“Immer noch keine 5 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Urbana Sathorn

Urbana Sathorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Urbana Sathorn
4.5 von 5 Hotel   |   55 South Sathorn Road | Tungmahamek, Bangkok 10120, Thailand (Bang Rak)   |
Nr. 222 von 750 Hotels in Bangkok
Hannover, Deutschland
“Immer noch keine 5 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Kurze Nachbewertung vom Januar 2013 nach neuem Aufenthalt im August:

Das (App.) Hotel ist mit Sicherheit immer noch keine 5 Sterne Unterkunft - dafür mangelt es einfach an zu vielen Dingen auch im Vergleich zu "wirklichen" 5 Sterne Häusern.

Check-in klappte mit vorab per e-mail erbetenem und gewährtem early check-in erst nach einem mittleren Wutausbruch meinerseits...dann aber trotz angeblicher Vollbelegung sogar mit mienem Lieblingszimmer.

Freundlichkeit ansonsten thailändisch typisch nicht zu beanstanden.

Zimmer mit getrenntem Schlafzimmer, voll eingerichteter Küche und 2 getrennten Klimaan-
lagen ausgestattet (sehr angenehm mit Fernbedienung zu regeln).

Austattung der Badezimmer lässt tatsächlich zu wünschen übrig (Kosmetikartikel, Kosmetik-spiegel).

Am Pool hat sich nix geändert. IMMER NOCH nur 9 (!) stylishe Liegen <- eindeutig zu wenig !!

Verbessert hat sich allerdings das Frühstück: Vormals sehr spartanisch im "Spielzimmer" am Pool angeboten - nun mit verbessertem Speisenangebot im neuen Restaurant im Lobbybereich mit Terasse.

Fazit: Mit der Lage (für mich jedenfalls) und Unterkunftspreis kann das Hotel punkten...es gibt im Vergleich zu anderen Häusern keine günstigeren vergleichbaren Unterkünfte.
Aber alles in allem 4 Sterne -mehr nicht -

Zimmertipp: Zimmer zur Hauptstraße (Sathorn Rd) vermeiden wegen Lärm (Executive) Deluxe Zimmer teilweise mit ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Im grossen und ganzen ist dieses Hotel nicht schlecht. Es hat einige sehr positive Aspelte: grosses Zimmer, schöner Pool, Preis, Lage zum Skytrain aber auch zu vielen Restaurants in der Gegend.
Leider gibt es auch paar negativen Sachen: Badezimmer nicht 100% sauber, Frühstücksbuffet sehr begrenzt, nur zwei Aufzüge für mein Stockwerk wobei einer während zwei von vier Tagen nicht ging.

Irgendwie habe ich Probleme damit dass dies ein 5-Sterne Haus ist, aber wenn man die Preise mit "richtigen" 5-Sterne Hotels in Bangkok anschaut (shangri la, oriental) dann kann man mit dem Urbana Sathorn sehr zufrieden sein.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Gessertshausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

wir hatten ein Premier Zimmer im 32 Stockwerk. Eine voll ausgestattete Wohnung mit 120 Quadratmetern, zwei Badezimmern und einem tollem Stadtausblick auf zwei Seiten. Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer sauber, das Frühstücksbuffet war ok (hätte noch etwas mehr Auswahl haben können).
Die Lage an der Sathorn Road war sehr zentral und man ist nach etwa 5 - 8 Minuten zur Fuß in der Silom Road und der Skytrain Station Sala Daeng.
Als günstiges Stadthotel ist das Urabana Sathorn in jedem Fall eine gute Wahl gewesen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Hilgertshausen-Tandern
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Hier haben wir über Google Maps ein Hotel ausgesucht. Es sind ca 500 m zur Skytrain Station Sala Daeng und somit zu einem der Nachtmärkte. Lokale, Stände, Bars. Alles in Laufweite. Das Hotel ist ein modernes Business Hotel. Für Kurzurlauber wie uns ist der Pool mit Terasse neben dem Frühstücksbereich toll, besonders, da man ihn fast für sich alleine hat. Es ist ein Infinitypool mit Südausrichtung. Das Frühstück ist ausbaufähig. Es gibt zwar eine schöne Auswahl - inzwischen sind wir gerade in Bangkok so verwöhnt, das man mehr erwartet. Nicht falsch verstehen - alles in Ordnung, aber eben nicht perfekt. Dafür gibt es ein gut ausgestattetes Fitnesscenter mit einem Blick über die Stadt. Die Sauberkeit, Ausstattung, Freundlichkeit des Personal verdient die 5*

