Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“immer ein gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu I-Residence Hotel Silom

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
I-Residence Hotel Silom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
I-Residence Hotel Silom
3.5 von 5 Hotel   |   93 Narathivas Rachanakarin Road Soi 3, Silom | Bang Rak, Bangkok 10500, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 420 von 778 Hotels in Bangkok
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“immer ein gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

I komme schon seit vielen Jahren immer wieder hierher. Die Lage in der Nähe von Silom und der BTS-Station Chong Nonsi ist perfekt. Wenn möglich, gewähren sie wiederkehrenden Gästen kostenlose Upgrades. Netter kleiner Swimmingpool. Was soll ich sagen, in Bangkok ist es für meinen Geschmack das Beste.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

1.201 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    163
    684
    228
    87
    39
Bewertungen für
52
170
116
47
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Delhi
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Alles war an diesem Hotel perfekt, bis auf die Lage der Rezeption.

Gut:
Zimmer: 10 von 10. Unsere Junior-Suite war geräumig und hatte ein riesiges gemütliches Bett. Das Bad war anständig und kompakt. Das Beste war der Wohnzimmerbereich (siehe Bild).

Service: 10 von 10. Sehr schnell und effizient.

Poolbereich: 10 von 10. Den Pool mit Terrasse und Bar haben wir geliebt. Normalerweise gibt es abends Happy Hour, aber überraschenderweise waren wir an beiden Tagen die Einzigen.

Lage: 10 von 10: BTS-Station Chong Nonsi, 7-Eleven, Massagesalons, Restaurants und viele Straßenimbisse zu Fuß erreichbar.

Nicht so gut/kurios:
Rezeption in der Tiefgarage - komisch.

Beim Einchecken verlangte man von uns eine Kaution von 1000 THB, was seltsam war, denn wir sind in ganz Thailand herumgekommen, aber hier wurde das zum ersten Mal verlangt. Machte uns aber nichts aus, weil wir es ja bei der Abreise wiederbekamen, und zwar anstandslos.

Insgesamt würde ich dieses Hotel allen meinen Freunden empfehlen, weil unser Aufenthalt hier in jeder Hinsicht komfortabel war.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.in auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel liegt super direkt an der BTS Station Chong Nonsi. Aber die Zimmer sind etwas klein, das Bad kaum vorhanden - bei mir konnte ich zum Beispiel die Tür vom Bad nur zumachen, wenn ich mich auf die Toilette gestellt habe. Keine Ablagefächer im Bad, somist stand fast alles am Boden. Die Klimaanlage kannte nur entweder aus oder 19°C. Ich habe dann am ersten Tag an der Rezeption gefragt, ob sich das jemand anschauen könnte. Wurde zwar aufgeschrieben, aber 3 Tage später war immer noch niemand da. Das Frühstück war nicht gut und die Tische wurden nach den Gästen kaum sauber gemacht. Man musste sich selbst um Besteck kümmern und auch die warmen Getränke holen. Leider wurde auch einmal der Tee in die Kaffeekanne eingefüllt, somit war auch der Tee ungenießbar. Pool wurde nie benutzt, kann dazu also nichts sagen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Also, das Gute zuerst: die Sky-Train-Station liegt wirklich genau gegenüber, zentraler kann man nicht wohnen. Die Zimmer sind ganz nett anzusehen, aber leider nur auf den ersten Blick. Das Frühstück ist - obwohl der Frühstücksbereich aussieht wie ein runtergekommener amerikanischer Busbahnhof - recht lecker. Beim Frühstück arbeitet Cheng, der einzige Mitarbeiter dort oben, der echten und persönlichen Service bietet. Eine Verschwendung eigentlich, aber nett, ihn dort oben zu haben! Ein 7-11 und viele Restaurants und ein Boots und Banken sind direkt in der Nachbarschaft.
Die Zimmer sind recht abgewrackt und leider wird nicht wirklich sauber gemacht. Es wird nicht gefegt, Toilette und Waschbecken werden nur gelegentlich mal übergewischt. Ich habe in vielen Jahren meiner Bangkok-Reisen niemals solch unfreundliche Damen am Empfang gehabt. Ein Lächeln wäre hier wirklich zuviel verlangt. Leider sprechen die meisten nicht wirklich viel Englisch, was am Empfang schlecht ist und zu vielen dummen Missverständnissen führt. Dafür sind Bellboy und Porter wieder sehr nett und hilfreich.
Für Lärmempfindliche ist das Hotel ebenfalls nichts. Die Klimaanlage funktioniert super, für viele ist sie sicherlich sehr laut.
Wenn man mit einem frühen Flug ankommt, muss man 3-4 Stunden warten, bis das Zimmer fertig ist. Wenn Ihnen das nicht gefällt, wird auf die Check-in Zeit von 14 Uhr hingewiesen. Man wird dann gebeten, in der winzigen, unschönen Lobby zu warten, ein Hinweis auf den Frühstücksraum erhält man erst nach vielen Rückfragen, man muss dort aber alles extra zahlen. Alles in allem: Service zero!

