“Für 3 Nächte völlig OK!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boonsiri Place

Boonsiri Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boonsiri Place
3.5 von 5 Hotel   |   55 Buranasart Road | San Chao Pho Suea, Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 368 von 755 Hotels in Bangkok
“Für 3 Nächte völlig OK!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Das Hotel ist ca. 10min zu Fuß von der Khoasan Road entfernt und liegt in einer Seitenstrasse die Tagsüber auch als Markt benutzt wird. In der Umgebung ist es wie überall in Bangkok laut. Ein 7-Eleven sowie ein Bankautomat ist gleich um die Ecke. Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich. Als Alleinreisender habe ich mich dort sicher gefühlt. Ich habe von dort aus viele Touren zu Fuß gemacht.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Hotel bfindet sich in optimaler Lage zwischen Khaosan Road, Wat Phra Kaeo, Wat Pho, Golden Mount, Chinatown und Hualamphong (alles zu Fuß zu erreichen). Das Hotel selber ist ziemlich altbacken in Bezug auf die Zimmer u.deren Ausstattung (extrem hellhörig), weiterhin gibt es außer Free WiFi keine Besonderheiten im Hotel (braucht es aber auch nicht). Frühstücksangebot und- raum sind übersichtlich bzw. runtergekommen ( man kann in der Küche ständig Ratten sehen, wie auch überall vor dem Hotel, halt BKK). Die nähere Umgebung ist geprägt von Prostitution und Ladyboys (Anlaufstelle für Chinesen und Japaner, sagen Einheimische).
Wenn man zum Flughafen will kann man günstiger ab der Khaosan Road Sammeltaxis (Vans) buchen, 100-120 Baht.

Zimmertipp: die Zimmer zu Seitenstraße sind definitiv laut, wahrscheinlich je höher umso besser (5 Etagen)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir waren Anfang Oktober für 3 Nächte im Boonsiri Place.
Das Hotel ist super gelegen. Wenn auch die Gegend rund um das Hotel etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist die Lage einfach unbestechlich. Grand Palace ist in 10-15 Min. zu Fuß zu erreichen. Und wer möchte in Bangkok schon gerne Taxi fahren. ;-)
Unser Zimmer war groß und mit Tisch und Schrank ausgestattet. Im Bad war fast wie üblich in Thailand die Dusche, Toilette und Waschbecken nicht voneinander getrennt so dass alles nass wird, wenn man duscht. Aber Zimmer, Bad und Bettwäsche waren immer sauber.
Unser Zimmer lag direkt an der Ecke zur Straße an der bis spät in die Nacht reges Treiben herrschte. Leider waren die Fenster sehr dünn. Morgens früh wurde man von Baulärm geweckt.
Das Frühstück fällt etwas spärlich aus, uns hat es aber gereicht. Toast mit Marmelade, Rührei, asiatische Nudeln und Ananas/Melone.
Die Angestellten an der Rezeption waren immer sehr hilfsbereit.
Wir können dieses günstige Hotel für einen kurzen Sightseeing Aufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Volgograd, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren im November 2012 in diesem Hotel und wählten es aufgrund der Bewertungen auf sawadee.com. Die größten Vorteile dieses Hotels sind die Lage nahe am königlichen Palast und vielen anderen Attraktionen im Herzen von Bangkok, der angemessene Preis, die Sauberkeit der Zimmer und das hilfreiche und angenehme Personal.
Die Nachteile beinhalten einen leicht unangenehmen Luftzug, der direkt auf das Bett bläst, fehlende Läden und Restaurants nahe des Hotels und die recht weite Entfernung von der U-Bahn oder den Booten.
Wenn Sie aber ein erschwingliches und gemütliches Hotel in der Nähe schöner und historischer Orte suchen, ist dieses Hotel die perfekte Wahl.

Teheran, Iran
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Schönes kleines Hotel. Sehr hilfreiches und nettes Personal, das gutes Englisch sprach. Sehr nah an den Hauptsehenswürdigkeiten Wat Pho, dem großen Palast und Khaosan Road, so dass wir immer zu Fuß gingen. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis ist niedrig und das Zimmer ist groß und sauber.
Kostenloses W-LAN mit gutem Empfang.
Suvarnabhumi International Airport ist 37 km vom Hotel entfernt.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel ist für einen mehrtägigen Bangkok-Aufenthalt perfekt gewesen!

Lage:
Die Lage könnte kaum besser sein (in 10 Min ist man z.B. am großen Palast oder anderen Tempeln), direkt um die Ecke gibt es einen 7-Eleven und vor der Haustür mehrere Suppenverkäufer. In 5 Minuten erreicht man auf dem Weg zum Grand Palace den Khlong Lod night market (ab 18 Uhr, besser ab 20 Uhr hin gehen) auf dem man kulinarisch viel experimentieren kann, günstig glücklich und satt werden kann.
in 15 Min. erreicht man den Gem-Market und einen Pier am Chao Phraya. Nehmt die Orange Linie (15-30 Baht), nicht die Touristen Linie 150 Baht!
Einzig der Weg vom Flughafen zum Hotel geht an einem Taxi oder Tuk-Tuk (Taximeter! bzw. Gut verhandeln!), wohingegend man ab Siam Square perfekt mit dem Skytrain unterwegs ist.
Kleiner Tip: Skytrain Tagespass für 150 Baht kaufen und die Strecken mal auf uns ab fahren! Lohnt sich!

