“Perfekte Location” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Urbana Sathorn

Urbana Sathorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Urbana Sathorn
4.5 von 5 Hotel   |   55 South Sathorn Road | Tungmahamek, Bangkok 10120, Thailand   |
Nr. 264 von 773 Hotels in Bangkok
“Perfekte Location”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nach unzähligen Besuchen in BKK habe ich mich zum ersten Mal entschieden in einem Apartment Haus abzusteigen, GUTE WAHL !
Das Urbana liegt in einer Gegend die ich eh wie meine Westentasche kenne, fussläufig sind die leckeren Essensstände in der Thanon Suan Phlu zu erreichen und dank der Fussgängerbrücke direkt am Hotel kommt man Problemlos und in einem Stück über die Sathorn, ist gleich am Krankenhaus - falls nötig - in der Silom laden Shoppingmalls zum verweilen ein, diverse Ausgehmeilen laden zur Party ein :-)
Für mich der perfekte Ort !
Ich hatte eine Deluxe Suite mit einem Schlafzimmer, herrliches bequemes Bett, ein Balkon zur Sathorn mit einem tollen Ausblich und als Raucher fin ich es angenehm draussen zu rauchen, eine Komplett eingerichtete Küche, Essbereich, Wohnbereich ein grißes Bad mit Dusche und Badewanne......was will man mehr ???
Der Poolbereich ist oke, leider für die größe des Hauses etwas zu wenig Liegen , wobei wir immer 2 Liegen nebeneinander bekommen haben .....
Das Frühstück wird mit 300 THB berechnet was für thailändische Verhältnisse sehr teuer ist.....wir haben es auch vorgezogen woanders zu frühstücken, das WLAN ist am ersten Tag kostenlos, danach kostet jeder weitere Tag 345 THB, fand ich auch nicht oke UND leider muss ich sagen dass der Pool selbst, bei perfekter Grösse und Temperatur leider etwas vernachlässigt wirkte was die Sauberkeit angeht......der Boden war rutschig und alles was sich am Grund abgesetzt hat, kam nach oben.....grün und glitschig :-( habe es an der Rezeption bemängelt, aber habe nicht mehr mitbekommen ob etwas geändert wurde!!!!
ABER, das ist definitiv ein Haus in dem ich wieder wohnen würde.

• Aufenthalt April 2015, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr gutes Hotel in der Botschaftsgegend, grosse Zimmer, angenehme Preise, sehr sauber, freundliches Personal, sehr gut auch für längeren aufenthalt, da alle Zimmer apertment mäßig eingerichtet sind, also mit Küche und Waschmaschine, Pool ist ok!

Aufenthalt April 2015, Freunde
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Das Hotel ist soweit ganz gut. Personal freundlich. Die Zimmer sind eher große Studios. Komplett eingerichtet mit Einbauküche, Geschirr, Töpfe und sogar Wascmaschine. Dann gibt es ein großzügiges Bad, Wohnbereich und sperates Schlafzimmer. Wir waren schon mehrmlas hier und weißen darauf hin, dass man unbedingt ein Zimmer Richtung Poolseite buchen sollte (oder mindestens Seitenlage). Die Seite zur Straße (wir waren hier ein Mal im 24. Stock Richtung Straße untergebracht) ist viel zu laut um ruhig schlafen zu könnnen. Selbst Mtten in der Nacht herscht hier reger Verkehr. Das Frühstück ist äußerst überschaubar. Meist ist im Zimmerpreis nur das Frühstück für eine Person inbegriffen. Noch sind die Zimmer in Ordnung, man merkt aber deutlich, dass so langsam der Zahn der Zeit an den Möbeln nagt. Angenhem ist, dass es einen Pool gibt. Allerdings ist das Wasser im Pool ein wenig eigenartig (schlierig). Das Wlan ist hier übrigens kostenlos. Allerdings ist es wie fast überall in Thailand sher langsam.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Poolseite (oder indestens Seitenlage eher richtung Pool) buchen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Ich war wiederholt hier und bin vom Preis - Leistungsverhältnis angetan. Man hat 2 immer mit Küchenzeile, Waschmaschine , Essbereich , DVD Player und Balkon mit spektakulärer Aussicht.
Der Pool auf der 7 Etage sucht seinesgleichen! Allerdings muss ich sagen, das das Haus inwischen nicht mehr so perfekt ist wie vor ein paar Jahren,da alles etwas abgewohnt und der Pool ohne Aufsicht und Handdtücher. Einige kleinere ,ungebetene" Mitbewohner" hatte ich auch im Zimmer....
Trotzdem kann ich das Haus für diesen Preis, wo man sonst nur ein 4Sterne einfaches Hotelzimmer bekommt, nur weiterempehlen.

Zimmertipp: Je höher des so Leiser, da direkt an der Hauptstraße gelegen.Oder ein Zimmer mit Poolblick
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

3 Nächte im 2 Hotel mit 2 Personen
Haben free upgrade bekommen auf ein 2 Schlafzimmer 125qm Zimmer
Hört sich erstmal toll an
Klimaanlagen machen teilweise nur warm und nicht kalt
Küche aber keine minibar
wlan kostet pro tag 400 baht, nicht zeitgemäß!
frühstück nach 10 Uhr NOT
es gibt einen wasserkocher aber keinen Tee, Kaffe etc…
Zimmer sind groß und komfortabel
interieur auf den ersten blick schön, auf den zweiten alt und kaputt
teppich finde ich immer schwierig in einem hotel…
3 fernseher
insgesamt okay, aber dem preis nicht gerechtfertigt
frühstück ist für thaiverhältnisse auch teuer

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Die Apartments sind sehr geräumig und nett eingerichtet hier und da sind mäkel zu finden welche aber nicht weiter stören. Der Blick aus dem Zimmer war toll. Auch der Pool war sehr schön es fehlen aber Liegen. Das Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir waren in diesem Hotel für einen "Einstieg nach Thailand"
Vor unserer Backpacking Tour durch Thailand waren wir 3 Tage im Urbana Sathorn um uns erst einmal zu akklimatisieren.
Alles in allem war es eine sehr gute Wahl.
Dort angekommen gab es sofort eine nette Begrüßung und ein kostenfreies Upgrade auf ein riesiges und schönen Appartment im 32. Stock.
Dieses war sehr sauber und gepflegt. Ausserdem war die Aussicht sehr schön.
Der Pool war auch schön, aber die Liegen am Pool waren eindeutig zu wenige.
Die Lage des Hotels war auch gut (6-10 minuten zum Skytrain), nur abends hatten wir Probleme ein Taxi oder TucTuc zu finden das uns dort hinbringen wollte. Ein Taxifahrer erzählte uns dann das es daran läge, das in dieser Gegend nicht so viele Touristen Nachts unterwegs wären und es sich deshalb nicht so sehr lohnt. Naja nach 10 Minuten hatten wir doch jemanden gefunden der uns günstig zum Hotel brachte :-)

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Urbana Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urbana Sathorn

Anschrift: 55 South Sathorn Road | Tungmahamek, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 160 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 169 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Urbana Sathorn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Urbana Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fraser Urbana Sathorn Bangkok
Hotel Fraser Suites Urbana Sathorn Bangkok
Fraser Suiten Urbana Sathorn
Fraser Suites Urbana Sathorn Hotel Bangkok
Fraser Hotel Bangkok
Fraser Hotel Urbana Sathorn

Wenn Sie Urbana Sathorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.