“nur gut zum frühstücken” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Asia Lodge Bangkok

Royal Asia Lodge Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Asia Lodge Bangkok
3.0 von 5 Hotel   |   91, Soi 8 off Sukhumvit Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 683 von 756 Hotels in Bangkok
berlin
“nur gut zum frühstücken”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

freundlich desinteressierter service, der jacuzzi auf dem dach ist eine müllkippe ohne wasser. poolwasser milchig, habe niemanden gesehen, der ihn benutzt hätte.
zimmer sind nicht 30qm gross, eher 20, wenn man das bad dazurechnet, welches vor langer zeit mal modern war. die rezeption sagt dann dreist, natürlich wären das 30 qm. aircondition verbreitet schimmelgeruch. paar kakerlaken hab ich gesehen. TV-Programme in ungeniessbarer empfangsqualität, öde selektion. das haus ist vor ca 30 jahren bestimmt mal top gewesen.
frühstücksbüffet ist dafür erstaunlich gut, schöner ausblick, alles sauber, ausreichende auswahl an thai+western food....
....wenn man auch warm isst. für den preis 1100 baht/nacht/dz gibts bestimmt besseres.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

• Thai zuerst
Genf
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Das Hotel Royal Asia Lodge ist im Sukhumvitel Viertel in Bangkok. Von der lebendigen Hauptstrasse geht man zu Fuss ca. 10 Minuten (Nana Station). Ein Hoteleigener Tuk-Tuk (kleines motorisiertes Taxi) Service ist gratis und fährt mit den Gästen zum Hotel. Der Empfang und das Personal sind eher "neutral" und oft sollte man zweimal Fragen um die Auskunft zu erhalten. Sehr grosse Zimmer, sauber und jeden Tag mit gratis Mineralwasser.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Royal Asia Lodge liegt in einer Nebenstraße der Sukhumvit (Soi 8), ca. 800m von der Haupt-Geschäftsstraße entfernt (Fußweg ca. 10 Minuten, kostenloses 'Taxi' (Tuk Tuk) rund um die Uhr vorhanden).
Das Hotel macht einen sehr passablen Eindruck, die Zimmer sind sauber, angemessen ausgestattet und recht geräumig.
Swimmingpool (sehr klein) auf dem Dach (schöne Aussicht)
Restaurant vorhanden, allerdings für thailändische Verhältnisse sehr dutrchschnittlich.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Ingolstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Das schlechteste Hotel in dem ich jemals war.

Wir waren in einem dunklen Loch untergebracht. Unsere Bettlaken waren gebraucht als wir ankamen.

Wir markierten nach unserer ersten Nacht mit Cola die gebrauchten Bettlaken, zogen sie ab und legten sie zu unseren Handtuechern.

Ergebnis: wir bekamen die gleichen dreckigen Bettlaken wieder !!

Breakfast: Ist gar nicht schlecht - wenn was da ist
Das ist aber meistens nicht der Fall, die 4 (!) Mitarbeiter sind zwar sehr freundlich, aber nicht in der Lage Nachschub zu bringen
Wir waren zu unterschiedlichen Zeiten da - es war immer das gleiche

Pool: eigentlich ein Witz weil sehr klein aber ok

Das Jakuzzi ist aber eine Frechheit - keinen Ahnung wann hier das letzte mal das Wasser gewechset wurde - ekelhaft

Gut - der Preis ist ok - aber trotzdem kann ich niemanden diese Hotel empfehlen.

Lage topp aber in der Soi 8 gibt es bestimmt bessere Hotels

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Royal Asia Lodge Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Asia Lodge Bangkok

Anschrift: 91, Soi 8 off Sukhumvit Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 683 von 756 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Asia Lodge Bangkok 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Budget Places, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Asia Lodge Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Asia Lodge Hotel Bangkok
Royal Asia Bangkok
Hotel Royal Asia Lodge Bangkok
Royal Asia Lodge Bangkok Hotel Bangkok
Royal Asia Hotel Bangkok

Wenn Sie Royal Asia Lodge Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.