“Echter Geheimtipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boonsiri Place

Boonsiri Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boonsiri Place
3.5 von 5 Hotel   |   55 Buranasart Road | San Chao Pho Suea, Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 382 von 751 Hotels in Bangkok
München
“Echter Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel liegt in Gehentfernung zur Khao San Road und einigen Sehenswürdigkeiten in der Altstadt Bangkoks.
Die Zimmer sind wirklich toll, gemütlich, groß, ordentlich und schön ausgestattet. Auch das Bad ist ziemlich neu und sauber.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und gut.
Einzig die Computer in der Lobby waren enttäuschend. Zwar gab es Kopfhörer, aber Software wie Skype war nicht installiert, dazu waren die Rechner sehr langsam. Die Nutzung war außerdem kostenpflichtig.
Wichtig ist, bei Anreise eine Karte mit der Lage des Hotels für den Taxifahrer dabei zu haben. Der Flughafenbus hält auch in der Nähe.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Shanghai
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir haben Urlaub gemacht und waren recht enttäuscht von diesem Hotel. Zuerst mussten wir lange suchen, bis wir es gefunden hatten und dann waren wir über das Zimmer überrascht. Das Bettlaken schien mir nicht ganz sauber (hatte Flecken) und das Bad war sehr einfach. Wenn man duschte, war das ganze Bad nass.
Allerdings war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Doch würden wir dieses Hotel wohl nicht mehr nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel liegt unweit der Kausan Road zu der man ca. 5 Min zu Fuß geht. Ich hatte das Hotel zu einem wirklichem Spottpreis gebucht. Umso überraschter war ich von der Qualität. Im Eingangsbereich gibt es Internet for free, und das Personal hilt gerne bei sämtlichen Fragen weiter. Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Putzpersonal reinigt äußerst gründlich (konnte ich selbst beobachten).

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Boonsiri befindet sich in einer Lage, wo man sich wirklich in Thailand fühlt - nicht dort wo in Bangkok die Touristenhotels sind. Ganz nah vom Palast und vielen anderen Sehenswürdigkeiten ist dieses Hotel ein Geheimtipp für alle, die ein gutes und sauberes Hotel zum wirklich günstigen Preis suchen - ohne viel Schnickschnack zu wollen.
Frühstücksbuffet ist gut, aber kein Highlight. Internet zum fairen Preis.
Hotel ist sauber, Rezeption freundlich.
Wir waren schon oft dort und kommen sicher wieder.

Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Boonsiri Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boonsiri Place

Anschrift: 55 Buranasart Road | San Chao Pho Suea, Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 382 von 751 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boonsiri Place 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, HostelWorld, HostelBookers, ebookers.de, Unister, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boonsiri Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boonsiri Hotel Bangkok
Hotel Boonsiri Place Bangkok
Boonsiri Place Bangkok
Boonsiri Place Hotel Bangkok

Wenn Sie Boonsiri Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.