“Gute Lage,sonst eher enttäuschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu I-Residence Hotel Silom

I-Residence Hotel Silom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
I-Residence Hotel Silom
3.5 von 5 Hotel   |   93 Narathivas Rachanakarin Road Soi 3, Silom | Bang Rak, Bangkok 10500, Thailand   |
Nr. 342 von 750 Hotels in Bangkok
Wien
“Gute Lage,sonst eher enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, gegenüber von der Sky- Train Station und in der Nähe der Sukhumvit Road.Das Personal ist sehr freundlich, nur leider sind die Englischkentnisse sehr schlecht, daher können sie bei Fragen nicht helfen.Das Zimmer und Badezimmer sind recht groß, haben schwarze Wände und sind sehr schlecht beleuchtet.Das Restaurant hat eine schöne Aussicht, ist aber geschmacklos eingerichtet.Das Pool wäre sehr schön, nur leider konnte ich mich nie auf die Liegen legen oder das Pool in Ruhe genießen, weil jeden Tag für irgendwelche Feste die Liegen weggestellt wurden und umgeräumt wurde.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

1.064 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
St. Petersburg, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel befindet sich in der Nähe der Sukhumvit Road nahe dem SkyTrain-Station. Mir gefiel dieses Hotel vor allem für für seine Verhältnis Preis / Qualität. Ich denke es ist sehr hoch, weil für 50 € Sie eine Menge von Dienstleistungen zu erhalten. Die Zimmer sind recht geräumig und sauber. Neue Flaschen mit Wasser war jeden Tag auf den Tisch. Auch auf dem Tisch lag elektrische Teekessel und einige nützliche Dinge (Zucker, Teebeutel, Kondome). Das gefiel mir nicht nur eine Sache, in einem Raum - unbequem Tür zum Badezimmer. Das Frühstück war das Frühstück. Es wurde serviert asiatische Küche (Suppen, Reis Nudeln) und europäischen (Omelette, pankakes) Essen. Schwimmbad ist ein großes Plus, aber es war sehr kalt zum Schwimmen am Morgen Zeit.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

wir haben 4 nächte in hotel verbracht und waren total zufrieden ....
die zimmer sind jetzt nicht riesig aber sauber und das personal sehr nett.
früstück lässt keine wünsche offen
der pool ist natürlich das beste an dem hotel... nach einen anstengenden tag noch mal kurz reinhüpfen oder den sonnenuntegang genießen, schade nur das es nur zwei liegen gibt.
sehr zentral gelegen , sky train direkt vor der nase

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Sehr zentrale Lage direkt gegenüber der Chong Nonsi MRT-Station. Von da aus hat man nur 2 Stationen bis zum Chao Phraya und kann über Boote alle möglichen touristischen Ziele wie z. B. Grand Palace, Khao San, Smaragd Bhudda usw. erreichen. Das Personal ist wie überall in Thailand sehr freundlich. Leider sind die Zimmer (ich hattte einen Standart Roon) sehr klein geraten. Internet war in der Vergangenheit immer inkl., bei meinem Besuch im October 2010 musste man dafür bezahlen und bei meinem letzten Besuch im März 2011 wars wieder kostenlos. Ein GYM gabs früher immer direkt neben dem Pool. Da war aber jetzt ein Restaurant. Bin mir nicht sicher obs einen neuen Fitnessraum dafür an anderer Stelle gibt.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Das I-Residece Hotel wurde vergrössert und wir haben ein Deluxe Executive Zimmer im neuen Teil gebucht.Die Reseption befindet sich unten bei der Garage das Einchecken war etwas chaotisch doch irgendwie hats doch geklappt. Das Zimmer modern eingerichtet mit grossem TV, DVD-Player Minibar mit Glastüre Safe usw. Das Bad sehr Trendy und schön. Unsere Aussicht war zur Skytrain Station die sich direkt vor dem Hotel befindet. Trotzdem kein Lärm da die Fenster gut isoliert sind. Der kleine nette Pool befindet sich auf dem Dach wo man sich nach dem Shoppen abkühlen kann. Das Frühstück im Preis inbegriffen absolut ok. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bludenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Absolut stylishe Zimmer, unseres hatte "Blick" auf die Wand des Nebenhauses (wie so oft in BKK), wir haben uns trotzdem sehr, sehr wohl gefühlt. Sehr sauber, gute Betten. Frühstück nicht umwerfend aber ok. Der Pool am Dach ist ein Traum!! Geöffnet bis 23:00 mit super Blick auf die Hochhäuser... Die Lage ist sehr gut, der Skytrain ist gleich um die Ecke...

Aufenthalt Februar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Die Lage des Hotels ist perfekt - direkt am Skytrain, man ist sehr schnell überall.
Die Zimmer sind viel kleiner als sie auf den Fotos wirken und auch nicht 100% sauber: Der Teppichboden weist alle nur vorstellbaren Flecken und Spuren auf. Ansonsten ist es aber recht gepflegt. Das Service im Hotel ist sehr gut, sehr freundlich und hilfsbereit.
Zur Zeit wird ein Hochhaus direkt neben dem Hotel gebaut, so gibt es den ganzen Tag Lärmbelästigung - stört aber nur jene, die untertags ein Nickerchen machen möchten.
Das Frühstück wird in einem luftigen Raum im obersten Stockwerk serviert, mit Blick über Bangkok - sehr nett.
Am Dach gibt es einen Swimmingpool, der allerdings jeden Abend als wir dort waren, für Hotelgäste nicht verfügbar war, wegen einer geschlossenen Veranstaltung.
Im Grossen und Ganzen ist das Hotel wegen seiner tollen Lage auf jeden fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im I-Residence Hotel Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über I-Residence Hotel Silom

Anschrift: 93 Narathivas Rachanakarin Road Soi 3, Silom | Bang Rak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 342 von 750 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — I-Residence Hotel Silom 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei I-Residence Hotel Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
i Hotel
i-Residence Hotel Bangkok
i Residence Bangkok

Wenn Sie I-Residence Hotel Silom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.