Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Dreckig.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Fenix Sukhumvit

Speichern Gespeichert
Le Fenix Sukhumvit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Le Fenix Sukhumvit
3.5 von 5 Hotel   |   33/33 Sukhumvit 11 | Klong Toey Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 293 von 750 Hotels in Bangkok
Trier, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Dreckig.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Pro: Die Lage ist sehr gut.

Contra: Die Zimmer sind sehr dreckig und heruntergekommen. Darüber hinaus roch es echt ekelhaft. Auch wenn die Zimmer echt günstig sind, lohnt es sich etwas Geld in die Hand zu nehmen und nicht dort zu schlafen - so wie wir es gemacht haben...

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeFenixSukhumvit, General Manager von Le Fenix Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear PhilippMorrocco,

Thank you very much for your comments.

However, please let me know further information about your stay for our investigation.
We never have that problem before.

Please send me an info to gm@lefenixbangkok.com

Thank you and Have a wonderful day ahead.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

637 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    85
    308
    175
    52
    17
Bewertungen für
28
172
147
43
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luang Prabang, Laos
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich konnte diesem Hotel keine "sehr gute" Bewertung geben, aber es ist auf jeden Fall besser als durchschnittlich. Wir sind am letzten unserer 5 Tage Aufenthalt.
Wir buchten das Superior-Zimmer-Paket online, was Willkommens-Getränke, Rabatt-Gutscheine und so beinhaltet. Bei der Ankunft wurden wir von einer sehr angenehmen schwangeren Dame begrüßt, die sehr kompetent die Arbeit von 3 Leuten alleine erledigte. Das ist vielleicht, warum unsere Willkommensgetränke und Rabatt-Gutscheine und so vergessen wurden. Ich glaube nicht, dass man das in ein Angebot schreiben sollte, wenn es sie dann nicht gibt. Kein großes Problem für mich, aber vielleicht für andere.
Unser Superior-Zimmer war etwas enttäuschend. Sehr klein für ein Superior, verglichen mit anderen Hotels in der Sukhumvit-Gegend, in denen wir bei unseren regelmäßigen Besuchen blieben. Fleckige Teppiche, fleckige Kopfleisten, Laminat mit Kratzern und der traditionelle asiatische Schimmel in der Duschnische. Das Bett war sehr gemütlich, tolles W-LAN, guter Fernseher und eine Minibar, die zu voll war (kein Platz für eigene Getränke oder Eis). Leider wurden wir jede Nacht von einer Disco in der Nähe aufgeweckt, die bis ungefähr 3 Uhr morgens ging, aber für tiefe Schläfer sollte es gehen.
Das Frühstück ist gut und in sehr schöner Atmosphäre.
Die Lage war für uns nicht gut. Es sind über 15 Minuten zu Fuß nach Sukhumvit. Es gibt einen Pendelbus, aber der war jedes Mal, wenn wir ihn benutzen wollten, nicht verfügbar.
Es gibt bessere Möglichkeiten näher an Sukhumvit, aber mit einer Renovierung der Zimmer und einem verlässlichen Pendelbus könnte dieses Hotel "ausgezeichnet" werden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
LeFenixSukhumvit, General Manager von Le Fenix Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear John,

On behalf of the management and staff of Le Fenix Sukhumvit, I appreciate your concern, interest and the time taken to bring these matters to our attention.

The experience you have been through is unacceptable and I cannot apologies enough for this incident. Your comments have certainly raised many areas of concern that need to be addressed and will inspire us to strive harder for our future guests.

Please rest assured that we have taken serious note of your comments and we will strengthen our focus on our training in these specific areas.

Mr.John, we hope this experience will not impair your trust in Le Fenix Sukhumvit and that you will give us the opportunity of welcoming you again soon.

