“Nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Asia Lodge Bangkok

Royal Asia Lodge Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Asia Lodge Bangkok
3.0 von 5 Hotel   |   91, Soi 8 off Sukhumvit Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 692 von 771 Hotels in Bangkok
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich war zum ersten Mal 2002 in den Queen Suites und sie waren sehr schön. Jetzt zerfallen sie. Ich verbrachte diesmal vier Nächte hier und es war schrecklich. Das Türschloss war kaputt. Ich konnte nicht wieder ins Zimmer kommen und musste immer wieder zur Rezeption. Es wurde am Abend, bevor wir abgereist sind, repariert, weil das Dienstmädchen nicht zum Putzen reinkam. Das Badezimmer war dreckig und Wasser tropfte von der Decke aus dem Zimmer darüber. Die Armaturen der Lichter waren voller Schmutz, die Balkontüren ließen sich nicht abschließen und die Klimaanlage war kaputt und laut. Kommen Sie nicht hierher!

• Thai zuerst
O'Fallon, Missouri
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich war hier auf einer Wochenendreise nach Bangkok. Schöne Unterkunft, freundliches Personal und in der Nähe von den meisten Sehenswürdigkeiten, die man in der Stadt wahrscheinlich sehen will. Es ist an gleich bei einer Straße, wo es schön und ruhig ist.

Es ist nicht voll von Bar-Girls und lauten Expats. Saubere Handtücher, Badezimmer und Ausstattung. Kein Fitnessraum oder Spa vorhanden. Sie berechnen die sauberen Handtücher und Strom nicht. Jeden Tag wird geputzt.

Ich würde diese Unterkunft meiden, wenn ich als Paar unterwegs bin, aber alleine oder mit einem guten Bekannten ist es kein schlechtes Hotel.

Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Die Royal Asia Lodge liegt tief in der Soi 8, um dorthin zu gelangen muss man ca. 10 Minuten von der Sukhumvit gehen. Die Umgebung des Hotels ist somit sehr ruhig. Das Zimmer war gross und renvierungsbeduerftig, für mich war es ok fuer eine Nacht, bei einem laengeren Aufenthalt wuerde ich jedoch 400-500 Babt pro Nacht mehr bezahlen, dafuer gibt es deutlich bessere Hotels in besserer Lage (naeher an der Sukbumvit). Zu bemaegeln ist auch die laute Klimaanlage, die mein Einschlafen erschwert hat.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Villingen-Schwenningen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Guten Tag,

das ist das schlecteste Hotel in der Sukhumvit Gegend. Sehr laut, jede Nacht kommen besoffene
Inder ins Hotel. Laute Tueren, sehr abgewohnt. Schlechtes Fruehstueck Buffet. In vielen Bade-
zimmern schwarzer Spor an den Decken.

Hotel nur fuer den Notfall fuer 1 Nacht.

MfG.

H.Rendler

Zimmertipp: Ein Hotel nur im Notfall und nur 1 Nacht!
  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Kornwestheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das Hotel zentral gelegen in der Sukhumvit , etwas abseits von der Hauptstrasse daher in ruhiger Lage.Bis zur Hauptstrasse bietet das Hotel den ganzen Tag einen Shuttle mit dem Tuk tuk an.
Die Zimmer sind gross, immer sauber, aber schon in die Jahre gekommen, vor allem im Bad kann man es erkennen.Für den Preis kann man aber nicht meckern. Das Frühstück ebenfalls für den Preis ok, aber jetzt nicht unbedingt das highlight.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Sehr hellhörige Zimmer.
Zugewiesenes Zimmer mit geschlossener Türe zu Nebenzimmer, welches von einem Gast belegt war, welcher mit seinen Freunden sich betrank..
Konnten die ganze Nacht infolge Lärms im Nachbarzimmer (besoffene Gäste) nicht schlafen. Vom Hotelpersonal war in der Nacht niemand erreichbar. Die Reklamation am andern Morgen nützten nichts, bis zum Verlassen des Hotels ging der Lärm weiter.
Nicht zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Starnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Als wir im Flughafen von Bangkok angekommen sind, haben wir uns zu diesem Hotel, (welches ein ansprechendes Prospekt hat) überreden lassen. Dummerweise hatten wir es auch dort gleich bezahlt, ohne die Zimmer zu begutachten. Wir bezahlten dort 5.100 THB für drei Nächte. Als wir nicht dort bleiben und unser Geld wiederhaben wollten... wusste keiner wo die Buchung herkam und in den Flughafen rein an die Schalter ist auch UNMÖGLICH! Somit hatten wir die A-Karte gezogen! Nachdem wir quasi in unserer Buchung gefangen waren, haben wir Wohl oder Übel unser Zimmer bezogen. Die Zimmer sind Uralt und abgewohnt. Ohne Schuhe außerhalb vom Bett zu laufen ist Risikoreich! Das Frühstück ist nicht sehr üppig, aber okay! An der Rezeption wurde unser „Recommend-Zettel“ am Tag der Abreise direkt in der Mülleimer geworfen! Einmal und NIE WIEDER !!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Royal Asia Lodge Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Asia Lodge Bangkok

Anschrift: 91, Soi 8 off Sukhumvit Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 692 von 771 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Asia Lodge Bangkok 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Budget Places, Despegar.com, Hotels.com, HotelTravel.com, HostelBookers, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Asia Lodge Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Asia Lodge Hotel Bangkok
Hotel Royal Asia Lodge Bangkok
Royal Asia Bangkok
Royal Asia Lodge Bangkok Hotel Bangkok
Royal Asia Hotel Bangkok

Wenn Sie Royal Asia Lodge Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.