“Letzte Station auf unser Vietnam-Reise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Siam@Siam Design Hotel & Spa

Siam@Siam Design Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Siam@Siam Design Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   865 Rama 1 Road | Wang Mai, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand   |
Nr. 151 von 756 Hotels in Bangkok
Dietikon, Schweiz
“Letzte Station auf unser Vietnam-Reise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Futuristisches Hotel. Kuhle Einrichtungen. Zimmer waren okay. Die Preise in den Hoteleigenen Restaurant waren jedoch recht hoch. Sind nicht auf Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) eingerichtet. Lage ist Super. Nähe diversen Einkaufsmöglichkeiten. Für ein solches Hotel mit dieser Preislage. sollte eine Zeitlich unlimitierte WLAN vorhanden sein. Musste für jeden $Tag ein neue Zugangsdaten holen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

• Thai zuerst
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel ist modern und exotisch eingerichtet. Der Stil hat mir sehr gut gefallen. Der Raum war gepflegt und sauber, die Aussicht der Hammer. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, unmittelbar bei der Siam-Einkaufsmeile und bei der Skytrain. Das Quartier ist wie alles in Bangkok sehr belebt und somit in der Nacht ziemlich laut. Das Personal war sehr freundlich und hat uns auch bei Spezialwuenschen weitergeholfen. Das Morgenbuffet war wirklich sehr gut. Die Hotelbar auf dem Dach ist nicht ganz guenstig, dafuer kann man dort eine unvergessliche Aussicht geniessen. Wenn ich wieder im Siam Quartier uebernachten moechte, werde ich sofort wieder das Siam@Siam waehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im siam@siam in Bangkok zum Abschluss unserer thailandreise. Das Hotel ist sauber, Personal freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist sicher eins der highlights mit Blick über die Stadt, genauso wie die Bar und Restaurant auf dem Dach! Der Standort ist leider etwas ab vom leben, direkt bei den Einkaufszentren, aber um am Abend wegzugehen musst du immer Taxi, Bahn oder Tuktuk nehmen. Darum für uns lediglich gut und nicht sehr gut!

• Aufenthalt Januar 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren einfach nur enttäuscht. Die Lobby sieht aus wie ein etwas besserer selbstgestrickter Backpacker - mit Design hat das ganze Hotel herzlich wenig zu tun. Die Dachterasse ist cool aber an beiden Abenden unseres Aufenthalts gähnend leer gewesen - vielleicht lag's an den gesalzenen Getränkepreisen und den Servicekräften, die am liebesten ihre Ruhe hatten... So benötigten wir auch mehrere Versuche, um endlich den passenden WLAN Zugang Code zu bekommen. Die Zimmer sind in Ordnung, aber klein und weit entfernt vom Standard echter Luxushotels. Beim Auschecken rennt ein Angestellter wie von der Tarantel gestochen zum Zimmer hoch und checkt, ob auch wirklich jede Dose Bier aus der Minibar (mit Hotel-Aufkleber an der Öffnung versiegelt) angegeben wurde. Als Beweis werden leere Dosen an die Rezeption heruntergebracht. Reine Geldmaschine ohne Charme in einer Gegend, die nur für Hardcore-Shopper interessant ist.
Never again!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Siam@Siam hat ein wirklich gelunges Design - der Mix aus nacktem Beton und Thai-Elementen hat es uns echt angetan. Genauso hervorzuheben ist der Service, der Pool, die tolle Dachterrasse, das umfangreiche und leckerste Frühstücksbuffet und natürlich die Lage. Preis-Leistung passt - wobei das Spa für Thai-Verhältnisse viel zu teuer ist (hier gibt es direkt um die Ecke vergleichbare Massageleistungen 75% günstiger). Die zentrale Lage ist auch gleichzeitig der größte Minuspunkt des Hotels: Die Zimmer sind nur einfach verglast und trotz Oropax durch Straßenlärm sehr laut. Wir haben nach einer Nacht zum Glück das Zimmer wechseln können und es war dann etwas ruhiger. D.h. wer sehr lärmempfindlich ist, sollte beim Check-Inn darauf achten, dass er ein Zimmer zugewiesen bekommt, das weg von der Straße geht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bassersdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Es handelt sich in meinen Augen um ein normales "4-Sterne" Haus, welches mit seinem Design-Slogan auf sich aufmerksam machen möchte.
Auch wenn das Haus erst knapp 6 Jahre alt ist, ist in meinen Augen sehr wenig Design vorhanden. Es wird zwar viel Wert auf Beton und unverschnörkelte Architektur gesetzt, die generelle wie auch die Zimmer-Ausstattung ist jedoch einfach normal und hat nicht wirklich viel mit einem Design-Hotel zu tun. Und dass durch eine farbige Milch-Glas-Wand vom Bett aus der Zimmerkollege auf dem WC beobachtet werden kann ist zu viel Design des Guten....
Die Zimmer sind geräumig und bequem eingerichtet, man sieht ihnen jedoch leider die 6 Jahre bereits etwas an. Insbesondere beim Bettbezug wie auch den Tüchern.
Die Sauberkeit ist absolut ok und das Personal vom Gepäckträger bis zum Zimmermädchen freundlich und zuvorkommen.
Der Pool und die Dachterrassen-Restaurant sind einmalig. Aber gerade das normal Restaurant im Erdgeschoss zu teuer.

