“Juwel am Fluß” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aurum The River Place

Aurum The River Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aurum The River Place
3.5 von 5 Hotel   |   394/27-29 Maharaj Road | Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 183 von 771 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
München
“Juwel am Fluß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Der Blick vom kleinen Balkon auf den Chao Praya ist traumhaft! Vom Frühstücksbereich kann man Wat Arun auf der gegenüberliegenden Seite sehen, ein paar Schritte zur Fähre und zum riverboot - ideale Lage zur Besichtigung der touristischen highlights. Die leichte Brise und gute Luft am Fluß ein weiteres Plus. Sehr freundliches Personal macht den Aufenthalt zusätzlich angenehm.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Der Service, die Freundlichkeit, Herzlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption und in Restaurant ist außergewöhnlich. Etwas ganz anderes als die vielen Wolkenkratzer-Hotels in Bangkok, hier hat man seine Ruhe, wohnt zudem am Fluss und in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück ist gut, unser Silvesterdinner war super.

• Aufenthalt Januar 2012
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2009

Sehr zufrieden, dass wir uns für das Aurum River Place entschieden hatten, die Lage hätte nicht besser sein können, Aurum River Hotel selbst ist eine kühle einladende Oase in einer relativ ruhigen Seitenstraße, abseits des Flusses, blitzblank saubere Zimmer, extrem komfortable Betten, hochwertige Einrichtung, wir waren mehr als zufrieden mit der herrlichen Aussicht auf den Fluss vom Zimmer 201, wir hätten uns ein billigeres gutes und großes (unpersönliches) Qualitätshotel mit Pool suchen können (was eine willkommene Ruhepause gewesen wäre) aber alles in allem, ich würde wieder ins Aurum gehen, ohne zu zögern. Das Personal war sehr nett, und Sie wissen, was sie sagen - die Lage zählt.
(Hinweis: dies ist NICHT der geeignete Ort, wenn Sie auf der Suche nach dem lauten Bangkok Nachtleben sind ... ). Das Aurum ist nur 5 Minuten zu Fuß vom Tha Tien Pier entfernt (und dann 20 Minuten mit dem Boot zum Skytrain), 5 Minuten vom Grand Palace, 5 Minuten vom Night Flower Market (sehr zu empfehlen) und 5 Minuten vom Wat Po ... ermöglicht den Zugang zu einem außergewöhnlich schönen Tempel und dem Reclining Buddha um genau 8 Uhr morgens, wenn er aufmacht, zauberhaft, gleiten Sie dann in den kühlen Raum der Wat-Po-Thai-Massageschule in der Tempelanlage ... Glückseligkeit ... und Sie sind am Gehen, wenn die meisten Tagesausflügler ankommen.
5 Minuten vom Arun Residence hat man eine tolle Aussicht auf den Sonnenuntergang von Wat Arun (Tempel der Liebe) von der Cocktailbar im 4. Stock mit dem interessanten aber teueren Frenchxthai-Menü im Arun Deck Restaurant.
Wenn Sie sich für einen Aufenthalt im Aurum entscheiden, überprüfen Sie deren Liste der etwa 15 Restaurants in der Nähe - unser Topp Tipp ... Ziehen Sie sich schick an und fahren Sie 10 Minuten mit Taxi oder Tuk-tuk zum Methvali Sorndaeng (gegenüber der Demokratie Denkmals)- ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis für Thai-Fine-Dining, wunderbar stilvoll wiedergegebene live Big-Band-Musik, eine begnadete Erfahrung in Bangkok.

Ontour
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2008

Sehr sauberes, ruhiges Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal. Waeschewechsel erfolgt auf Wunsch, Shampoo, Duschgel, Lotion etc. vorhanden. WLAN Internetzugang kostenlos, sonst Rechnernutzung 15 min/Tag kostenlos moeglich.
Keine Essensmoeglichkeit im Hotel, aber gutes Restaurant direkt am Wasser 10 min zu Fuss erreichbar (S&P). Hotelpersonal gibt auch gern Empfehlungen. Direkt vor dem Hotel am Fluss ist ein kleines gemuetliches Cafe, das leckeres Eis und Kuchen hat. Fuer entspannende Momente unbedingt besuchen!
Die Lage des Hotels ist nicht gerade zentral, aber fuer den Besuch eines Kurses in der Massageschule des Wat Po war es ideal.

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Newcastle, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Das Aurum ist DAS Hotel, falls sie in Bangkok sind, um die herrlichen Tempel zu erleben. Dies ist kein Hotel für Leute, die nach Bangkok reisen, um zu shoppen oder das Nachtleben zu erleben. Das Aurum hat allerdings eine beneidenswerte Lage am Fluss mitten im Grand Palace und Wat Po. Ich habe in der Gegend eigentlich keine andern Hotels gesehen, bis auf ein kleineres Gasthaus.

Das Aurum bietet zu einem vernünftigen Preis schicke kleine Zimmer, die neu gebaut zu sein scheinen und recht tadellos sind. Die Zimmer verfügen über viele Annehmlichkeiten, die man in einem teueren Hotel erwarten würde, wie Bademäntel, Pantoffeln und einen Minibar. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und alle, bis auf ein Mädel, sprachen gut Englisch. Wir wohnten in einem Zimmer „zum Fluss hin“, das eigentlich keine nennenswerte Aussicht bot, aber über ein schönes, großes Bett verfügte. Unsere Zimmerfenster lagen zu einer Seitengasse hin und es war nachts ruhig.

Auch wenn die Gegend nach Einbruch der Dunkelheit eigentlich unbelebt ist, kann man schnell mit dem Tuk Tuk oder dem Taxi in die Khao San Road fahren, wo Sie das ganze Nachtleben haben. Einen Block vom Hotel entfernt gibt es ein vorzügliches Restaurant namens The Deck, das gutes Essen und eine wunderschöne Aussicht über den Fluss zum Wat Arun bietet. Abends ist das wirklich besonders schön.

Ich habe an dem Hotel nur zu beanstanden, dass es keinen Pool hat und dass das Wasser nur für ein paar Sekunden warm bleibt. Die Wassertemperatur wurde nicht reguliert, nachdem wir uns beim Management beschwert hatten und ich finde, das ist nur ein kleiner Makel des Hotels.

SeaTac, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Dies ist wirklich ein Geheimtipp in einer ausgezeichneten Lage am Fluss fernab der Hochhaushotels und Shoppingmeilen und in der Nähe der bedeutenden Tempel, des Grand Palace und der Wassertaxi- Haltestelle Ta Tien. Es ist ungewöhnlich, ein Boutiquehotel wie dieses in Bangkok zu finden, allein schon in dieser Gegend, in der man alle Vorzüge der Nähe zum Fluss hat ohne Lärm und Menschenandrang.

Die Zimmer sind klein, aber geschmackvoll eingerichtet mit allem Komfort und die Badezimmer sind tadellos. Der Besitzer ist häufig anwesend und jeder kümmert sich besonders um die Gäste. Der Service ist hervorragend. Das Frühstück wird im Garten serviert, oder wenn es regnet, in der Lobby, die wie ein Wohnzimmer ist. Ich würde hier wieder übernachten, wenn ich das nächste Mal in Bangkok bin.

Sie waren bereits im Aurum The River Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aurum The River Place

Anschrift: 394/27-29 Maharaj Road | Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 137 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 152 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aurum The River Place 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aurum The River Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurum The River Place Bangkok
Aurum The River Place Hotel Bangkok
Aurum The River Place Bangkok

Wenn Sie Aurum The River Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.