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Begrüssung an der Rezeption war sehr (thailändisch) freundlich. Das zugeteilte Zimmer roch leider extrem nach Rauch (obwohl wir Non-Smoker gebucht hatten), konnten jedoch problemlos in ein anderes wechseln. Sehr gepflegtes und geräumiges Bad, das Zimmer durch die schwarz gestrichenen Wände relativ dunkel. Skytrain-Station befindet sich gleich gegenüber, was für die Erkundung von Bangkok ein grosses plus ist. Das Frühstück war in Ordnung und hatte nebst den asiatischen Gerichten auch europäisches Essen. Dieses wird auf dem Dach, direkt hinter dem Pool eingenommen. Alles in allem ein gutes Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Im Gegensatz zu unserem 1. Aufenhalt im i residence war es diesmal eine riesen Enttäuschung. Das Zimmer war extrem dreckig, die Sonnencreme irgendeins Gastes wurde die ganze Woche trotz 2maliger bitte nicht von den Möbel entfernt, es wurde nicht gesaugt (Haare!), das Bad nie ordentlich gereinigt. Möglich dass nur unser Zimmermädchen "ausgelassen" hat, andere Zimmer haben wir nicht gesehen. Aufgefallen ist uns aber, dass ständig Gäste an der Rezeption waren um sich über div. Dinge bereits das zweite oder dritte mal zu beschweren und das Personal offensichtlich nie auf diese Beschwerden reagiert. WLAN hat nicht funktioniert... Frühstück hat extrem abgebaut, der Service ebenfalls.
Der Pool auf dem Dach war Abends meist nicht nutzbar weil das Restaurant und damit der Pool von Thaifirmen für Karaokeabende reserviert wurden. Die Lärmbelästigung in unserer Suite im 9 Stock war entsprechend.
Schade um das ehemals gute Hotel.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, gegenüber von der Sky- Train Station und in der Nähe der Sukhumvit Road.Das Personal ist sehr freundlich, nur leider sind die Englischkentnisse sehr schlecht, daher können sie bei Fragen nicht helfen.Das Zimmer und Badezimmer sind recht groß, haben schwarze Wände und sind sehr schlecht beleuchtet.Das Restaurant hat eine schöne Aussicht, ist aber geschmacklos eingerichtet.Das Pool wäre sehr schön, nur leider konnte ich mich nie auf die Liegen legen oder das Pool in Ruhe genießen, weil jeden Tag für irgendwelche Feste die Liegen weggestellt wurden und umgeräumt wurde.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
0.0 km entfernt
The Heritage Bangkok
The Heritage Bangkok
Nr. 510 von 778 in Bangkok
3.5 von 5 Sternen 1.301 Bewertungen
0.1 km entfernt
Glow Trinity Silom
Glow Trinity Silom
Nr. 179 von 778 in Bangkok
4.0 von 5 Sternen 1.034 Bewertungen
0.1 km entfernt
FuramaXclusive Sathorn
FuramaXclusive Sathorn
Nr. 331 von 778 in Bangkok
4.0 von 5 Sternen 491 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.3 km entfernt
Silom Serene
Silom Serene
Nr. 269 von 778 in Bangkok
4.0 von 5 Sternen 321 Bewertungen
0.8 km entfernt
D Varee Diva Bally Silom, Bangkok
0.5 km entfernt
Furama Silom
Furama Silom
Nr. 283 von 778 in Bangkok
4.0 von 5 Sternen 1.093 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im I-Residence Hotel Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über I-Residence Hotel Silom

Anschrift: 93 Narathivas Rachanakarin Road Soi 3, Silom | Bang Rak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 420 von 778 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 34 € - 59 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — I-Residence Hotel Silom 3.5*
Anzahl der Zimmer: 74
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei I-Residence Hotel Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
i-Residence Hotel Bangkok
i Hotel
i Residence Bangkok

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie I-Residence Hotel Silom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.