“Cityhotel !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Evergreen Place Bangkok

Evergreen Place Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Evergreen Place Bangkok
4.0 von 5 Appartement   |   318 Phaya Thai Road | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand   |
Stade, Deutschland
“Cityhotel !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Dicht an den shopping malls gelegen, in einer Seitenstraße.
Wir waren an dem 1. Wahlwochenende dort.... Donnerstagabend - Montagmorgen.
Verkehrssperrung kaum 100m entfernt an der Hauptstraße zum MBK.
Alles war ruhig in unserem Gebiet, am Tage sah es auf der Demomeile aus, wie auf einem Festival....,
Das Hotel bot alles was man erwartet in solch einer Lage, inkl. einem Pool.
Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer sauber...ect.
Es war ein guter Beginn unserer Reise!

Da wir in den Jahren zuvor, im Navalai genächtigt hatten, fehlte uns die Flußlage doch ein wenig, wie auch das dortige Umfeld.

Wer , aber zentral in BKK wohnen möchte, finder im Evergreen Place , ein gutes Hotel, zu einem vernünftigen Preis.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in einer Seitenstraße neben der BTS Rachathewi. Wir hatten ein normales Zimmer bestellt, bekamen aber ein möbliertes Appartement mit kleiner Küche, Wohnzimmer mit Fernsehgerät, Schlafzimmer und großem Bad. Das Zimmer war sauber und ruhig und die Klimaanlage funktionierte gut. Allerdings ist die gesamte Einrichtung recht alt. Kostenloses WLAN war inbegriffen. Wir hatten kein Frühstück aber in der Umgebung und den nahegelegenen Einkaufszentren gibt es unzählige Möglichkeiten zu Essen. Der Service beim Ein- und Auschecken war schnell und freundlich. Das Hotel verfügt über ein kleines Fitnesscenter. Wenn man günstig zentral in Bangkok wohnen will und keinen Wert auf Luxus legt, ist das Hotel genau richtig.
Tipp: Kein Taxifahrer kennt das Hotel, deshalb neben der Adresse am besten auch immer "BTS
Rachathewi " angeben.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Evergreen Place befindet sich gleich in der Nähe der größten Shoppingcenter der Stadt, die man in ein paar Minuten auch zu Fuß erreichen kann. Beste Anbindung durch die BTS Station und Bootsanlegestelle - die Boote auf dem Khlong sind die günstigste und schnellste Alternative um ins Zentrum zum Golden Mount zu kommen. Bus zum Don Muang Airport hält auch hier, zum Airport Train ist es nur eine BTS Station. Gleich nebenan gibt es ein tolles Sushi-Restaurant, Coffeeshop, Massage usw. im Evergreen Einkaufszentrum. Auf der anderen Straßenseite Restaurants und Bars im Coco-Walk. Besonders gefallen hat mir der Pool im 8. Stock, Restaurant und Fitnessraum befinden sich auch dort. Unser Zimmer (Executive Suite) hatte eine riesige Wohnküche und zwei Schlaf- und Badezimmer. Internet ist hervorragend, man kann sich auch DVDs ausleihen. Wenn man das Hotel betritt wird man jedesmal herzlich von Sam, Wut und Wutt begrüßt. Ich habe 4 Monate in diesem Hotel verbracht und kann es jeden mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Executive Suite für Familie
  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Evergreen liegt super zentral wenn Sie noch einkaufen möchten. Sie können nur um die Ecke zum MBK, Siam Paragon laufen (ca. 400 Meter) oder sie nehmen die BTS (Haltestelle Rachathewi 100 Meter). Zum Flughafen (Suvarnabhumi) ist es per ÖV auch einfach. Das Hotel bietet ein grosses Frühstücksbuffet, dass aber sehr pünktlich um 10.00 Uhr geschlossen wird. Die Zimmer sind grosszügig und sehr sauber. Ich erhielt sogar einen upgrade und durfte eine Zwei-Zimmer Suite mit Küche ganz alleine beziehen. Der Pool ist sauber und sie können das Fitnesscenter oder die Sauna (wer das in Bangkok braucht) mitbenutzen. Wenn Sie im Internet direkt bucher erhalten Sie noch eine Tageskarte der BTM. Die Staff ist sehr hilfsbereit und unterstützt sie bei Ihren Anfragen. In der nahen Umgebung können Sie japanisch, Thailändisch und europäisch essen. Der Seven Eleven an der Ecke ist praktisch.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir haben in den fünf Wochen in sehr vielen Mittel- und Highclasshotels gewohnt und haben vor allem den tollen Service sehr genossen. Vor unserem Rückflug haben wir uns dann für das Evergreen Place Hotel in Bangkok entschieden. Bereits bei der Ankunft wurde uns trotz Hinweis bei der Buchung ein Raucherzimmer gegeben, das sehr eklig gerochen hat. Daraufhin "durften" wir uns andere Zimmer ansehen, die angeblich rauchfrei sein sollten. Auch diese Zimmer stanken. Daraufhin sollten wir am nächsten Tag ein rauchfreies Zimmer erhalten. Aber auch am nächsten Tag wurden uns nur wieder Raucherzimmer gezeigt. Vermutlich dachte das Personal, dass wir durch den Gestank abgehärtet seien. Naja das Spiel haben wir dann noch einen Tag gespielt, bis wir letztendlich wechseln konnten. Während dieser Zeit kam nicht ein Wort der Entschuldigung.
Das Housekeeping funktioniert hier wohl auch anders als in anderen Hotels. Hier hat sich nämlich der Gast an die Zeiten des Servicepersonals zu halten und wird genervt angesehen, falls man darum bittet, noch 15 Minuten im Zimmer bleiben zu können....
Nett war der Service im Frühstücksraum - das restliche Personal hat leider den Servicegedanken falsch verstanden.
Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen. Wer nahe dem MBK oder Siam Plaza wohnen möchte, kann auf zahlreiche weitere Hotels zugreifen, die vermutlich weitaus netter sein werden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Schwäbisch Hall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das Hotel ist von innen wirklich sehr schön. Wir hatten eine Standard Suite, die sehr sauber war und zudem riesengroß. Der Pool ist ok, etwas kalt aber für ein paar Runden zum schwimmen voll in Ordnung. Der Service war in allen Bereichen gut und freundlich, nur der Spa- und Fitnessbereich war unmöglich. Wir hatten eine Öl-Massage auf 17 Uhr reserviert, dann kamen wir pünktlich und Sie meinte ob wir um 18 Uhr nochmal kommen können. Dies war kein Problem für uns, doch als wir um 18 Uhr kamen, meinte der Mann, die Masseure sind alle zur Silvester-Party gegangen. Das war ärgerlich, doch wir fanden einen super Massage-Laden direkt rechts neben Hotel. Das Frühstück war super und sehr reichhaltig. Wir waren insgesamt jedoch sehr zufrieden und könne Euch das Hotel wirklich weiterempfehlen.

