“Gutes Hotel für eine Städtereise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu I-Residence Hotel Silom

I-Residence Hotel Silom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
I-Residence Hotel Silom
3.5 von 5 Hotel   |   93 Narathivas Rachanakarin Road Soi 3, Silom | Bang Rak, Bangkok 10500, Thailand   |
Nr. 418 von 774 Hotels in Bangkok
Griesheim, Deutschland
“Gutes Hotel für eine Städtereise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Für eine Städtereise absolut empfehlenswert, Preis-Leistung passt hier wunderbar.
Die Lage ist spitze, direkt gegenüber der Skytrain-Station Chong Nonsi, fußläufig zum Patpong Night Market, diverse Garküchen & ein 7Eleven direkt vor der Tür.

Die Rezeption liegt in einer Tiefgarage, ist etwas schwer zu finden und nicht gerade einladend, aber das Personal war sehr nett und hat auch kleinere Reklamationen wie leere Batterien in der Fernbedienung der Klimaanlage oder einen defekten Safe schnell bearbeitet. Wlan war gratis & hat gut funktioniert.

Die Zimmer waren sauber und hell & freundliche eingerichtet (ohne Teppichboden :)), allerdings waren sie wirklich enorm klein, mit 2 Personen und 2 Koffern konnten wir uns kaum noch drehen. Gleiches gilt für das Badezimmer. Darüber hinaus waren sie recht hellhörig, wir mussten uns nie einen Wecker stellen, sondern haben immer den unserer Freunde im Zimmer nebenan mitgenutzt... Bei Ankunft gab es 2 gratis Wasserflaschen, die jedoch während des Aufenthalts nicht nachgefüllt wurden.

Der Pool mit Poolbar befindet sich auf dem Dach, haben ihn nicht genutzt, sah aber nett aus. An der Poolbar konnte man abends schön sitzen und der Hitze der schwülen Straßen unter uns entfliehen.

Das Frühstück wurde ebenfalls auf der Dachterrasse eingenommen und war für thailändische Verhältnisse wirklich sehr gut, es gab neben Müsli- und Eierspeißen, Toast und Aufstrichen sogar frische Wust.

Alles in allem empfehlenswert für eine Städtereise.

Zimmertipp: Die normalen Doppelzimmer sind winzig, besser eine höhere Kategorie nehmen.
  • Aufenthalt März 2015, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

Dank dem Metrostation direkt vor der Haustüre ist es sehr gut gelegen. Am Besten immer den Metro nehmen und nah genug bis zum Ziel fahren und danach den Taxi. Sonst steckst du im Stau fest!!.. (Je nach Uhrzeit) wurden bei der 2.ten Buchung Updated auf grössere Zimmer. Das war Toll. Der Pool auf dem Dach ist eine art Bio Pool oder sowas. Uns war es egal.. Waren jeden Tag zur Abkühlung. Aber die Preise am Bar vorher beachten. Kann Teuer sein. Sonst alles Ok.. Sogar günstige Taxis können organisiert werden. Gerne wieder..

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Empfang unfreundlich, Zimmer sehr schmutzig, wenn du duschen willst muss mindestens 5-10 min warten fur warmes Wasser, Swimming pool klein.

Sehr teuer fur diese schleckte Bedienung

Ich werde nie im leben diese Hotel nehmen und empfohlen

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Bottrop, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren haben für 3 Nächte Zimmer Grand deluxe im 5.Stock gebucht.
Lage sehr gut BTS Station Chong Nonsi direkt vor Ort.Shop 7 11 auch.
Lek Seafood Restaurant 20m von Hotel sehr gut .
Fazit:Value for your money

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

I komme schon seit vielen Jahren immer wieder hierher. Die Lage in der Nähe von Silom und der BTS-Station Chong Nonsi ist perfekt. Wenn möglich, gewähren sie wiederkehrenden Gästen kostenlose Upgrades. Netter kleiner Swimmingpool. Was soll ich sagen, in Bangkok ist es für meinen Geschmack das Beste.

Delhi
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Alles war an diesem Hotel perfekt, bis auf die Lage der Rezeption.

Gut:
Zimmer: 10 von 10. Unsere Junior-Suite war geräumig und hatte ein riesiges gemütliches Bett. Das Bad war anständig und kompakt. Das Beste war der Wohnzimmerbereich (siehe Bild).

Service: 10 von 10. Sehr schnell und effizient.

Poolbereich: 10 von 10. Den Pool mit Terrasse und Bar haben wir geliebt. Normalerweise gibt es abends Happy Hour, aber überraschenderweise waren wir an beiden Tagen die Einzigen.

Lage: 10 von 10: BTS-Station Chong Nonsi, 7-Eleven, Massagesalons, Restaurants und viele Straßenimbisse zu Fuß erreichbar.

Nicht so gut/kurios:
Rezeption in der Tiefgarage - komisch.

Beim Einchecken verlangte man von uns eine Kaution von 1000 THB, was seltsam war, denn wir sind in ganz Thailand herumgekommen, aber hier wurde das zum ersten Mal verlangt. Machte uns aber nichts aus, weil wir es ja bei der Abreise wiederbekamen, und zwar anstandslos.

Insgesamt würde ich dieses Hotel allen meinen Freunden empfehlen, weil unser Aufenthalt hier in jeder Hinsicht komfortabel war.

Innsbruck, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel liegt super direkt an der BTS Station Chong Nonsi. Aber die Zimmer sind etwas klein, das Bad kaum vorhanden - bei mir konnte ich zum Beispiel die Tür vom Bad nur zumachen, wenn ich mich auf die Toilette gestellt habe. Keine Ablagefächer im Bad, somist stand fast alles am Boden. Die Klimaanlage kannte nur entweder aus oder 19°C. Ich habe dann am ersten Tag an der Rezeption gefragt, ob sich das jemand anschauen könnte. Wurde zwar aufgeschrieben, aber 3 Tage später war immer noch niemand da. Das Frühstück war nicht gut und die Tische wurden nach den Gästen kaum sauber gemacht. Man musste sich selbst um Besteck kümmern und auch die warmen Getränke holen. Leider wurde auch einmal der Tee in die Kaffeekanne eingefüllt, somit war auch der Tee ungenießbar. Pool wurde nie benutzt, kann dazu also nichts sagen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im I-Residence Hotel Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über I-Residence Hotel Silom

Anschrift: 93 Narathivas Rachanakarin Road Soi 3, Silom | Bang Rak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 418 von 774 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — I-Residence Hotel Silom 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei I-Residence Hotel Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
i Hotel
i-Residence Hotel Bangkok
i Residence Bangkok

Wenn Sie I-Residence Hotel Silom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.