“Aushaltbar...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sawasdee Smile Inn

Sawasdee Smile Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sawasdee Smile Inn
1.5 von 5 Pension   |   35 Soi Rongmai, Chao Fa Rd | Phanakhon, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 366 von 449 Pensionen in Bangkok
“Aushaltbar...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Grosses Bett, private Duschmöglichkeit, günstiger Wäscheservice, billiges Essen. Jedoch laut in der Nacht, AC tropft. Personal hilfsbereit, gewisse wirken demotiviert. Wäre irgendwann auch demotiviert bei all den besoffenen Touris aus der Khao San.

• Aufenthalt September 2013

• Thai zuerst
Schaffhausen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das lächeln vergeht einem schon beim betreten der "Hotellobby" denn Freundlichkeit oder Gästeservice sind für das Personal Fremdwörter. Ebenso wie Sauberkeit.
Das Hotelpersonal ist vom Benehmen her in der aller untersten Schublade an zu siedeln.
Das Hotel ist die reinste Zumutung. Jedes Guesthouse ist um Welten besser.
Wir hatten für ein 24 qm grosses Zimmer bezahlt, im Endeffekt war es knappe 12 qm gross.
Der Bettbezug hatte graue Flecken. Die Badetücher waren grundsätzlich grau und schmuddelig. Das Zimmer glich einer Abstellkammer, denn die Wände waren verdreckt und in der Decke hatte es ein Loch.
Das Badezimmer ist ca. 1,5 m x 1,5 m gross, darin steht ein WC, und an der Wand hängt die Duschbrause. Die Toilette wird daher beim Duschen immer gerade mit "gewaschen".
Dieses Hotel ist keinen einzigen müden Thai-Bath wert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir haben diese Unterkunft für unsere erste Nacht in Bangkok gebucht und es war echt nicht schön. Nachdem wir die anderen 5000 Hotels namens Sawasdee in der näheren Umgebung der Khaosanroad abgeklappert haben und jedes Mal zu hören bekamen, es wäre das Falsche, kamen wir endlich im Sawasdee Smile Inn an und wollten uns natürlich nach 30 Stunden Flug erstmal frisch machen. Die Dusche war, wie oft in Asien, direkt neben der Toilette, sodass alles nass wird. Richtig warm und fest war der Strahl nicht, sowohl Toilette als auch Dusche, Boden und Wände im Minibad sahen nicht frisch gereinigt aus. Ins Minizimmer wurde neben Miniwaschbecken ein Bett sowie ein Regal mit Fernseher gequetscht, der natürlich nur thailändische Programme empfing und damit meiner Meinung nach in so einer Unterkunft überflüssig ist. Die Laken im Bett sahen nicht grade sauber aus, an den Wänden klebten tote und lebende Insekten. Obwohl wir erst um 4 Uhr nachts heimkamen, hielten die Lamellen am Fenster weder Insekten noch den Lärm der umliegenden Läden ab.
Insgesamt ein echt enttäuschendes Erlebnis. Allerdings haben wir im Laufe der Reise andere Deutsche getroffen, die im ersten oder zweiten Stock Zimmer hatten (wir waren im dritten) und bei denen liefen sogar Kakerlaken umher - wir hatten also noch Glück :)

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Aadorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Sawasdee Smile Inn hat definitiv eine Top-Lage. An der relativ ruhigen Soi Rambutri ist man weg vom Trubel der Khao San Road (5 min zu Fuss), aber trotzdem mitten im Packpacker-Quartier. Zum Chao Phraya sind es ebenfalls nur 10 min.
In der Lobby steht für Gäste gratis WLAN zur Verfügung (mit unglaublich nervigem Zugangssystem).
Die Zimmer sind aber (verglichen beispielsweise mit dem Baan Sabai, gleich nebenan) recht runtergekommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Dies ist, in dieser Preiskategorie, ein typisches Hotel in der Khao-San-Gegend. Die Zimmer sind nicht überragend, aber vollkommen in Ordnung. Die sanitären Anlagen sind ebenfalls ok. Das Personal arbeitet professionel und freundlich, wie in Thailand üblich. In der näheren Umgebung sind jede Menge Kneipen, Restaurants und Touristenshops. Ergänzt wird das ganze durch Reisebüros. Vor dem Hotel warten die üblichen Händler und Touristenabschlepper. Aber das ist bei keinem Hotel in der Ungebung anders. Wer also etwas Ruhiges sucht, sollte sich besser ein Hotel fernab der Khao San Road / Banglampu suchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Sawasdee Smile Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sawasdee Smile Inn

Anschrift: 35 Soi Rongmai, Chao Fa Rd | Phanakhon, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 366 von 449 Pensionen in Bangkok
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Sawasdee Smile Inn 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sawasdee Smile Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sawasdee Smile Gasthof
Sawasdee Smile Hotel Bangkok

Wenn Sie Sawasdee Smile Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.