“Schreckliche Zimmer!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu King Park Avenue Hotel

King Park Avenue Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
King Park Avenue Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   69 soi Srinarin 40, Srinakarin Road | Nongbon, Pravet, Bangkok 10250, Thailand   |
Nr. 664 von 778 Hotels in Bangkok
Iver Heath, Vereinigtes Königreich
“Schreckliche Zimmer!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Es tut mir leid, aber dies war eins der schlechtesten Hotels, in denen ich jemals war! Alles ist alt und fällt auseinander, es sieht schmutzig aus, die Außenseite der Kloschüssel wurde anscheinend schon seit langem nicht mehr geputzt. Zum Glück waren wir nur eine Nacht hier, bevor wir zurück flogen, da ich es nicht länger ausgehalten hätte. Es gibt nichts auf dem Zimmer, keine Informationen über die Öffnungszeiten des Restaurants, die Frühstückszeiten, keine Liste für den Zimmerservice usw. Die elektrischen Installationen sahen gefährlich aus, mit Steckdosen die raushingen und so. Die Laken sahen nicht sehr sauber aus und waren abgenutzt, genau wie die Morgenmäntel. Einfach schrecklich!!! Das Essen im Restaurant war aber gut und die Portiere waren sehr hilfreich, wenn man das auch nicht über die Rezeption sagen konnte. Als wir ankamen, rief ich die Rezeption ungefähr 30 Mal an und niemand ging dran, so dass wir schließlich immer runtergehen mussten, wenn wir etwas brauchten. Nicht empfohlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Nr. 698 von 778 in Bangkok
Novotel Bangkok Bangna
Novotel Bangkok Bangna
Nr. 352 von 778 in Bangkok

Sie waren bereits im King Park Avenue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King Park Avenue Hotel

Anschrift: 69 soi Srinarin 40, Srinakarin Road | Nongbon, Pravet, Bangkok 10250, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 664 von 778 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — King Park Avenue Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King Park Avenue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie King Park Avenue Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.