“Gemütliches und sauberes Guesthouse in Sehenswürdigkeitennähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Chantra

Baan Chantra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Chantra
120/1 Samsen Road | Bangkhunprom Phranakorn (between Soi6 and Soi8), Bangkok 10200, Thailand   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 15 von 467 Pensionen in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
German
“Gemütliches und sauberes Guesthouse in Sehenswürdigkeitennähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Wir wurden vom Flughafen abgeholt und zum Hotel gebracht, was in der Hitze des Tages und dem doch anderen Verkehrsverhalten der Thailänder auch angebracht war. Unser Zimmer lag mit den Fenstern zur STrasse hin, was sicherlich wegen des starken Verkehrs die ganze Nacht durch gewöhnungsbedürftig war, jedoch erledigten die Schallschutzfenster zu 80 % ihren Dienst, war also voll in Ordnung.
Bad und Aussattung nett und sauber, ausreichend Ablagemöglichkeiten, Haken an der Tür, Schrank mit Bügeln, Stuhl und Tisch mit Spiegel, eigenem Internet, und sehr leckeres Frühstück.
Der service war höflich, wissend, gut englischspachig und stets zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Dorsten
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Nach einem langen Flug wird man hier wie in einer Familie empfangen.Der Übergang von der lauten Straße ins Hotel ist nach der langen Reise wie Balsam. Die Wünsche werden einem von den Augen abgelesen. Es fehlt an nichts. Hervoragend ist die zentrale Lage zu den Sehenswürdigkeiten.. Dank Kuthildas Tipps durften wir den Silvesterabend, in einem überwiegend von Einheimischen besuchten Thai-Restaurant am Fluss erleben (5 Gehminuten vom Baan Chantra entfernt - schönes Ambiente - normale Preise). Für unsere Weiterreise wurden selbst die Telefonate in Thai von Kuthilda übernommen. Fazit: Bei unseren nächsten Besuchen in Bangkok werden wir auf jeden Fall im Baan Chantra übernachten..
Andrea & Udo

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

Baan Chantra - das Haus des Mondes - ist ein charmantes, familiengeführtes Gästehaus, ein gepflegtes Refugium inmitten eines lebendigen Viertels in einer hektischen Metropole. Von einem Arzt und einer Apothekerin in den 1930er Jahren erbaut, kann man gepflegtes Holz, charmante Innenbalkons und eine kleine aber feine Bibliothek geniessen. Das "Deluxe" Zimmer hat sogar einen privaten Mini-Garten. Das freundliche Baan Chantra Team serviert nicht nur ein ausgiebiges Frühstück nach Wunsch, sondern hilft auch stets gerne mit Rat und Tat, um die Tage in Bangkok als angenehm und bereichernd in Erinnerung zu behalten.

Die Lage des Hauses an der Samsen Road ist günstig, um zu Konferenzorten (UN und Unis) zu gelangen, und geradezu ideal, um Alltagsleben und Sehenswertes zu erkunden. Vieles ist gut zu Fuss erreichbar (National Gallery, National Museum und einige der grossen Wats). So auch - durch ein gegenüberliegendes Gässchen (Soi 3) -der mächtige Fluss Chao Praya mit mehreren Bootsanlegestellen. In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es gute und günstige Restaurants, auch vegetarische, einen empfehlenswerten Friseursalon und hervorragende, professionelle Massage ("Sense of Massage"). Der Internetzugang via iMac, teilweise direkt in den Zimmern, ist im Preis enthalten.

Im Baan Chantra mietet man nicht nur ein Zimmer, sondern hat die Gelegenheit, mitten in einem quirligen Bangkoker Viertel in einem charmanten - und auch sicheren - Haus zu leben. Für diese uneingeschränkt gute Erfahrung empfand ich die vergleichsweise gehobenen Preise als angemessen. Bei längeren Aufenthalten gibt es übrigens spürbare Nachlässe.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im Baan Chantra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Chantra

Anschrift: 120/1 Samsen Road | Bangkhunprom Phranakorn (between Soi6 and Soi8), Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 15 von 467 Pensionen in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Chantra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Chantra Hotel Bangkok

Wenn Sie Baan Chantra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.