“Zentrales Hotel. Ideal für Stadtbesichtigung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Boonsiri Place

Boonsiri Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boonsiri Place
3.5 von 5 Hotel   |   55 Buranasart Road | San Chao Pho Suea, Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 359 von 778 Hotels in Bangkok
“Zentrales Hotel. Ideal für Stadtbesichtigung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015 über Mobile-Apps

Zentrales sauberes Hotel. Die Zimmer einfach und funktionell. Das Bad noch einfacher. Sehr sauber und hinten raus erstaunlich ruhig. Für ein paar Tage gut. Personal freundlich und aufmerksam sowie hilfsbereit. Das Frühstück ist überschaubar.

• Aufenthalt Februar 2015

Diersburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Das Personal war bei uns freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber, aber die Auswahl beim Frühstück lies zu wünschen übrig. Durch die Lage ca 15min zur koa san Road und 15 min zum Königspalast lag es für uns ganz gut.
Die Straßen direkt um das Hotel bieten aber wenig an...

Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Das Hotel ist ca. 10min zu Fuß von der Khoasan Road entfernt und liegt in einer Seitenstrasse die Tagsüber auch als Markt benutzt wird. In der Umgebung ist es wie überall in Bangkok laut. Ein 7-Eleven sowie ein Bankautomat ist gleich um die Ecke. Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich. Als Alleinreisender habe ich mich dort sicher gefühlt. Ich habe von dort aus viele Touren zu Fuß gemacht.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Hotel bfindet sich in optimaler Lage zwischen Khaosan Road, Wat Phra Kaeo, Wat Pho, Golden Mount, Chinatown und Hualamphong (alles zu Fuß zu erreichen). Das Hotel selber ist ziemlich altbacken in Bezug auf die Zimmer u.deren Ausstattung (extrem hellhörig), weiterhin gibt es außer Free WiFi keine Besonderheiten im Hotel (braucht es aber auch nicht). Frühstücksangebot und- raum sind übersichtlich bzw. runtergekommen ( man kann in der Küche ständig Ratten sehen, wie auch überall vor dem Hotel, halt BKK). Die nähere Umgebung ist geprägt von Prostitution und Ladyboys (Anlaufstelle für Chinesen und Japaner, sagen Einheimische).
Wenn man zum Flughafen will kann man günstiger ab der Khaosan Road Sammeltaxis (Vans) buchen, 100-120 Baht.

Zimmertipp: die Zimmer zu Seitenstraße sind definitiv laut, wahrscheinlich je höher umso besser (5 Etagen)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir waren Anfang Oktober für 3 Nächte im Boonsiri Place.
Das Hotel ist super gelegen. Wenn auch die Gegend rund um das Hotel etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist die Lage einfach unbestechlich. Grand Palace ist in 10-15 Min. zu Fuß zu erreichen. Und wer möchte in Bangkok schon gerne Taxi fahren. ;-)
Unser Zimmer war groß und mit Tisch und Schrank ausgestattet. Im Bad war fast wie üblich in Thailand die Dusche, Toilette und Waschbecken nicht voneinander getrennt so dass alles nass wird, wenn man duscht. Aber Zimmer, Bad und Bettwäsche waren immer sauber.
Unser Zimmer lag direkt an der Ecke zur Straße an der bis spät in die Nacht reges Treiben herrschte. Leider waren die Fenster sehr dünn. Morgens früh wurde man von Baulärm geweckt.
Das Frühstück fällt etwas spärlich aus, uns hat es aber gereicht. Toast mit Marmelade, Rührei, asiatische Nudeln und Ananas/Melone.
Die Angestellten an der Rezeption waren immer sehr hilfsbereit.
Wir können dieses günstige Hotel für einen kurzen Sightseeing Aufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Volgograd, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren im November 2012 in diesem Hotel und wählten es aufgrund der Bewertungen auf sawadee.com. Die größten Vorteile dieses Hotels sind die Lage nahe am königlichen Palast und vielen anderen Attraktionen im Herzen von Bangkok, der angemessene Preis, die Sauberkeit der Zimmer und das hilfreiche und angenehme Personal.
Die Nachteile beinhalten einen leicht unangenehmen Luftzug, der direkt auf das Bett bläst, fehlende Läden und Restaurants nahe des Hotels und die recht weite Entfernung von der U-Bahn oder den Booten.
Wenn Sie aber ein erschwingliches und gemütliches Hotel in der Nähe schöner und historischer Orte suchen, ist dieses Hotel die perfekte Wahl.

Teheran, Iran
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Schönes kleines Hotel. Sehr hilfreiches und nettes Personal, das gutes Englisch sprach. Sehr nah an den Hauptsehenswürdigkeiten Wat Pho, dem großen Palast und Khaosan Road, so dass wir immer zu Fuß gingen. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis ist niedrig und das Zimmer ist groß und sauber.
Kostenloses W-LAN mit gutem Empfang.
Suvarnabhumi International Airport ist 37 km vom Hotel entfernt.

Sie waren bereits im Boonsiri Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boonsiri Place

Anschrift: 55 Buranasart Road | San Chao Pho Suea, Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 70 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boonsiri Place 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo, Budget Places, HostelBookers, Asiatravel.com Holdings, Cancelon, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boonsiri Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boonsiri Hotel Bangkok
Hotel Boonsiri Place Bangkok
Boonsiri Place Bangkok
Boonsiri Place Hotel Bangkok

Wenn Sie Boonsiri Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.