Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel mit guter Lage und guten Zimmern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Fenix Sukhumvit

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Le Fenix Sukhumvit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Fenix Sukhumvit
3.5 von 5 Hotel   |   33/33 Sukhumvit 11 | Klong Toey Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 276 von 772 Hotels in Bangkok
Mumbai (Bombay), Indien
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel mit guter Lage und guten Zimmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt auf dem Soi 11, der mit Abstand der beste Soi auf Sukhumvit ist. Dieser Soi hat viele Restaurants, Straßenstände, viele berühmte Kneipen und Discos. Es ist der beste Soi für Unterhaltung. Das Hotel ist genau gegenüber der Q-Bar und wenn Sie ein Gast des Hotels sind, kriegen Sie dort kostenlosen Eintritt. Die Zimmer sind schön und von angemessener Größe. Das Bad ist von guter Qualität. Der Service ist gut und das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Es sind ungefähr 10-15 Minuten zu Fuß zur Sukhumvit-Hauptstraße. Der einzige Nachteil ist, dass auf einer Seite des Hotels Bauarbeiten stattfinden, die von frühmorgens bis spätabends gehen. Wenn Sie also ein Zimmer auf dieser Seite kriegen, werden Sie bis spät nicht schlafen könne. Es gibt auch einen kostenlosen Tuk-Tuk-Service, um zur Hauptstraße hochzufahren, der einen an der BTS-Haltestelle Nana rauslässt. Insgesamt eine gute Erfahrung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
LeFenixSukhumvit, General Manager von Le Fenix Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mraghani,

Thank you very much for your review!

I note your satisfaction with our service, hotel’s facilities and I was very pleased to read that you enjoyed your stay with us. It is always encouraging for us to learn that our guests are satisfied with our services as it is what we strive for everyday.

It was certainly a pleasure for us to be at your service and we all look forward to welcoming you again soon to Le Fenix Sukhumvit.


Best regards,

Phanuphan Buasuang
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

781 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    117
    370
    214
    59
    21
Bewertungen für
44
214
177
58
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Ich kenne viele Hotels in Bangkok und habe dieses Mal das Le Fenix gewählt, da es vom Design her ganz ansprechend schien.
Aber man wird mich mit Sicherheit nie wieder dort antreffen.
Zu den Gründen:
1.) Zimmer dreckig, Badezimmer stinkt
2.) Frühstückslärm ab 6.00h im gesamten 3. Stock.
3.) Intransparentes Buchungssystem. Ich hatte zwei Zimmer gebucht, selber Preis, einmal gab es Frühstück inklusiv, einmal nicht. Warum das so war konnte keiner vom Management erklären, es hat auch keinen weiter interessiert.
4.) Den versprochene freien Eintritt zum Bed Supper Club gibts nur an manchen Tagen. Natürlich nur dann, wenn sowieso keiner dort hin will.
5.) Der "Pool" ist ein Plantschbecken. 1 Meter tief und auch nicht sonderlich sauber.
6.) Internet tödlich langsam, selbst für Thai-Verhältnisse.
7.) Der kostenlose Welcome Drink ist nur kostenlos, wenn man ihn gleich trinkt. Kommt man mit dem Gutschein ein paar Tage später, kostet das kleine Bier plötzlich 145Baht (!). Das wird natürlich erst dann mitgeteilt, wenn man es schon getrunken hat.
Wenn hier jemand was von gutem Preis-Leistungs-Verhältnis schreibt, dann hat er keine Ahnung!! Das PB Hotel z.B. ist 100Meter um die Ecke und kostet 860 Baht pro Nacht. Absolut selber Standard, nur ohne "Pool" und "Spa". Die Chaidee Mansion in sogar besserer Lage gleich um die Ecke kostete bis vor zwei Jahren nur 800 Baht.

Das Personal ist allerdings tatsächlich sehr freundlich.
Aber wann ist ein Thai schon mal unfreundlich?

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Im grossen und ganzen fand ich das hotel nicht so schlecht. Das einzigste problem das ich hatte ist das ich kein richtiges fenster hatte weil es ein designerhotel ist und nur längliche scheiben hatte. Das klimagerät konnte man tiptop einstellen. Und die rezeption sprach gut englisch.

  • Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist recht einfach, aber dafür günstig. Sauberes, großes Zimmer, das Bad könnte aber mal renoviert werden.

Die Lage ist top, in 5 Gehmimuten ist man an der Suk und direkt in einem der Rotlichtviertel. ;) In der Suk 11 gibt es aber auch genug normale Bars. Die Hochbahnstation ist auch direkt vorne an der Suk. Ein 7eleven ist direkt vorm Hotel.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und gut, allerdings für Bangkok etwas teuer.

Größter Minuspunkt: die Zimmer sind hellhörig.

  • Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

hotel nicht gerade im tourizentrum. aber für solche die sich ein bisschen in bkk auskennen ist die lage super.
das hotel schon einige jahre alt, aber zimmer finde ich immernoch sehr ok für den preis.
ist sauber und man hat das notwendigste. zimmer und bad sind eher klein. aber für daytrips in bkk genügt das. man ist ja ohnehin nicht viel im hotel.
das beste an dem hotel ist die edel-bar auf dem Dach "NEST". sind mittlerweile schon 3mol in diesem hotel gebliiben und jedesmal sind wir im NEST lange lange sitzengeblieben.
obwohl die drinks haben schon schweizer preise. aber doch einen Besuch wert.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Hallo,

im Juni war ich in diesem Hotel. Generell ist es sehr schön, echt designermäßig. Sauber und Frühstück völlig in Ordnung. Oben auf dem Dach ist eine Disco/Club. Ziemlich laut uns für junge Leute, für den ders mag in Ordnung, muss man ja nicht hingehen.
Es gibt aber ein Problem: andere Hotels an der Suk bieten einen Tuk Tuk Service an, der die Gäste zur Suk hin bringt und auch abholt. s ist zwar nur ca. 15 Min zu laufen aber mit schweren Camerarucksack ist das schon etwas anstrengend. Der Service wird von dem Htel zwar angeboten aber nur bis 20:00 und nur in eine Richtung. Das Tuktuk war auch kaputt, was ich aber nicht glauben kann, ich denke die Angestellten waren einfach zu faul.
Das ist für mich ein grund, nicht mehr in diesem Hotel anzusteigen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Fenix Sukhumvit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Fenix Sukhumvit

Anschrift: 33/33 Sukhumvit 11 | Klong Toey Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 173 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 32 € - 83 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Le Fenix Sukhumvit 3.5*
Anzahl der Zimmer: 147
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Cancelon, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Fenix Sukhumvit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Fenix Sukhumvit Bangkok
Le Fenix Sukhumvit Bangkok
Le Fenix Sukhumvit Hotel Bangkok
Le Fenix Bangkok

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Fenix Sukhumvit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.