“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Siam@Siam Design Hotel & Spa

Siam@Siam Design Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Siam@Siam Design Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   865 Rama 1 Road | Wang Mai, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand   |
Nr. 151 von 756 Hotels in Bangkok
Hamburg
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Richtig gutes Hotel. Gute Lage vor der Mega Mall neben dem National Stadion. Verdammt gutes Restaurant und die Zimmer sind super eingerichtet. Die Zimmer sind wirklich cool eingerichtet. Der Boden ist mit Stein ausgelegt der angnehm kühlt uns dich gut begehen lässt.
Werde wieder kommen !

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

• Thai zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

dieses Hotel ist einzigartig. Man muss einfach auf die Homepage schauen und genau so ist es dort. Tolle und außergewöhnliche Zimmer. Internetanschluss im Zimmer klappt ohne Probleme. Das Hotel hat einen schönen Pool. Am ersten Tag bekommt man in der Bar eleven einen Willkommendrink. Das Frühstücksbuffet lässt keinen hungrig weggehen. Tolle Pancakes!!!! Wenn man aus dem Hotel raus kommt ist direkt die Skytrain vor der Tür. Das Siam Center und das MBK lässt die Kredtikarte glühen!!!! Im Siamcenter kann man sehr gut essen auch zum Abend.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Positiv empfunden habe ich die gute Lage direkt am BTS National Stadium bzw. auch an der Klong Taxi Station. Unmittelbar zu Fuß erreichbar sind auch das Jim Thompson House, das Siam Center, Siam Paragon, das MBK, und der Siam Square.
Coole Rooftop Bar mit guter Auswahl an Cocktails und Weinen.
Negativ aufgefallen ist mir das dunkle und wenig ansprechende Innendesign mit viel Sichtbeton und Rottönen, die laute Klimaanlage und Hellhörigkeit der Zimmer (Aufzug! Zimmernachbarn! SkyTrain! - ich muss aber anmerken, dass ich da empfindlich bin), das viel zu geringe Liegenangebot am Pool und das unterdurchschnittliche Frühstücksbuffet. Selbst für Südostasien sehr schlechter Kaffee. Nicht besonders freundliches Personal (bin ich aber gewohnt, bin Wienerin).

Aus aktuellem Anlass: liegt am Ende des Protestcamps am National Stadium (hat uns nicht gestört, sollte man aber vorher wissen)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Sehr schönes Hotel, mit Modernem Design. Ist im Down Town also Ideal für Shopping Tour, die Zimmer sind Sauber und der Service sehr gut, wer sich mal Luxus gönnen will ist hier an der richtigen Adresse, und dies ist alles auch bezahlbar. Viele Angebote im Hotel SPA, Swimmingpool im 17 Stock (ist ein Erlebnis) Bar / Restaurant im Eingang so wie im Obersten Stock, wo mann über den Dächern von Bankok speiset oder Trinkt (50 Stock) Draussen wie drinnen . Küche ist International und gut "Aber nicht günstig" wer Thailand weiss das man viel Günstiger und sehr gut in den Zahlreichen kleinen Strassenrestaurant / Ständen Preiswert und gut essen kann. Die Lage ist für die Erkundung von Bangkok nicht immer ideal, aber ist durch den Skytrain gut erschlossen. Haltestelle ist ca. 100 m vom Hotel entfernt

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Zimmer sind modern und bequem eingerichtet, der Pool ist cool und das Frühstück extrem gut. Die Bar auf dem Dach ist schön für einen Drink, jedoch ist diese leider früh geschlossen. Eine absolute Empfehlung für Bangkok!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir waren für 2 Nächte im Siam@Siam Hotel. Die Lage ist wirklich Top. Direkte Verbindung mit dem Skytrain und in der Nähe vom MBK. Wir hatten einen sehr teuren Hotelshuttle gebucht. Dieser hat leider nicht am vereinbarten Treffpunkt gewartet und nachdem wir nachgefragt haben, mussten wir noch weitere 10 Minuten warten, was für diesen Preis nicht befriedigend ist. Als wir im Hotel angekommen sind, wurden wir nicht sonderlich freundlich begrüsst. Das Hotelzimmer war wirklich sehr sehr schön. Allerdings hatte unser Bettbezug Flecken und Löcher.
Insgesamt ist das Hotel wirklich schön. Jedoch zu teuer für den Service.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Gerlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das siam liegt sehr zentral und man kann mit skytrain sofort durch starten.
Die grossen Einkaufscenter sind bequem zu erreichen.
Das Hotel ist einfach cool eingerichtet, die Zimmer sind sauber Bad und WC okay.
Vom Pool aus hat man eine schönen Ausblick auf Bangkok.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Siam@Siam Design Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siam@Siam Design Hotel & Spa

Anschrift: 865 Rama 1 Road | Wang Mai, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 62 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 99 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 121 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 122 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Siam@Siam Design Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, HRS, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, Booking.com, Odigeo, Escapio, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Fastbooking, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siam@Siam Design Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siam Siam Bangkok
Hotel Siam Siam Bangkok
Siam@Siam Design Hotel And Spa
Siam@Siam Design Hotel Bangkok
Siam Design Bangkok

Wenn Sie Siam@Siam Design Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.