“Schlechteste Hotel im Bereich Sukhumvit Road” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Asia Lodge Bangkok

Royal Asia Lodge Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Asia Lodge Bangkok
3.0 von 5 Hotel   |   91, Soi 8 off Sukhumvit Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 691 von 768 Hotels in Bangkok
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Schlechteste Hotel im Bereich Sukhumvit Road”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Guten Tag,

das ist das schlecteste Hotel in der Sukhumvit Gegend. Sehr laut, jede Nacht kommen besoffene
Inder ins Hotel. Laute Tueren, sehr abgewohnt. Schlechtes Fruehstueck Buffet. In vielen Bade-
zimmern schwarzer Spor an den Decken.

Hotel nur fuer den Notfall fuer 1 Nacht.

MfG.

H.Rendler

Zimmertipp: Ein Hotel nur im Notfall und nur 1 Nacht!
  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single

• Thai zuerst
Kornwestheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das Hotel zentral gelegen in der Sukhumvit , etwas abseits von der Hauptstrasse daher in ruhiger Lage.Bis zur Hauptstrasse bietet das Hotel den ganzen Tag einen Shuttle mit dem Tuk tuk an.
Die Zimmer sind gross, immer sauber, aber schon in die Jahre gekommen, vor allem im Bad kann man es erkennen.Für den Preis kann man aber nicht meckern. Das Frühstück ebenfalls für den Preis ok, aber jetzt nicht unbedingt das highlight.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Sehr hellhörige Zimmer.
Zugewiesenes Zimmer mit geschlossener Türe zu Nebenzimmer, welches von einem Gast belegt war, welcher mit seinen Freunden sich betrank..
Konnten die ganze Nacht infolge Lärms im Nachbarzimmer (besoffene Gäste) nicht schlafen. Vom Hotelpersonal war in der Nacht niemand erreichbar. Die Reklamation am andern Morgen nützten nichts, bis zum Verlassen des Hotels ging der Lärm weiter.
Nicht zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Starnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Als wir im Flughafen von Bangkok angekommen sind, haben wir uns zu diesem Hotel, (welches ein ansprechendes Prospekt hat) überreden lassen. Dummerweise hatten wir es auch dort gleich bezahlt, ohne die Zimmer zu begutachten. Wir bezahlten dort 5.100 THB für drei Nächte. Als wir nicht dort bleiben und unser Geld wiederhaben wollten... wusste keiner wo die Buchung herkam und in den Flughafen rein an die Schalter ist auch UNMÖGLICH! Somit hatten wir die A-Karte gezogen! Nachdem wir quasi in unserer Buchung gefangen waren, haben wir Wohl oder Übel unser Zimmer bezogen. Die Zimmer sind Uralt und abgewohnt. Ohne Schuhe außerhalb vom Bett zu laufen ist Risikoreich! Das Frühstück ist nicht sehr üppig, aber okay! An der Rezeption wurde unser „Recommend-Zettel“ am Tag der Abreise direkt in der Mülleimer geworfen! Einmal und NIE WIEDER !!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

freundlich desinteressierter service, der jacuzzi auf dem dach ist eine müllkippe ohne wasser. poolwasser milchig, habe niemanden gesehen, der ihn benutzt hätte.
zimmer sind nicht 30qm gross, eher 20, wenn man das bad dazurechnet, welches vor langer zeit mal modern war. die rezeption sagt dann dreist, natürlich wären das 30 qm. aircondition verbreitet schimmelgeruch. paar kakerlaken hab ich gesehen. TV-Programme in ungeniessbarer empfangsqualität, öde selektion. das haus ist vor ca 30 jahren bestimmt mal top gewesen.
frühstücksbüffet ist dafür erstaunlich gut, schöner ausblick, alles sauber, ausreichende auswahl an thai+western food....
....wenn man auch warm isst. für den preis 1100 baht/nacht/dz gibts bestimmt besseres.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Genf
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Das Hotel Royal Asia Lodge ist im Sukhumvitel Viertel in Bangkok. Von der lebendigen Hauptstrasse geht man zu Fuss ca. 10 Minuten (Nana Station). Ein Hoteleigener Tuk-Tuk (kleines motorisiertes Taxi) Service ist gratis und fährt mit den Gästen zum Hotel. Der Empfang und das Personal sind eher "neutral" und oft sollte man zweimal Fragen um die Auskunft zu erhalten. Sehr grosse Zimmer, sauber und jeden Tag mit gratis Mineralwasser.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Royal Asia Lodge liegt in einer Nebenstraße der Sukhumvit (Soi 8), ca. 800m von der Haupt-Geschäftsstraße entfernt (Fußweg ca. 10 Minuten, kostenloses 'Taxi' (Tuk Tuk) rund um die Uhr vorhanden).
Das Hotel macht einen sehr passablen Eindruck, die Zimmer sind sauber, angemessen ausgestattet und recht geräumig.
Swimmingpool (sehr klein) auf dem Dach (schöne Aussicht)
Restaurant vorhanden, allerdings für thailändische Verhältnisse sehr dutrchschnittlich.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Royal Asia Lodge Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Asia Lodge Bangkok

Anschrift: 91, Soi 8 off Sukhumvit Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 691 von 768 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Asia Lodge Bangkok 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Budget Places, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Asia Lodge Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Asia Lodge Hotel Bangkok
Hotel Royal Asia Lodge Bangkok
Royal Asia Bangkok
Royal Asia Lodge Bangkok Hotel Bangkok
Royal Asia Hotel Bangkok

Wenn Sie Royal Asia Lodge Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.