“Gut wenn man im Hotel relaxen möchte.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Siam@Siam Design Hotel & Spa

Siam@Siam Design Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Siam@Siam Design Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   865 Rama 1 Road | Wang Mai, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Veranstaltung sparen
Nr. 145 von 761 Hotels in Bangkok
“Gut wenn man im Hotel relaxen möchte.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Sauberes Hotel an guter Lage mit freundlichem Personal. In den Stockwerken 22-24 ist in der Lobby nach dem Frühstück den ganzen Tag Kaffee und Tee inklusive, am Nachmittag mit Kuchenbuffet. Ab 18.00 Uhr dann Aperitif soviel man möchte. Die Terrasse bietet wunderbare Sicht.
Das Restaurant im 25.Stock können wir nicht weiterempfehlen, wir sind enttäuscht vom Service.
Der Pool ist toll angelegt, jedoch ohne große Möglichkeiten danach etwas im Schatten zu relaxen - keine Sonnenschirme! Check in /out separat für die oberen Stockwerke, war speditiv.
Ist man ständig unterwegs, kann man sicher die einfacheren Zimmer buchen.
Wir haben es geschätzt, nach dem Flug etwas zu relaxen und alles im Hotel vorzufinden.

• Aufenthalt Oktober 2013

• Thai zuerst
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel lag perfekt,direkt and der Skytrainstation, in Laufnähe zum MBK und zum Hard Rock Cafe. Der Infinitypool war ein zusätzlicher Pluspunkt. Lediglich der Preisvergleich hält von der höchsten Bewertung ab, denn der hat es ziemlich in sich...aber dafür war das Personal mehr als hilfreich, wir wurden sogar in de hoteleigenen Limosine zu einem Reisebüro und einer Schneiderei gefahren, um uns die "Taxikosten" zu ersparen :-) und das Frühstück ist es wirklich wert aufzustehen.

Zimmertipp: der 14 Stock bietet Raucherzimmer, allerdings hört man die Skytrainstation dumpf....
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Diese Hotel lässt nun wirklich keine Wünsche offen. Es befindet sich in bester Lage unmittelbar am Puls des Lebens in Bangkok, jedoch trotzdem sehr Ruhig.
Super Innenarchitektur mit atemberaubender Skylinebar und Restaurant mit ebenso vorzüglicher Küche...
Die Zimmer sind groß und sehr gepflegt, das Personal ist super freundlich und äußerst aufmerksam....
Für dieses Hotel gibt eine absolute Empfehlung...

Zimmertipp: Hoch oben ist's sehr schön vorzugsweise die Eckzimmer aufgrund des super Ausblicks über BKK
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Ein ausgezeichnetes Hotel an zentraler Lage. Sehr guter Service und nette Bedienung. Unser Zimmer in der 16. Etage war sehr schön und auch recht ruhig. Die Dachterrasse lädt für einen Drink oder eines feines Essen ein - die Aussicht von oben ist fantastisch! Eine Abkühlung im Pool und das Ausspannen im Poolbereich haben wir sehr genossen, da wir das Zimmer erst um 12.30 Uhr beziehen konnten und bereits um 9.00 Uhr im Hotel angekommen sind - also Badezeug ins Handgepäck! Am Zoll wurde unsere Geduld auf die Probe gestellt

