“Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Siam@Siam Design Hotel & Spa

Siam@Siam Design Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Siam@Siam Design Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   865 Rama 1 Road | Wang Mai, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand   |
Nr. 143 von 750 Hotels in Bangkok
Spreitenbach, Schweiz
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir können uns den anderen Top Bewertungen nur anschliessen! Super Service! Gute Küche! Gute Lage! Preis/Leistung stimmt absolut! Wir können das Hotel weiterempfehlen und kommen sehr gerne wieder!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

1.699 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Hinwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren für drei Nächte im Siam@Siam. Das Hotel bietet eine super Ausgangslage für Ausflüge und Shopping. Das Personal ist sehr freundlich. Baulärm in der Nacht!
Die Touren, welche im Hotel direkt gebucht werden können, sind unserer Meinung nach viel zu teuer. Für eine Autofahrt hin und zurück zu dem Floating Market (90min Fahrt auf dem Fluss), je 90 km Autofahrt entfernt, bezahlten wir 7000 BAHT / 212 USD!!!
Restaurant auf dem Dach des Hotels sehr schön und geschmackvoll, Personal sehr freundlich, Preise relativ hoch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

1A-Design Hotel in der nähe der Shopping-Meile/Malls von bangkok. War perfekt für einen 2 Tage-Stopp. Von dort aus kann man schnell alles erreichen. Nicht nur Shopping, auch die Tempel Richtung Fluss. Hotel war super. Zimmer sauber und schön, gute Auswahl an Restaurants (unbedingt Rainbow Roll Sushi probieren) und das spa ist fantastisch. Inklusive zum Hotel ist die Roof top bar und das Restaurant. Die Preise waren etwas hoch für thailändische Verhältnisse aber immer noch günstiger als in jedem deutschen Ibis Hotel.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr günstig. Man ist in 2 Minuten zu Fuß an der Haltestelle des Sky Train, in 5 Minuten am MBK und in 10 Min am Siam Paragon. Von der stark befahrenen Straße bekommt man nichts mit, da die Zimmer nur in den höheren Etagen liegen. Das Besondere an diesem Hotel ist sein wirklich tolles Design - egal ob Lobby, Pool oder Zimmer. Die Dachterrasse (25. Etage) bietet einen fantastischen Blick auf Bangkok. Falls man nicht dort essen möchte (die Küche ist eher gehoben europäisch) sollte man zumindest einen Drink nehmen. Einziger Kritikpunkt sind die recht hohen Preise in allen Restaurants und Bars des Hotels. Ansonsten hat das Siam@Siam das Zeug zum absoluten Lieblingshotel.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Unsere Thailand Reise starteten wir in Bangkok. 4 Nächte buchten wir im Siam@Siam Design Hotel & Spa. Das Hotel liegt in der Verlängerung der Sukhumvit an guter Lage. In wenigen Fussminuten ist man an der Haltestelle der Sky Train, Haltestelle National Stadium. Die Hochbahn ist sehr modern und günstig. Ein super Transportmittel, schnell, sauber, sicher und preiswert.
Das Hotel Siam@Siam hat uns sehr gefallen. Wir hatten ein Zimmer in der Biz Class im 22th floor gebucht mit wunderschöner Aussicht über Bangkok. Das Zimmer war wirklich edel und schön gestaltet. Überall Details, die "gefallen". z.B. der Vitra Aluminium Chair von Charles & Ray Eames, die Glasschiebewand zwischen Nasszelle und Zimmer, die Badezimmerschiebetüre die entweder als Badezimmertüre oder Schranktüre diente - raffiniert! Okay, als Architekt sehe ich solche Dinge natürlich auch etwas anders...
Die Gäste der Biz Class geniessen exklusiv von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr im kleinen Restaurant im 22th floor den gratis Apéro. Wein, Bier, Schnaps, Mineralwasser, Fruchtsäfte, Kaffee, viele Apéro-Häppchen und mehr sind inklusive im Zimmerpreis (Zimmer/Frühstück). Mit klimatisierter Innenbereich und eine Terrasse mit super Aussicht. Im gleichen Restaurant können die Biz Gäste frühstücken. Super!
Ein absolutes MUSS ist die Sky Bar und Restaurant auf dem Dach im 25th floor. Wir hatten für das Nachtessen reserviert und sehr gut gegessen. Der Preis für Thailand ist eher etwas hoch, aber die wunderbare Aussicht auf die vielen Lichter der Stadt ist ein so gewaltiges Erlebnis, dass den Preis gerechtfertigt.
Natürlich haben wir auch den Spa Bereich besucht. Auch hier ist alles durchgestylt, gepflegt und sauber. Wir hatten eine Romantic Massage für 2 Personen, mit anschliessendem Sprudelbad und einer Flasche Champagner gebucht. Das Personal war sehr zurückhaltend und freundlich. Eine Wohltat, die wir nach einem Tag Sightseeing richtig genossen haben.
Alles in allem können wir das Siam@Siam wärmstens empfehlen. Vor allem für Paare, die ein super Hotel an sehr guter Lage, mit allem Komfort suchen. Etwas weniger geeignet für Familien (Kinder habe ich hier keine gesehen).

Zimmertipp: Es lohnt sich den Mehrpreis für die Biz Class zu zahlen, Die Zimmer ab dem 22th floor, Gratis Apéro ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Hotel im Dezember 2013 für 4 Tage dort gewohnt.

Das Hotel ist komplett durchgestyled. Aber auf eine sehr angenehme Art und Weise. In jedem Winkel überrascht es mit interessanten Stilideen.

Das Hotel ist in Punkto Sauberkeit, Lage und kulinarischer Genüsse absolut zu empfehlen und der Besuch der Rooftopbar ist ein Muss.

Das verlockend klingende Spa haben wir nicht getestet da nur 50 Meter neben dem Hotel ein guter Massagetempel mit unschlagbaren Preisen sich befindet.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wer auf modernes Industriedesign steht, sollte unbedingt dieses Hotel besuchen.
Klasse umgesetzt und mal ein anderes Hotelgefühl als üblich.
Der Pool ist sehr schön anzusehen, jedoch läd der Liegenbereich nicht wirklich zum verweilen ein (ist in Bangkok jedoch auch sicher nicht die vorrangige Beschäftigung)
Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und ausreichend.
Sehr zu empfehlen ist die Sky Bar auf der Dachterrasse um wenigstens ein paar leckere Cocktails in der lauen Nacht mit Blick über Bangkok zu genießen.

Aufgrund der zentralen Lage ist das Hotel für Shopping und Sightseeing sehr zu empfehlen. Kleiner Tipp: Hinter dem Jim Thompson Haus befindet sich eine Bootsanlegestelle. Hier kommt man mit einer Fahrt auf dem Klong mit dem öffentlichen Boot bis zum Golden Mountain Tempel. (Preis 10 THB pro Person)

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Siam@Siam Design Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siam@Siam Design Hotel & Spa

Anschrift: 865 Rama 1 Road | Wang Mai, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 56 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 100 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 116 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 118 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Siam@Siam Design Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Splendia, LogiTravel, HRS, Expedia, ebookers.de, Escapio, TripOnline SA, Hotel.de, EasyToBook, Fastbooking, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siam@Siam Design Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siam Siam Bangkok
Hotel Siam Siam Bangkok
Siam@Siam Design Hotel And Spa
Siam@Siam Design Hotel Bangkok
Siam Design Bangkok

Wenn Sie Siam@Siam Design Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.