“Tolle Lage, super Design!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Siam@Siam Design Hotel Bangkok

Siam@Siam Design Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Siam@Siam Design Hotel Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   865 Rama 1 Road | Wang Mai, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand   |
Nr. 154 von 771 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolle Lage, super Design!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir waren für 2 Nächte im Siam@Siam und waren vom Hotel sehr begeistert!
Die Lage ist absolut perfekt für Einkaufstouren in den grossen Einkaufszentren und ebenso hat man eine Skytrain Haltestelle direkt vor dem Hotel.
Die Terasse im obersten Stock ist einfach nur atemberaubend, sowie auch die Terasse mit dem hoteleigenen Pool.
Das Personal war sehr freundlich, Sie waren uns jederzeit behilflich mit Taxis bestellen und uns mit anderen Dingen weiter zu helfen. Nicht zu vergessen, der freundliche Gentleman an der Lobby Eingangstür, der uns zu jeder Tages –und Nachtzeit die Tür aufgehalten hat!
Das Design des Hotels ist natürlich Geschmackssache, nicht jeder steht auf Beton Wände und schlichtes Design, ich fand es persönlich sehr schön und es ist alles in sehr warmen Farben dekoriert, was die Atmosphäre sehr angenehm macht.
Die einzigen Minus Punkte fand ich eigentlich nur die Getränke Preise der Hoteleigenen Bar, seeehr übertrieben teuer.. und der Frühstücksraum ist meiner Meinung nach für die Grösse von Hotel etwas zu klein geraten! Es war beim Frühstück sehr laut und sehr voll, was ich sehr unangenehm fand. Ansonsten, super Hotel und einen sehr gelungenen Aufenthalt in Bangkok!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012 über Mobile-Apps

Es liegt direkt am Stadion und der Skytrain ist vor der Tür!

Nur kann ich leider die Einträge einiger Traveller nicht nachvollziehen.

Das Zimmer (2414) im 24 Stock war dreckig (Bilder folgen). Zahnpasta Reste am Spiegel, Schimmel in der Wanne das ich meine Schuhe angelassen habe!
Fenster sind von innen so mit Fettflecken von Vorgängern voll, dass man fast nichts mehr sieht.

Aber der Supergau sind die Glasablagen der Handtücher in den Duschen, die so voll Dreck sind, dass man darauf schreiben kann.

Das Hotel selbst ist auch ungepflegt - auf Grund der verwendeten Materialien nicht pflegbar - und es sind keinerlei Renovierungen ersichtlich.

Das Frühstück ist nicht gesund oder abwechslungsreich. Die Kaffeekanne der Mitarbeiterin war inzwischen so voll Kaffeebelag, das sie Braun war...

Alles in allem sehr schade für 200 Franken pro Nacht, vor allem die Sauberkeit!

• Aufenthalt Mai 2012
herne
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Sehr zentral gelegenes Hotel super Ausstattung aufmerksames Personal und sehr sauber. Mit einer Etage Raucherzimmer im 14. Stock.(beim check in nachfragen)
Einkaufszentren MBK,Siam Siam und das Paragon zu Fuss zu erreichen. Zum Königspalast und Chao Praya Fluss muss man Fahren. Hotel ist sehr zu empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Siam@Siam ist ein modernes Stadthotel in zentraler Lage. Wir sind mittels Airportlink und Skytrain (insges. 60 Baht p.P.) in gut 45 Minuten im Hotel angekommen. Die Skytrainstation National Stadium liegt quasi direkt vor der Tür.

Wir hatten einen BIZ-Room im 28. Stock, der uns Zugang zur Executive Lounge gab. Hier konnte man tagsüber Softdrinks und Kaffee kostenfrei erhalten und abends von 18-20 Uhr Cocktails und kleine Snacks. Im Unterschied zu anderen Hotels in BKK war hier allerdings Self Service angesagt, was vielleicht ein wenig überraschend war, jedoch nicht negativ zu bewerten ist, da man hier nicht auf eine Bedienung warten musste.

