unbelebt ist, kann man schnell mit dem Tuk Tuk oder dem Taxi in die Khao San Road fahren, wo Sie das ganze Nachtleben haben. Einen Block vom Hotel entfernt gibt es ein vorzügliches Restaurant namens The Deck, das gutes Essen und eine wunderschöne Aussicht über den Fluss zum Wat Arun bietet. Abends ist das wirklich besonders schön.

Ich habe an dem Hotel nur zu beanstanden, dass es keinen Pool hat und dass das Wasser nur für ein paar Sekunden warm bleibt. Die Wassertemperatur wurde nicht reguliert, nachdem wir uns beim Management beschwert hatten und ich finde, das ist nur ein kleiner Makel des Hotels.

SeaTac, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Dies ist wirklich ein Geheimtipp in einer ausgezeichneten Lage am Fluss fernab der Hochhaushotels und Shoppingmeilen und in der Nähe der bedeutenden Tempel, des Grand Palace und der Wassertaxi- Haltestelle Ta Tien. Es ist ungewöhnlich, ein Boutiquehotel wie dieses in Bangkok zu finden, allein schon in dieser Gegend, in der man alle Vorzüge der Nähe zum Fluss hat ohne Lärm und Menschenandrang.

Die Zimmer sind klein, aber geschmackvoll eingerichtet mit allem Komfort und die Badezimmer sind tadellos. Der Besitzer ist häufig anwesend und jeder kümmert sich besonders um die Gäste. Der Service ist hervorragend. Das Frühstück wird im Garten serviert, oder wenn es regnet, in der Lobby, die wie ein Wohnzimmer ist. Ich würde hier wieder übernachten, wenn ich das nächste Mal in Bangkok bin.

Sie waren bereits im Aurum The River Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aurum The River Place

Anschrift: 394/27-29 Maharaj Road | Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 127 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 129 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aurum The River Place 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Despegar.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aurum The River Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurum The River Place Bangkok
Aurum The River Place Hotel Bangkok
Aurum The River Place Bangkok

Wenn Sie Aurum The River Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.