“Gut, aber ist der hohe Preis gerechtfertigt?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu FuramaXclusive Sathorn

FuramaXclusive Sathorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
FuramaXclusive Sathorn
4.0 von 5 Hotel   |   59 Silom Soi 3 (Piphat 2), Silom Road | Silom, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Unico Grande Sathorn)   |
Nr. 334 von 778 Hotels in Bangkok
“Gut, aber ist der hohe Preis gerechtfertigt?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

3 Nächte im Oktober 2012: die kursierenden Fotos sind korrekt; nur wurden die nach der Eröffnung gemacht:-)) Heute sieht das alles schon anders aus. Mein Zimmer (912) war sehr korrekt: groß, sehr gutes Bett und sehr hochwertige Bettwäsche. Leider wieder mal eine Klimaanlage die keinen Auto-Modus kennt: es bläst immer 100%; egal ob die Temperatur schon lange erreicht wurde! Für diese Klasse ein no-go!

Der Pool ist klein; fast alles wirkt schon ein wenig sehr in die Jahre gekommen - wie mein gesamter Eindruck von 3 BKK-Hotels. Trotzdem wird halt immer noch brav der Tourist zur Kasse gebeten...

Lage ist top; alles in 5 Minuten entfernt; BTS, Street Food, Wäscherei (das die Wäscherei "Laundry Express" heißt und ein Standard Service von 3-4 Tagen anbietet sei hier nur am Rande erwähnt; bei 2 Tagen gibts Aufpreis zum eh schon viel zu hohen Grundpreis:-))

Sonst OK. Umfangreiches Frühstück!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Phuket, Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Ich war auf einem wocheend trip nach bangkok in dieses hotel der furama kette gebucht.
es ist ein sehr ruhig gelegenes hotel nur 3 fussminuten vom bts rail bahnhof entfernt.
es scheint etwas in die jahre gekommen su sein denn an manchen ecken wurde fleissig renovier an den anderen konnte man die abnutzunf deutlich sehen.
mein zimmer 311 war sehr gross sorgar mti einer einbaukueche ausgestattet nur das das geschirr fehlte
aber dafuer war die minibar sehr uebersichtlich gefuellt aber warnung ! viel zu teuer man kann sich an der ecke beim seven elefen wesentlich billger sein bier kaufen ichhabe fuer 2 singha je 120 + charge zahlen muessen...
dafuer hat es eine sauna und ein schwimmbad das nett ist

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Wir waren von 29.01-02.02.12 in diesem Hotel. Das Hotel ist in der Nähe der bekannten Silom- Road gelegen und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch die Zimmer und das freundliche Personal hat unseren Erwartungen total entsprochen. Das Frühstück ist für thailändische- Verhältnisse relativ reichhaltig und ausgewogen. Würde dieses Hotel wieder Buchen.

• Aufenthalt Januar 2012
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel liegt sehr gut Nahe der BTS Sky Train Station "Chong Nonsi" mit der man bequem das Zentrum oder den Fluss erreicht. Fussläufig befinden sich viele Geschäfte und Restaurants und der Stadteil ist recht belebt. Das Hotel selber ist klein und fein aber entspricht nicht deutschem 4 Sterne Standard. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, lediglich beim Taix organisieren mit TaxiMeter happert es etwas!

Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Die Einrichtung ist etwas altbacken bzw. in die Jahre gekommen aber dennoch nicht schmudelig. Die neuen Zimmer sollen entsprechend schicker sein, leider kam ich nicht in das vergnügen. Ich kann das Hotel aber für den Preis von 31Euro/DZ inkl. Frühstück weiter empfehlen.

Das Frühstück war ausreichend aber nicht vergleichbar mit z.B. dem Dream Hotel (Suhkumvit) oder dem Tawana. Ich habe 10 Tage dort übernachtet und es gab leider keine Abwechslung. Es gabe eine Omelett Station, warmes asisatisches Buffet, Obst, Toast und die üblichen Frühstücks Items. Allerdings sollte man sich in Asien von Wurst & Käse verabschieden, was für mich aber total in Ordnung ist.

Einziger Minus Punkt ist der Pool, der lädt leider überhaupt nicht zum verweilen ein. Ich hatte das Hotel aber auch aufgrund der netten Pool Bilder gewählt. Das Wasser war nicht allzu sauber :(

Ich kann aber dennoch das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Wer aber bereit ist für das Zimmer rund 10 - 20 Euro mehr die Nacht auszugeben, der sollte das machen, da die Unterschiede enorm sind.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Avarua, Cookinseln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Unser Aufenthalt im sehr zentral gelegenen FuramaXclusive war wirklich schön. Bei der Ankunft wurden wir mit einer Begrüßungsdrink empfangen, das Einchecken ging flott. Das Zimmer (im 6. Stock) war recht geräumig, sauber und man hat einen tollen Ausblick auf die umgebenden Hochhäuser von Silom und Sathorn. Das Badezimmer mit Dusche und (!) Badewanne war auch sehr schön. Das Bett war gemütlich. Ganz wichtig zu erwähnen ist auch, dass es wunderbar ruhig war und wir den üblichen Jetlag (das Hotel war unsere erste Station in Thailand auf dieser Reise) daher schnell hinter uns hatten. Der Pool auf der Terrasse (im 3. Stock) war zwar klein, aber dafür sehr gemütlich. Den anliegenden Fitness-Bereich haben wir allerdings nicht genutzt. Das Frühstücksbuffet war auch größer als erwartet. Das „free WiFi“ hat immer gut funktioniert. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt: Bei Expedia.de haben wir ungefähr 45 Euro pro Zimmer und Nacht bezahlt – mit kostenlosem Gutschein sogar noch ein bisschen weniger! Fazit: Uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Wir waren fuer eine Woche im Februar 2011 hier und muessen leider sagen, dass wir enttaeuscht waren von diesem Hotel. Die Suite, die wir bewohnten, war lieblos eingerichtet und auch nicht durchdacht (Zwischen Schlaf-und Wohnzimmer waren Milchglasscheiben, so dass der, der schlafen wollte, trotzdem ein hell erleuchtetes Zimmer hatte). Das Personal war fuer thailaendische Verhaeltnisse fast unfreundlich. Das Fruehstueck war in Ordnung, die Lage auch, aber die anderen wesentlichen Fakten, wie z.B. Fitnessstudio und Pool (ein Witz!!!!) sowie die oben genannten haben dazu gefuehrt, dass wir strikt abraten!!! Fuer den Preis bekommt man in BKK viel Besseres geboten!!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Steinhude
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das FuramaXlusive liegt mitten im Herzen von Bangkok, gleich bei Märkten und Einkaufsstrassen, netten kleinen Restaurants.Die Swimming Pool Area ist ansprechend gestaltet und man von dort auch gleich in den Fitnessraum und in die Sauna. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Preisleistungsverhältnis passt gut.
Dank an alle Mitarbeiter.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bang Rak
The Siam Heritage
The Siam Heritage
Nr. 221 von 778 in Bangkok

Sie waren bereits im FuramaXclusive Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FuramaXclusive Sathorn

Anschrift: 59 Silom Soi 3 (Piphat 2), Silom Road | Silom, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Unico Grande Sathorn)
Lage: Thailand > Bangkok
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 189 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — FuramaXclusive Sathorn 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Cancelon, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FuramaXclusive Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unico Grande Sathorn Bangkok
Hotel Furamaxclusive Sathorn Bangkok
Furamaxclusive Sathorn Bangkok
Furamaxclusive Sathorn Hotel Bangkok

Wenn Sie FuramaXclusive Sathorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.