“Modernes Hotel an guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Siam@Siam Design Hotel Bangkok

Siam@Siam Design Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Siam@Siam Design Hotel Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   865 Rama 1 Road | Wang Mai, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 145 von 768 Hotels in Bangkok
Mellingen, Schweiz
“Modernes Hotel an guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Hotel ist gut gelegen, Skytrainstation ist in einigen Minuten zu Fuss erreichbar. Auch die grossen Einkaufszentren befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, jedoch lassen zum Teil die Englischkenntnisse schon sehr zu wünschen übrig. Das Hotelzimmer ist gross genug und war bei Bezug sauber gereinigt. Das Design im ganzen Hotel ist modern und doch edel. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas. Zwar sind viele Mitarbeiter im Restaurant, doch wird weder benutztes Geschirr abgeräumt noch Kaffee angeboten bzw. nachgeschenkt. Wir waren am Abend einmal im Hotelrestaurant Partyhouse essen. Das Essen war gut und die Portion gross, leider aber nur die kleine Karte verfügbar, was wir nicht verstanden haben, da diese im Internet publiziert wird. Auch war die (live) Musik an diesem Abend eindeutig zu laut, sodass eine Unterhaltung äusserst mühsam war. Unbedingt zu empfehlen ist ein Drink in der Bar auf dem Dach des Hotels zu nehmen, super Aussicht! Das Hotelspa ist sehr schön gestaltet und bietet ein grosses Angebot. Die 30-minütige Fussmassage wurde zwar bereits nach 20 Minuten beendet, war aber sehr wohltuend.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Eine Nacht haben wir hier verbracht und fühlten uns gleich sehr wohl. Nach Flug aus Deutschland entspannen am Pool mit tollem Ausblick. Einweisung durch sehr nettes und zuvorkommendes Personal, modern eingerichtete Zimmer, am Abend Drinks auf der super Dachterasse mit klasse Ausblick und sehr gutes Frühstück. Dann auch noch zentral gelegen- absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Kanton Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir (ein Paar 22&28) waren für 2 Nächte im Siam@Siam. Wir haben nicht reserviert, haben in der Suit im 17 stock übernachtet. Zimmer war der Hammer, My Club Karte ermöglichte uns privates Frühstück das lecker schmeckte. Das Essen im Restaurant war für Thailand nicht gerade günstig schmeckte aber herrvoragend!!! Angestellte sind alle sehr freundlich und hilfsbereit! Pool ist sauber! Siam einkaufscenter 5min entfernt. Es war einfach der haaaaammmeeeer!

Aufenthalt Mai 2014
Jonathan A, Manager von Siam@Siam Design Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr Geehrte schereh2,

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem My Club Anbieten sowie den Hotelleistungen begeistern konnten!

Das gesamte Team, das sich vielmals für Ihr Lob bedankt, freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!

Mit freundlichen Grüßen,

Jonathan
Kloten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel ist gut mit den öV erreichbar. Ebenso gelangt man in nur 5min zu Fuss zu den Shoppingmalls. Super Frühstücksbuffet mit guter Auswahl. Das Sushi Reataurant im Hotel ist absolut spitze! Je nach Zimmerlage ist es nachts eher etwas lärmig, sonst total sauber und schön.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Dieses Hotel ist einfach toll.
Es vereinigt Gemütlichkeit& Moderne, liegt an einer guten Stelle.
Unglaublich schönes Frühstücksbuffet.
Ansprechender Spa, Wellness-und Fitnessbereich.
Personal freundlich& hilfsbereit.
Saubere Zimmer.
Bequemes Bett.
Essem am Pool überteuert.
Dafür ist zwischen 16.00-17.00 " Happy Houer" im Poolbereich.
Shopping 5-10 Gehminuten.

Dieses Hotel kann ich sehr empfehlen.
Etwas für Jung& Alt, Familie, Verliebte, Freunde oder Alleinreisende.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Jonathan A, Manager von Siam@Siam Design Hotel Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr Kattajess,

Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei Siam@Siam Design Hotels & Resorts Bangkok zu kommentieren.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service sowie den Hotelleistungen begeistern konnten.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonathan
Gempenach
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Sehr schönes Hotel inmitte von Bankok, Top Lage da man sehr schnell im wunderschönen Lumpinee Park ist (mit dem TukTuk). Das Essen ist Top und auf dem Dack des Hotels hat man die schönste Aussicht auf ganz Bankok.
Der Fitness Raum ist auch super, hat alles was man braucht um auch in den Ferien Top Fit zu bleiben.
Personal ist höftlich und hilfreich
Die Zimmer sind Top und die Betten sehr angenhem zum schlafen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das Hotel ist sehr chic, die normalen Doppelzimmer sind ausreichend groß. Wir reisen mit drei Kindern und bekamen zwei Zimmer mit Durchgangstür! Das SPA ist sensationell und sollte auf jeden fall genutzt werden, die beste Thai Massage die wir je hatten. Das frühstück ist gut, aber nicht überragend, die Sushi in der Sushi Bar sind sehr lecker! Störend in den Zimmern fanden wir die Klimaanlage, die nicht sinnvoll zu regulieren war, und die schlecht isolierten Fenster! Die Lage zu den großen Einkaufszentren ist genial.

Aufenthalt April 2014

Sie waren bereits im Siam@Siam Design Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siam@Siam Design Hotel Bangkok

Anschrift: 865 Rama 1 Road | Wang Mai, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 62 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 96 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 97 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 114 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 118 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Siam@Siam Design Hotel Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siam@Siam Design Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siam Siam Bangkok
Siam Siam Hotel
Hotel Siam Siam Bangkok
Siam@Siam Design Hotel And Spa
Siam Design Bangkok

Wenn Sie Siam@Siam Design Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.