Aufenthalt November 2013, Paar
Wasserburg am Inn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Generell kann man es empfehlen aber NUR wenn der Preis stimmt. Die Original Preise sind es auf keinen fall wert! Die Lage ist top super Anbindung an des öffentliche Verkehrsnetz. Die Zimmer sind OK aber schon etwas abgewohnt. Personal war immer sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war wirklich top und lies bei uns keine Wünsche offen. Die Pool Anlage ist lieblos und abgenutzt und lädt nicht zum verweilen ein. Roof Top Bar ist OK. Leider waren in unserem Bad lauter dunkle Haare, das Kopfkissen hatte Flecken und Löcher. Dies wurde zwar sofort behoben soll aber in dieser Kategorie nicht vorkommen! Wie gesagt nettes Hotel, nettes design aber KEIN Design Hotel und schon gar kein Luxus. Ich würde eher etwas mehr beim nächsten mal ausgebe und in ein anderes Hotel gehen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Trier
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Dieses Hotel kann ich wirklich keinem empfehlen. Das ganze Wannabe Gehabe des Hotels zerstört die Atmosphäre. Das einzig schöne ist der Pool. Wer sich ein Bier für 600 THB auf der Roof Top bar bestellen will... naja denen sei es gegönnt. Mir war es nicht Wert.
Das Personal ist unfähig Englisch zu sprechen und wirklich unfreundlich.man hat ständig das Gefühl die wollen einen verar****. Die Zimmer stinken. Ein Aufzug für so viele Gäste bedeutet seeehr lange Wartezeiten.
Das ganze Hotel ist überteuert für das was es bietet bzw. gerne wäre. Wir sind eine Nacht vorher abgereist und haben unsere Flüge verlegt damit wir endlich da raus konnten.
Ich glaube entweder man liebt es oder man hasst es. Meine Freunde waren der gleichen Ansicht und wir wären lieber in irgendeine Absteige gegangen als dort zu übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir machten auf unserer ersten Thailand-Reise einen Stopp-Over in Bangkok und blieben drei Nächte im Siam@Siam.
Uns hat das Hotel ausgesprochen gut gefallen.
Den Weg zum Siam@Siam legten wir per Airport-Train und per Sky-Train (Haltestelle fast direkt vor der Tür) zurück. Das ist sehr preiswert und geht aufgrund der tollen Lage des Hotels sehr schnell.
Da wir bereits morgens um 8 Uhr in Bangkok gelandet sind, trafen wir noch vor 10 Uhr im Hotel ein. Wir tranken in der Frühstücks-Lounge im Erdgeschoss einen Kaffee, dort und in den Zimmern gibt es kostenfreies W-Lan. Bereits um 11 Uhr konnten wir unser Zimmer im 21. Stock beziehen. Das ist nicht selbstverständlich, häufig bekommt man seine Zimmer nicht vor 16 Uhr.
Wir bekamen ein Zimmer, von dem wir Richtung Innenstadt schauen konnte, besonders abends ist der Blick richtig toll.
Das Zimmer war sauber, geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad verfügt über eine Schiebe-Glastür, die es einem ermöglicht vom Bad aus direkt über die Stadt zu schauen. Natürlich war der Lärm von der Straße auch in luftiger Höhe zu hören, aber so leise, dass wir keine Probleme mit dem Schlafen hatten.
Das Personal im Hotel war ausgesprochen freundlich.
Vom Siam@Siam aus kann man sehr viel unternehmen. Shoppen und essen gehen fußläufig innerhalb von 10 Minuten, die großen Tempel in der Innenstadt erreicht man fußläufig in ca. 45 oder mit dem Tuk-Tuk innerhalb von 15 Minuten, China-Town mit mit Sky-Train und U-Bahn ca. 20 Minuten.
Die Preise in der Sky-Bar sind etwas teurer als außerhalb des Hotels, aber nachts bei 25 Grad dort noch zu sitzen und auf die Stadt zu schauen ist schon sehr besonders.
Von der Ausstattung her ist das Hotel ein echtes Unikat und das Schwimmen im Pool im 11. Stock sollte man sich auf gar keinen Fall nehmen lassen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Siam@Siam Design Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siam@Siam Design Hotel & Spa

Anschrift: 865 Rama 1 Road | Wang Mai, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 60 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 86 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 116 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 129 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 180 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Siam@Siam Design Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Escapio, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, EasyToBook und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siam@Siam Design Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siam Siam Bangkok
Hotel Siam Siam Bangkok
Siam@Siam Design Hotel And Spa
Siam@Siam Design Hotel Bangkok
Siam Design Bangkok

Wenn Sie Siam@Siam Design Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.