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Mieteten für 2 Nächte eine Premier Suite im 32. Stock.
Wahnsinns Ausblick, alles macht auf den ersten Eindruck einen sehr harmonischen, gepflegten und freundlichen Eindruck.
Die Preise sind super, das Restaurant spitze, das Frühstück sehr gut, es wurde immer gleich nachgefüllt, der Pool ein Traum und das Gym ebenso gut.
Die Zimmer haben Panorama Fenster über die gesamte Länge sowie bis zum Boden, so dass man einen herrlichen Ausblick auf BKK hat.
Negativ: schlechtes Housekeeping. Bei Beschwerde an der Rezeption wurde nur gelächelt und die Dame widmete sich wieder ihren Facebooknachrichten.
Unfreundlicher Poolwart. Gab uns um 7pm nur widerwillig Pooltowels.
Die einzig freundlichen Serviceleute sind die Liftboys:-)
Unsere Abreise war um 5am sodass wir am letzten Tag das Frühstück nicht nutzen konnten. Haben eine Breakfast Box bekommen die nicht wirklich gut war. Aber immerhin kam unser versprochenes Taxi.
Ach ja und der Spiegel könnte mal wieder geputzt werden....
Aber trotzdem hatten wir schöne letzte Tage unseres Thaiurlaubes in BKK.
Tipp: gleich nebenan in die Skybar vom Banyan Tree- spät. um halb 6 da sein und den Sonnenuntergang genießen....

• Aufenthalt März 2013
Heidelberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Das ehemals zur Fraser-Gruppe gehörende Appart-Hotel ist auch nach zahlreichen Aufenthalten immer noch unser Lieblingsdomizil in BKK, auch das (ehemalige) Partnerhotel Fraser in Kuala Lumpur ist zu empfehlen. Beide haben Pools auf dem Dach .Wir schätzen die zentrale Lage zwischen Siam Square und Pratunam mit Bayoke Tower auf der einen Seite und Lumpini Park mit Silom Road (Patpong, Lebua State Tower) auf der anderen Seite. Dies alles in Laufweite, aber auch die Hochbahn BTS (Station Chidlom) in 3 Min zu erreichen. Geräumige Studios/Appartements in modernem Design mit ultrabequemen Betten, schöner Blick Richtung Bayoke oder Lumpinipark/amerikan. Botschaft von den höheren Etagen, besonders nachts wunderschön. Dies alles zu einem unschlagbaren Preis. Bliebe noch das top ausgestattete Fitness-Studio und die Damen und Herrensauna zu erwähnen.
Leider haben wir bei unserem letzten Besuch fest gestellt, das das Interieur doch inzwischen etwas in die Jahre gekommen ist und auch die Versorgung des Badezimmers mit Körperpflege-Miniaturen nicht mehr so großzügig gehandhabt wird.
Dennoch werden wir auch dieses Jahr wieder das Urbana wählen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein App. mit 3 Schlafzimmer und 3 Bädern und das im 59. Stock mit raumhohen Fenstern und 2 Balkonen.
Einfach super. Vom Verkehr war nichts zu hören. Jedes Zimmer war mit Tv ausgestattet und sehr geräumig. Die Wohnung hatte ca. 150qm.
Das Personal war sehr freundlich. Einzig ,kleiner negativer Punkt. Bei der early bird Buchung mit Frühstück und kostenfreien W-lan hab ich übersehen, dass zu fden genannten Preisen noch tax und service von 17%dazukommen.
Trotzdem noch ein sehr gutes Angebot im Vergleich zu den umliegenden Hotels.
Das gesparte Geld schleppt man dann am besten gleich nebenan in das tolle Restaurant. Secret Garden.
Sicher sind am Pool nicht so viele Liegen, dafür wäre aber auch garkein Platz. Allerdings sind auch selten viele Leute am Pool.

Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Urbana Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urbana Sathorn

Anschrift: 55 South Sathorn Road | Tungmahamek, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Bang Rak
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 115 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 159 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 163 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Urbana Sathorn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Priceline, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Urbana Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fraser Suiten Urbana Sathorn
Fraser Urbana Sathorn Bangkok
Hotel Fraser Suites Urbana Sathorn Bangkok
Fraser Suites Urbana Sathorn Hotel Bangkok
Fraser Hotel Bangkok
Fraser Hotel Urbana Sathorn

Wenn Sie Urbana Sathorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.