Service:
Mit dem Service waren wir zufrieden. Das Personal war auf Zack und hat soweit jeden Wunsch erfüllt. Einzig beim Check-In gab es keinen Hotel-Boy, der uns unsere Rucksäcke aufs Zimmer getragen hat.

Zimmer:
Die Zimmer sind sehr sauber, es gibt täglich 2 Flaschen Wasser und das WiFi war ausreichend schnell. In der Lobby gibt es PCs, die man kostenlos verwenden kann.
Das Frühstücksbüffet war relativ übersichtlich, aber dafür gut.
Geschlafen haben wir sehr gut, die Betten waren sehr bequem, die Klimaanlage fein justierbar. Die Gegend wird abends relativ ruhig (Bangkok wirkte auf mich sehr viel unstressiger, als erwartet)

Das Hotel hat echt dazu beigetragen, dass uns Bangkok so gut gefallen hat!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Eschweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Das Hotel war das erste auf unserer ersten Thailandreise. Die Lage ist zum Erkunden der großen Publikumsmagneten, wie großer Palast und Wat Pho, die südwestlich des Hoteks liegen ebenso geeignet, wie das fußläufige Erkunden der nahen Khao San Road. Auch die Expressboote auf dem Chao Phraya haben wir zu Fuß genutzt und somit unseren Aktionsradius auch auf die mit dem BTS Skytrain erreichbaren Ziele erweitert, ohne Taxi zu fahren. Das Hotel liegt dabei in einem ansonsten kaum von Touristen benutzten Block, sodass, vor allem Abends, plötzlich sehr viele Garküchen für Einheimische aus dem Boden sprießen. Genauso werden diese Stellen morgens als Trödelplatz genutzt. Insgesamt wirkt das ganze durch sein ständiges Gewusel teilweise recht ärmlich wirkender Menschen und die unsauberen Bürgersteige und Straßen auf den unerfahrenen Thailandreisenden etwas befremdlich und ein hunderprotzentiges Gefühl der Sicherheit wollte bei mir beim Passieren der Straßen in Hotelnähe nicht aufkommen. Dazu haben sicherlich auch die wenigen Prostituierten beigetragen, die jedoch in keiner Weise aufdringlich wurden, wie man es aus anderen Städten schon kennengelernt hat. Der positive Aspekt der guten Erreichbarkeit ohne auf Taxi angewiesen zu sein hat absolut überwogen.
Das Hotel selber ist sauber und wird nach unserer Erfahrung gut geführt. Die Rezeption konnte mit einem verständlichen Englisch auf unsere Fragen stets eine gute Auskunft geben und es ist immer ein Ansprechpartner sowie ein Portier/Sicherheitsmann anwesend. Die Klimaanlage ließ sich gut nach unten regeln, sodass man auch Nachts noch bei einem akzeptablen Geräuschpegel bei angenehmen Temperaturen schlafen konnte. Wie in Thailand wohl allgemein üblich wurden pro Übernachtung zwei kleine Flaschen Wasser bereitgestellt und Nachschub konnte leicht im direkt benachbarten Seven-Eleven gekauft werden (übrigens sehr günstig). Das Frühstück wurde in einem Raum im EG als kleines Buffet bereitgestellt und hat uns voll genügt. Neben dem obligatorischen Toast mit Erdbeermarmelade gab es auch Rührei, Würstchen, frische Früchte und gebratene Nudeln oder Reis. In unserem Zimmer was der Empfang des kostenlosen Wifi ausgezeichnet. Negativ sind uns nur zwei Punkte aufgefallen: Leider hatten wir im Internet bei der Buchung über Agoda die Information, dass ab 9 Uhr eingecheckt werden kann. Jedoch hat sich dies als falsch herausgestellt, sodass wir unsere Koffer einschließen mussten und uns direkt vom Flughafen kommend ohne einen Klamottenwechsel ins Getümmel Bangkoks stürzen mussten, bis das Zimmer dann gegen 13 Uhr beziehbar war. Ob der Fehler nun von Agoda, dem Hotel oder unserer fehlenden Nachfrage dazu verursacht wurde haben wir dann nicht mehr nachvollzogen. Weiterhin ließ sich der Durchlauferhitzer der Dusche nicht zu warmen Wasser überreden. Wir haben uns dem aber ergeben, da uns die Abkühlung ganz gut gepasst hat.
Mein Fazit: Als Brückenkopf für die Erkundung der Hauptattraktionen ist das Hotel gut geeignet, solange man sich aus der direkten Umgebung des Hotels nichts macht.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Boonsiri Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boonsiri Place

Anschrift: 55 Buranasart Road | San Chao Pho Suea, Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 368 von 755 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boonsiri Place 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Budget Places, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boonsiri Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boonsiri Hotel Bangkok
Hotel Boonsiri Place Bangkok
Boonsiri Place Bangkok
Boonsiri Place Hotel Bangkok

Wenn Sie Boonsiri Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.