Alles in allem aber ein preiswerter Ort um bei guter Qualität an sehr zentraler Lage abzusteigen.

Achtung bei der Bestellung eines Taxis. Das Hotel will mit dem Taxi-Fahrer zum Flughafen B 500 vereinbaren - was klar zu viel ist und nicht gerade kundenorientiert seitens des Hotels.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Kelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Zum wiederholten Mal abgestiegen und es gefällt uns immer besser, ein wahres Sahneschnittchen. Zentral gelegen in außergewöhnlicher Aufmachung und geschmackvoller Einrichtung. Die Zimmer sind sehr geräumig sowie schick designed, was auch auf den Nassbereich zutrifft. Besonders cool, die in „Rohbeton“ Optik gehaltenen Wände, welche sich erst bei näherer Betrachtung als aufwendig feingespachtelt herausstellen.
Internet/WiFi ist kostenlos. Das Frühstück kann auch im Freien eingenommen werden, es ist reichhaltig und hält garantiert für jeden Geschmack etwas parat. Neben dem wunderschönen Ruhebereich im 18. Stock, befindet sich als weiteres Highlight ein an der Hausaußenkante verlaufende Pool mit Ausblick auf die Stadt. Am Abend hat die mehrstöckige Dachterrasse mit Restaurant und Bar geöffnet. Grandiose Dinner Atmosphäre mit Rundumsicht auf Bangkok. Sinnvoll erscheinen Zimmer in den oberen Etagen, als eine gut befahrene Straße sowie eine Linie des Skytrains am Hause vorbeiläuft.(Raucher sind im 16. Stock, dort konnte man den Skytrain hören). Shoppingmalls MBK, Discovery & Paragon sowie eine Sktrainstation sind zu Fuß (5 Min+) zu erreichen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Siam@Siam Design Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siam@Siam Design Hotel & Spa

Anschrift: 865 Rama 1 Road | Wang Mai, Pathum Wan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 62 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 99 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 121 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 122 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Siam@Siam Design Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, HRS, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, Booking.com, Odigeo, Escapio, ebookers.de, HotelsClick, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Fastbooking, Odigeo, Hotels.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siam@Siam Design Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siam Siam Bangkok
Hotel Siam Siam Bangkok
Siam@Siam Design Hotel And Spa
Siam@Siam Design Hotel Bangkok
Siam Design Bangkok

Wenn Sie Siam@Siam Design Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.