Das Frühstück in der Lounge war zwar etwas dürftig, gerade im Vergleich zum Frühstück im Hauptrestaurant im Erdgeschoss, welches wirklich sehr üppig war. Aber wir genossen die Ruhe und den Blick von der Außenterasse.

Daneben nutzen wir den Außenpool im 11. Stock, der ebenfalls einen guten Ausblick bot und eine schöne Erholung nach einem "anstrengenden" Shoppingtag darstellte.

Das Zimmer war außergewöhnlich vom Design her. Sichtbeton-Wände, moderne Bilder an der Wand und interessante Details überall im Hotel. Wir mögen modern gestaltete Hotels und haben uns daher wohlgefühlt. Wer jedoch Luxus und schiere Eleganz sucht, der sollte die altbekannten Adressen aufsuchen.

Eine Empfehlung unseres Concierges war das Jim Thompson Haus. Es ist in unmittelbarer Gehweite vom Hotel gelegen und eine ruhige Oase quasi mitten im Shopping Distrikt.

In einem wunderschönen Kolonialstilhaus ist ein sehr ansprechend gestaltetes Restaurant eröffnet worden. Noch handelt es sich um einen Geheimtipp aber das wird wohl nicht lange so bleiben. Denn das Essen war sehr lecker und für das gebotene Ambiente auch relativ günstig. Wir haben zu zweit mit Vorspeisen und Getränken weniger als 30 Euro gezahlt.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Wow, was für ein Hotel! Das Design ist mutig (Beton und Naturmaterialien mit bunten Farben), aber zum Wohlfühlen. Wir haben jedenfalls himmlisch geschlafen ...Dank ihrer großen Fenster bieten die Zimmer einen weiten Ausblick über die Stadt. Ein großes Shoppingcenter und die BTS-Haltestelle "Siam" liegen gleich um die Ecke.

• Aufenthalt September 2011, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

... insbesondere in den höheren Stockwerken. Auf dem Dach gibt es ein super Restaurant mit ebenfalls bester Aussicht auf die unendlich groß wirkende Stadt.

Wir waren 2 Nächte in dem Hotel bevor es auf die Inseln weiter ging und waren absolut zufrieden. Lage, Sauberkeit, Ausstattung, Bett... Wir würden das Hotel absolut empfehlen!

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Siam@Siam Hotel ist in einem sehr individuellen aber durchaus stylischen Design gestaltet (offener Sichtbeton Look, mit vielen modernen Gemälden). Es hat einen Outdoorpool, von dem man einen tollen Blick über die Stadt hat, wo es aber leider nur recht wenige Liegen gibt. Das Hotel liegt im Shoppingdistrikt von Bangkok mit vielen großen Shoppingmalls und Straßenständen in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück bietet eine sehr große Auswahl von europäisch bis asiatisch. Das Hotel hat im 25. Stockwerk eine Roof-top-Bar, die aber mit vielen anderen roof-top-Bars in Bangkok bei weitem nicht mithalten kann. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und sie wirken auch schon ein wenig abgewohnt, obwohl das Hotel erst vor 5 Jahren eröffnet wurde. Insgesamt ist das Hotel eher was für junge Gäste, die abends auch gerne mal in einer der Hotelbars feiern wollen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Siam@Siam Design Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siam@Siam Design Hotel Bangkok

Anschrift: 865 Rama 1 Road | Wang Mai, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 51 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 105 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 106 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 119 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 122 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Siam@Siam Design Hotel Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Splendia, Despegar.com, Cancelon, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Fastbooking, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siam@Siam Design Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siam Siam Bangkok
Siam Siam Hotel
Hotel Siam Siam Bangkok
Siam@Siam Design Hotel And Spa
Siam Design Bangkok

Wenn Sie Siam@Siam Design Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.