Best regards,

Phanuphan Buasuang
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mumbai (Bombay), Indien
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt auf dem Soi 11, der mit Abstand der beste Soi auf Sukhumvit ist. Dieser Soi hat viele Restaurants, Straßenstände, viele berühmte Kneipen und Discos. Es ist der beste Soi für Unterhaltung. Das Hotel ist genau gegenüber der Q-Bar und wenn Sie ein Gast des Hotels sind, kriegen Sie dort kostenlosen Eintritt. Die Zimmer sind schön und von angemessener Größe. Das Bad ist von guter Qualität. Der Service ist gut und das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Es sind ungefähr 10-15 Minuten zu Fuß zur Sukhumvit-Hauptstraße. Der einzige Nachteil ist, dass auf einer Seite des Hotels Bauarbeiten stattfinden, die von frühmorgens bis spätabends gehen. Wenn Sie also ein Zimmer auf dieser Seite kriegen, werden Sie bis spät nicht schlafen könne. Es gibt auch einen kostenlosen Tuk-Tuk-Service, um zur Hauptstraße hochzufahren, der einen an der BTS-Haltestelle Nana rauslässt. Insgesamt eine gute Erfahrung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
LeFenixSukhumvit, General Manager von Le Fenix Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mraghani,

Thank you very much for your review!

I note your satisfaction with our service, hotel’s facilities and I was very pleased to read that you enjoyed your stay with us. It is always encouraging for us to learn that our guests are satisfied with our services as it is what we strive for everyday.

It was certainly a pleasure for us to be at your service and we all look forward to welcoming you again soon to Le Fenix Sukhumvit.


Best regards,

Phanuphan Buasuang
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Ich kenne viele Hotels in Bangkok und habe dieses Mal das Le Fenix gewählt, da es vom Design her ganz ansprechend schien.
Aber man wird mich mit Sicherheit nie wieder dort antreffen.
Zu den Gründen:
1.) Zimmer dreckig, Badezimmer stinkt
2.) Frühstückslärm ab 6.00h im gesamten 3. Stock.
3.) Intransparentes Buchungssystem. Ich hatte zwei Zimmer gebucht, selber Preis, einmal gab es Frühstück inklusiv, einmal nicht. Warum das so war konnte keiner vom Management erklären, es hat auch keinen weiter interessiert.
4.) Den versprochene freien Eintritt zum Bed Supper Club gibts nur an manchen Tagen. Natürlich nur dann, wenn sowieso keiner dort hin will.
5.) Der "Pool" ist ein Plantschbecken. 1 Meter tief und auch nicht sonderlich sauber.
6.) Internet tödlich langsam, selbst für Thai-Verhältnisse.
7.) Der kostenlose Welcome Drink ist nur kostenlos, wenn man ihn gleich trinkt. Kommt man mit dem Gutschein ein paar Tage später, kostet das kleine Bier plötzlich 145Baht (!). Das wird natürlich erst dann mitgeteilt, wenn man es schon getrunken hat.
Wenn hier jemand was von gutem Preis-Leistungs-Verhältnis schreibt, dann hat er keine Ahnung!! Das PB Hotel z.B. ist 100Meter um die Ecke und kostet 860 Baht pro Nacht. Absolut selber Standard, nur ohne "Pool" und "Spa". Die Chaidee Mansion in sogar besserer Lage gleich um die Ecke kostete bis vor zwei Jahren nur 800 Baht.

Das Personal ist allerdings tatsächlich sehr freundlich.
Aber wann ist ein Thai schon mal unfreundlich?

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Im grossen und ganzen fand ich das hotel nicht so schlecht. Das einzigste problem das ich hatte ist das ich kein richtiges fenster hatte weil es ein designerhotel ist und nur längliche scheiben hatte. Das klimagerät konnte man tiptop einstellen. Und die rezeption sprach gut englisch.

  • Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Hotel ist recht einfach, aber dafür günstig. Sauberes, großes Zimmer, das Bad könnte aber mal renoviert werden.

Die Lage ist top, in 5 Gehmimuten ist man an der Suk und direkt in einem der Rotlichtviertel. ;) In der Suk 11 gibt es aber auch genug normale Bars. Die Hochbahnstation ist auch direkt vorne an der Suk. Ein 7eleven ist direkt vorm Hotel.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und gut, allerdings für Bangkok etwas teuer.

Größter Minuspunkt: die Zimmer sind hellhörig.

  • Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Le Fenix Sukhumvit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Fenix Sukhumvit

Anschrift: 33/33 Sukhumvit 11 | Klong Toey Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 293 von 750 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 28 € - 41 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Le Fenix Sukhumvit 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HotelTravel.com, HostelWorld, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Fenix Sukhumvit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Fenix Sukhumvit Bangkok
Le Fenix Sukhumvit Bangkok
Le Fenix Sukhumvit Hotel Bangkok
Le Fenix Bangkok

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Fenix Sukhumvit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.