“Gutes, ruhiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bhiman Inn

Bhiman Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bhiman Inn
3.0 von 5 Hotel   |   55 Phra Sumen Road | Banglampu, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 348 von 776 Hotels in Bangkok
Graz, Österreich
“Gutes, ruhiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ein solides, eher ruhig gelegenes Hotel (auch die geschäftige Strasse hört man nicht allzu viel) in der Nähe der Khaosan Road. Wir haben es gerne wiederholt aufgesucht, da die Zimmer sauber und noch halbwegs ok sind. Eine Luxus-Unterkunft darf man sich nicht erwarten. Der Pool ist natürlich in der Hitze Bangkoks eine tolle Sache und ist auch sauber und schön kühl.
Negativ aufgefallen ist uns die alte und zu laute Klimaanlage.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Flensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel liegt etwa 200m vom Fluß entfernt an einer Haupstraße. In den Zimmern selbst hört man vom Verkehrslärm nichts. Mit dem Partnerhotel gibt es einen gemeinsamen Pool.
Die Zimmer sind im Stil de 70er Jahre eingerichtet, aber sauber. Kühlschrank und Klimaanlage funktionierten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im angrenzenden Restaurant kann man frühstücken oder am Abend preiswert eine Kleinigkeit essen,

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Das Bhiman Inn liegt etwa 5 Gehminuten von der Khao San Road entfernt. Dadurch ist es relativ ruhig. Es gibt einen 24 Stunden Check-In und ein Frühstück kann man sich aussuchen. Der Preis ist allerdings etwas hoch, wenn man vergleicht, was man an anderen Orten dafür hätte kriegen können (1200 BHT). Gegen die Sauberkeit gibt es nichts zu sagen - das war top! Das Zimmer war allerdings sehr klein. Den Pool habe ich zwar nicht getestet, aber der sah auch gut gepflegt aus.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Sicher haben alle bisher abgegebenen Bewertungen etwas für sich - sowohl positiv als auch negativ; das Fehlen eines Schrankes ist bei einem 12-tägigem Aufenthalt sicher gewöhnungsbedürftig.
Aber wesentlich für mich ist und war die Sauberkeit (tgl. Bettwäschewechsel), die Nähe zur Altstadt und eine Erholungszone mir Pool. das Ambiente dort ist zwar noch ausbaufähig aber es gibt Schatten und kostenlose Badetücher (selbst wenn Sie im Badezimmer die ganze Nacht die Lüftung laufen lassen dauert es fast zwei Tage bis die Wäsche trocken ist)

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Das Hotel hat eine gute Lage, man ist zu Fuß schnell bei der Khaosan-Road und über den Fluss kann man sich schnell Bangkok bewegen.

Der Service vom Empfang bis zum "Restaurant" ist sehr unfreundlich, was für Thailand sehr untypisch ist. Auch das Englisch lässt zu wünschen übrig, so ist es schwierig gewünschte Informationen zu erhalten.

Die Zimmer sind von der Größe ausreichend und die Grundsauberkeit ist vorhanden. Allerdings könnte das Zimmer einen Anstrich und eine komplette Reinigung vertragen. Das Frühstück wird per Zettel ausgewählt, hier hat man nur eine begrenzte Auswahl, es kann vorkommen das die Bedienung sich zwischendurch am Nachbartisch erst einmal rasiert.

Fazit: Es gibt für den Preis bestimmt bessere Hotels in der Nähe - zumindest wesentlich freundlichere.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

ich war heuer zum 2 mal in diesem hotel und war ein bißchen enttäuscht. das uzimmer muffelte ein bißchen und die putzfrau war ab halb 7 in der früh ziemlich laut.,
sonst habe ich jedoch nichts auszusetzen. tolle lage (10min zur kao san road) mit pool (sehr zu empfehllen im stickigen bangkok) und zweckmässig eingerichtete zimmer. man könnte die zimmer etwas gemütlicher gestalten. personal sehr freundlcih und zuvorkommen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Mülheim an der Ruhr
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Wir waren zu Beginn und am Ende unseres Badeurlaubs jeweils für 2 und 5 Tage im Bhiman Inn. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Bei der Buchung war mir ein Terminfehler unterlaufen, wir waren einen Tag zu früh im Hotel. Obwohl das Hotel ausgebucht war, fand man für uns ein Einzelzimmer, mit großem Bett! Tags drauf bekamen wir ein luxuriöses Zimmer. Die Zimmer waren jeweils gut ausgestattet. Täglich wurde gereinigt, frische Handtücher, kostenloses Wasser und Badkosmetik zur Verfügung gestellt. TV Kanäle definitiv gut! Das Frühstück war ok, mit echtem Kaffee! Auch die normale Speisekarte bot eine gute Auswahl, wurde jedoch von uns nur zweimal genutzt. Internetnutzung war im Restaurant möglich. Taxis wurden von den Mitarbeitern heran geholt, und sie handelten auch den Preis aus :) Die Inhaberin kam morgens an die Tische und fragte charmant nach, ob alles ok sei. Die gesamte Hotelatmosphäre war entspannt, freundlich, hilfsbereit und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Bhiman Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bhiman Inn

Anschrift: 55 Phra Sumen Road | Banglampu, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bhiman Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bhiman Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bhiman Inn Bangkok
Bhiman Hotel Bangkok
Bhiman Bangkok
Bhiman Inn Hotel Bangkok
Bhiman Gasthof

Wenn Sie Bhiman Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.