“Outdated Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Diamond City Hotel

Diamond City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diamond City Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   594/23 Soi Payanark ,Rama 6 Road | Thanon Phetchaburi,Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand   |
Nr. 496 von 772 Hotels in Bangkok
Regensburg
“Outdated Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir waren die letzten drei Tage in Bangkok um zu shoppen. Das Hotel hat eine ideale Lage aber leider hatten wir für ein Standart Zimmer keinen Ausblick, die Gänge waren ziemlich dunkel weil die Lampen nicht mehr getauscht worden sind. Ausserdem war das Zimmer nicht ordentlich gereinigt waren noch Toilettenpapierreste und Haare am Boden. Die Einrichtung hat die besten Jahre schon gelebt und der Cafe war so dünn das ich mir beim 7eleven einen geholt habe. Der Empfang war hervorragend und alle sehr nett und geben Tips aber leider alles sehr abgenutzt was einen schnuddeligen Eindruck hervorruft. Und für 2000Bath habe ich da schon luxuriöser gehaust.

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Auxburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel ist sauber und das drei Bett Zimmer hatte zwar kein Fenster aber ne Klima und für ne Städtetour O.K. Das Frühstück war auch O.K. Kaffee gabs 24 Stunden. Das Personal sehr hilfsbereit. Schneller Check in und Check out. Aufzug gibt es auch. Kostenloses Wifi ist im Hotel auch dabei und recht schnell. Ein Taxi kommt auch immer in der Nebenstraße vorbei. Es ist billiger wie das TukTuk wenn der Taximeter an ist.

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Diamond City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamond City Hotel

Anschrift: 594/23 Soi Payanark ,Rama 6 Road | Thanon Phetchaburi,Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 496 von 772 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Diamond City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, Otel, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamond City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diamond City Hotel Bangkok
Hotel Diamond City Bangkok
Diamond City Bangkok

Wenn Sie Diamond City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.