“Super Lage, jedoch Preis-Leistungsverhältnis nicht passend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Siam@Siam Design Hotel & Spa

Siam@Siam Design Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Siam@Siam Design Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   865 Rama 1 Road | Wang Mai, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand   |
Nr. 144 von 750 Hotels in Bangkok
“Super Lage, jedoch Preis-Leistungsverhältnis nicht passend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir waren für 2 Nächte im Siam@Siam Hotel. Die Lage ist wirklich Top. Direkte Verbindung mit dem Skytrain und in der Nähe vom MBK. Wir hatten einen sehr teuren Hotelshuttle gebucht. Dieser hat leider nicht am vereinbarten Treffpunkt gewartet und nachdem wir nachgefragt haben, mussten wir noch weitere 10 Minuten warten, was für diesen Preis nicht befriedigend ist. Als wir im Hotel angekommen sind, wurden wir nicht sonderlich freundlich begrüsst. Das Hotelzimmer war wirklich sehr sehr schön. Allerdings hatte unser Bettbezug Flecken und Löcher.
Insgesamt ist das Hotel wirklich schön. Jedoch zu teuer für den Service.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

1.685 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Gerlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das siam liegt sehr zentral und man kann mit skytrain sofort durch starten.
Die grossen Einkaufscenter sind bequem zu erreichen.
Das Hotel ist einfach cool eingerichtet, die Zimmer sind sauber Bad und WC okay.
Vom Pool aus hat man eine schönen Ausblick auf Bangkok.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Hotel liegt direkt an einer Bahn-Linie und daher ist alles relativ zügig zu erreichen.
Die Ausstattung ist super. Der Pool befindet sich in den oberen Stockwerken und daher hat man einen super Blick über die Stadt. Essen ist wunderbar.
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet.
In der Rooftop-Bar kann man super einen Sundowner genießen.
Die Concierge-Service sind ebenfalls ordentlich.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Spreitenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir können uns den anderen Top Bewertungen nur anschliessen! Super Service! Gute Küche! Gute Lage! Preis/Leistung stimmt absolut! Wir können das Hotel weiterempfehlen und kommen sehr gerne wieder!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hinwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren für drei Nächte im Siam@Siam. Das Hotel bietet eine super Ausgangslage für Ausflüge und Shopping. Das Personal ist sehr freundlich. Baulärm in der Nacht!
Die Touren, welche im Hotel direkt gebucht werden können, sind unserer Meinung nach viel zu teuer. Für eine Autofahrt hin und zurück zu dem Floating Market (90min Fahrt auf dem Fluss), je 90 km Autofahrt entfernt, bezahlten wir 7000 BAHT / 212 USD!!!
Restaurant auf dem Dach des Hotels sehr schön und geschmackvoll, Personal sehr freundlich, Preise relativ hoch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

1A-Design Hotel in der nähe der Shopping-Meile/Malls von bangkok. War perfekt für einen 2 Tage-Stopp. Von dort aus kann man schnell alles erreichen. Nicht nur Shopping, auch die Tempel Richtung Fluss. Hotel war super. Zimmer sauber und schön, gute Auswahl an Restaurants (unbedingt Rainbow Roll Sushi probieren) und das spa ist fantastisch. Inklusive zum Hotel ist die Roof top bar und das Restaurant. Die Preise waren etwas hoch für thailändische Verhältnisse aber immer noch günstiger als in jedem deutschen Ibis Hotel.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr günstig. Man ist in 2 Minuten zu Fuß an der Haltestelle des Sky Train, in 5 Minuten am MBK und in 10 Min am Siam Paragon. Von der stark befahrenen Straße bekommt man nichts mit, da die Zimmer nur in den höheren Etagen liegen. Das Besondere an diesem Hotel ist sein wirklich tolles Design - egal ob Lobby, Pool oder Zimmer. Die Dachterrasse (25. Etage) bietet einen fantastischen Blick auf Bangkok. Falls man nicht dort essen möchte (die Küche ist eher gehoben europäisch) sollte man zumindest einen Drink nehmen. Einziger Kritikpunkt sind die recht hohen Preise in allen Restaurants und Bars des Hotels. Ansonsten hat das Siam@Siam das Zeug zum absoluten Lieblingshotel.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Siam@Siam Design Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siam@Siam Design Hotel & Spa

Anschrift: 865 Rama 1 Road | Wang Mai, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 57 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 103 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 118 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 118 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Siam@Siam Design Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Splendia, Cheap Tickets, Asiatravel.com Holdings, Tingo, BookingOdigeoWL, Fastbooking, TripOnline SA, Priceline, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siam@Siam Design Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siam Siam Bangkok
Hotel Siam Siam Bangkok
Siam@Siam Design Hotel And Spa
Siam@Siam Design Hotel Bangkok
Siam Design Bangkok

Wenn Sie Siam@Siam Design Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.