PS: Skytrain Station, Central World Plaza, National Stadium, MBK-Center und Central-Siam sind gleich um die Ecke. Zum Flughafen braucht man von dort mit dem Skytrain ca 45 Minuten für ca 90 Baht p.P.. Zum Lumphini-Park mit dem Skytrain ca. 15 Minuten für 20 Baht p.P.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wir kennen dieses Apartment schon seit vielen Jahren und kehren gerne wieder zurück. Meistens sind wir für 1 Monat dort, so auch dieses Jahr. Wir nutzen das Apartment immer als Ausgangspunkt für unsere Reisen in Thailand. Das Personal ist immer sehr freundlich, auch der Service ist gut. Die Lage ist zentral mit guter Anbindung an BTS und Airport Link. Gut zu Fuß erreichbar sind die Einkaufszentren MBK, Siam Discovery, Siam Paragon und Siam Square.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Evergreen Place Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evergreen Place Bangkok

Anschrift: 318 Phaya Thai Road | Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 44 von 535 sonstigen Unterkünften in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Evergreen Place Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evergreen Place Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evergreen Apartments Bangkok
Hotel Evergreen Place Bangkok
Evergreen Bangkok
Evergreen Hotel Bangkok
Evergreen Place Bangkok Hotel Bangkok

Wenn Sie Evergreen Place Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.