“Gute Lage, aber sonst nicht viel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu I-Residence Hotel Silom

I-Residence Hotel Silom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
I-Residence Hotel Silom
3.5 von 5 Hotel   |   93 Narathivas Rachanakarin Road Soi 3, Silom | Bang Rak, Bangkok 10500, Thailand   |
Nr. 368 von 756 Hotels in Bangkok
“Gute Lage, aber sonst nicht viel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Also, das Gute zuerst: die Sky-Train-Station liegt wirklich genau gegenüber, zentraler kann man nicht wohnen. Die Zimmer sind ganz nett anzusehen, aber leider nur auf den ersten Blick. Das Frühstück ist - obwohl der Frühstücksbereich aussieht wie ein runtergekommener amerikanischer Busbahnhof - recht lecker. Beim Frühstück arbeitet Cheng, der einzige Mitarbeiter dort oben, der echten und persönlichen Service bietet. Eine Verschwendung eigentlich, aber nett, ihn dort oben zu haben! Ein 7-11 und viele Restaurants und ein Boots und Banken sind direkt in der Nachbarschaft.
Die Zimmer sind recht abgewrackt und leider wird nicht wirklich sauber gemacht. Es wird nicht gefegt, Toilette und Waschbecken werden nur gelegentlich mal übergewischt. Ich habe in vielen Jahren meiner Bangkok-Reisen niemals solch unfreundliche Damen am Empfang gehabt. Ein Lächeln wäre hier wirklich zuviel verlangt. Leider sprechen die meisten nicht wirklich viel Englisch, was am Empfang schlecht ist und zu vielen dummen Missverständnissen führt. Dafür sind Bellboy und Porter wieder sehr nett und hilfreich.
Für Lärmempfindliche ist das Hotel ebenfalls nichts. Die Klimaanlage funktioniert super, für viele ist sie sicherlich sehr laut.
Wenn man mit einem frühen Flug ankommt, muss man 3-4 Stunden warten, bis das Zimmer fertig ist. Wenn Ihnen das nicht gefällt, wird auf die Check-in Zeit von 14 Uhr hingewiesen. Man wird dann gebeten, in der winzigen, unschönen Lobby zu warten, ein Hinweis auf den Frühstücksraum erhält man erst nach vielen Rückfragen, man muss dort aber alles extra zahlen. Alles in allem: Service zero!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Begrüssung an der Rezeption war sehr (thailändisch) freundlich. Das zugeteilte Zimmer roch leider extrem nach Rauch (obwohl wir Non-Smoker gebucht hatten), konnten jedoch problemlos in ein anderes wechseln. Sehr gepflegtes und geräumiges Bad, das Zimmer durch die schwarz gestrichenen Wände relativ dunkel. Skytrain-Station befindet sich gleich gegenüber, was für die Erkundung von Bangkok ein grosses plus ist. Das Frühstück war in Ordnung und hatte nebst den asiatischen Gerichten auch europäisches Essen. Dieses wird auf dem Dach, direkt hinter dem Pool eingenommen. Alles in allem ein gutes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012
Bludenz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Im Gegensatz zu unserem 1. Aufenhalt im i residence war es diesmal eine riesen Enttäuschung. Das Zimmer war extrem dreckig, die Sonnencreme irgendeins Gastes wurde die ganze Woche trotz 2maliger bitte nicht von den Möbel entfernt, es wurde nicht gesaugt (Haare!), das Bad nie ordentlich gereinigt. Möglich dass nur unser Zimmermädchen "ausgelassen" hat, andere Zimmer haben wir nicht gesehen. Aufgefallen ist uns aber, dass ständig Gäste an der Rezeption waren um sich über div. Dinge bereits das zweite oder dritte mal zu beschweren und das Personal offensichtlich nie auf diese Beschwerden reagiert. WLAN hat nicht funktioniert... Frühstück hat extrem abgebaut, der Service ebenfalls.
Der Pool auf dem Dach war Abends meist nicht nutzbar weil das Restaurant und damit der Pool von Thaifirmen für Karaokeabende reserviert wurden. Die Lärmbelästigung in unserer Suite im 9 Stock war entsprechend.
Schade um das ehemals gute Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, gegenüber von der Sky- Train Station und in der Nähe der Sukhumvit Road.Das Personal ist sehr freundlich, nur leider sind die Englischkentnisse sehr schlecht, daher können sie bei Fragen nicht helfen.Das Zimmer und Badezimmer sind recht groß, haben schwarze Wände und sind sehr schlecht beleuchtet.Das Restaurant hat eine schöne Aussicht, ist aber geschmacklos eingerichtet.Das Pool wäre sehr schön, nur leider konnte ich mich nie auf die Liegen legen oder das Pool in Ruhe genießen, weil jeden Tag für irgendwelche Feste die Liegen weggestellt wurden und umgeräumt wurde.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
St. Petersburg, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel befindet sich in der Nähe der Sukhumvit Road nahe dem SkyTrain-Station. Mir gefiel dieses Hotel vor allem für für seine Verhältnis Preis / Qualität. Ich denke es ist sehr hoch, weil für 50 € Sie eine Menge von Dienstleistungen zu erhalten. Die Zimmer sind recht geräumig und sauber. Neue Flaschen mit Wasser war jeden Tag auf den Tisch. Auch auf dem Tisch lag elektrische Teekessel und einige nützliche Dinge (Zucker, Teebeutel, Kondome). Das gefiel mir nicht nur eine Sache, in einem Raum - unbequem Tür zum Badezimmer. Das Frühstück war das Frühstück. Es wurde serviert asiatische Küche (Suppen, Reis Nudeln) und europäischen (Omelette, pankakes) Essen. Schwimmbad ist ein großes Plus, aber es war sehr kalt zum Schwimmen am Morgen Zeit.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

wir haben 4 nächte in hotel verbracht und waren total zufrieden ....
die zimmer sind jetzt nicht riesig aber sauber und das personal sehr nett.
früstück lässt keine wünsche offen
der pool ist natürlich das beste an dem hotel... nach einen anstengenden tag noch mal kurz reinhüpfen oder den sonnenuntegang genießen, schade nur das es nur zwei liegen gibt.
sehr zentral gelegen , sky train direkt vor der nase

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Sehr zentrale Lage direkt gegenüber der Chong Nonsi MRT-Station. Von da aus hat man nur 2 Stationen bis zum Chao Phraya und kann über Boote alle möglichen touristischen Ziele wie z. B. Grand Palace, Khao San, Smaragd Bhudda usw. erreichen. Das Personal ist wie überall in Thailand sehr freundlich. Leider sind die Zimmer (ich hattte einen Standart Roon) sehr klein geraten. Internet war in der Vergangenheit immer inkl., bei meinem Besuch im October 2010 musste man dafür bezahlen und bei meinem letzten Besuch im März 2011 wars wieder kostenlos. Ein GYM gabs früher immer direkt neben dem Pool. Da war aber jetzt ein Restaurant. Bin mir nicht sicher obs einen neuen Fitnessraum dafür an anderer Stelle gibt.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im I-Residence Hotel Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über I-Residence Hotel Silom

Anschrift: 93 Narathivas Rachanakarin Road Soi 3, Silom | Bang Rak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 368 von 756 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — I-Residence Hotel Silom 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Expedia, Booking.com, Otel, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei I-Residence Hotel Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
i Hotel
i-Residence Hotel Bangkok
i Residence Bangkok

Wenn Sie I-Residence Hotel Silom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.