“Ruheoase mitten im hektischen Bangkok” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Phranakorn-Nornlen Hotel

und 1 weitere Seite
Phranakorn-Nornlen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phranakorn-Nornlen Hotel
46 Thewet Soi 1, Krungkaseam Rd. | Bangkhunprom, Phranakorn, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 5 von 771 Hotels in Bangkok
Regensburg
“Ruheoase mitten im hektischen Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Wir waren am Anfang unserer Thailandreise 3 Nächte im Phra-Nakorn Norn-Len Hotel und weil es uns dort so gut gefallen hat sind haben wir noch 2 Nächte vorm Rückflug nach Deutschland dort gebucht und uns während des ganzen Urlaub schon immer ein bisschen auf die Rückkehr gefreut :-)))
Der Service ist wirklich exzellent - das gesamte Personal ist zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein und steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Obwohl schon in den vorherigen Bewertungen geschrieben möchte ich nochmal das supertolle Essen im Hotel besonders hervorheben - es war jeden Tag eine (angenehme) Überraschung was es wohl zum Frühstück gibt :-) Unbedingt Thai Tee zum Frühstück bestellen - superlecker.....
Wir können das Hotel nur jeden wärmstens empfehlen - es ist eine Ruheoase mitten in der hektischen Großstadt und wenn man von der Stadt ins Hotel kommt ist es wie "nach Hause kommen" :-)

• Aufenthalt November 2010, Paar

Zollikofen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Als Abschluss unserer Asienreise haben wir auf Empfehlung unsere Tochter, welche bereits ein Jahr vorher dort gewohnt hat, 4 Tage in diesem sehr charmanten und freundlichen Haus verbracht. Die Lage ist ausgesprochen rohug für Bangkok und das Ambiente ist überraus ansprechend und gemütlich. Wenn auch die Infrastruktur nichts mit Hotel Sterneluxus zu tun hat, so ist das Personal, der Service und die Zimmer absolut überdurchschnittlich. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Sauberkeit der Zimmer und Frische beim Essensdangebot sind besonders hervorzuheben. Das Tourangebot lokaler Prägung und die sehr charmante und kompetente Tourguide Tutka Boonporn möchten wir besonders hervorheben und empfehlen. Ihre Kompetenz, Spontaneität und ihr ansteckendes Temperament lässt niemanden unberrührt. Absolut Top ! Als nicht mehr ganz junge Weltenbummler, empfehlen wir diese Unterkunft für Alle Junggebliebenen !

germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Und der von uns vor Jahren gefundene Geheimtipp ist leider nicht mehr so geheim ;o)
Superfreundlicher Empfang zu jeder Uhrzeit, selbst wenn man Mitten in der Nacht anreisst. (Taxifahrer tun sich schwer, es zu finden...unbedingt Anfahrtsbeschreibung mitnehmen!
Personal ist wie eine kleine Familie....superlieb und nett. Das Ambiente ganz speziell und auf Retroalt getrimmt. Süsser Garten, hauseigener Bio-Gemüse-Anbau auf dem Dach. Vegatarisches Frühstück, superleckerer Thai-Tee ;o)
Die Wände sind handbemalt....TV gibts nur an die Wand gemalt.....zum Glück. Alleine dafür gibts Extrapunkte!!!
JedeMenge Garküchen um die Ecke. Kaosan in 20 Gehminuten zu erreichen. Bootssteg in 5min.
Zimmer klein, aber ausreichend. Wem die Matratzen zu hart sind, kann eine weichere Auflage ordern. Lautstärke ist an Bangkok angepasst. Wer es still mag, der muss woanders hin. Egal, ich freue mich schon aufs nächste mal. In 4 Wochen ist es soweit. Bangkok wir kommen!!!!!!! ;o) Mittendrin und dabei!!!

• Aufenthalt November 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Mit einem großen Dank an die unglaublich hilfsbereiten, offenen und supernetten Mitarbeiter dieses süßen Boutiquehotels kann ich es nur allerwärmstens empfehlen: Im grünen Innenhof genießt man eine Ruhe in der hektischen Stadt, wird mit Bio-Essen und Massagen (bei Bedarf) verwöhnt und kann auch noch direkt aus dem Hotel auf den größten stehenden goldenen Buddha Bangkoks blicken. Eine einmalige Kombination. Wäre es näher, würde ich auch öfters über's Wochenende dorthinfahren. Habe mich schon lange nicht mehr so wohl in einem Hotel gefühlt und wir haben extra eine Rundreise geplant nach den ersten Tagen im Phranakorn-Nornlen um nochmals dorthin zu kommen. Meine 100% Empfehlung für Reisende, die Boutiquehotels mögen, liebevolle Details und die schöne Einfachheit der Inneneinrichtung - und eine ganz warmherzige Hotelmannschaft!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Salzmuende
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir waren nun schon zum zweiten mal im Phranakorn-Nornlen und würden immer wieder gern kommen. Es ist einfach eine Oase der Ruhe und die Athmosphäre ist einfach ruhig und entspannt. Das Personal ist super nett, hilft immer gern und man freut sich einfach nach einem langen Tag ins Hotel zu kommen. Man ist zu Fuß schnell am Bootsanleger, von wo aus man alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sehr schnell erreicht. zu essen bekommt man nur ein paar einfache Kleinigkeiten, die aber super lecker sind.

• Aufenthalt August 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Im Vorfeld unserer Reise hatten wir uns um die Unterkunft in Bangkok nicht gekümmert und dann durch Zufall und mit Hilfe des Lonley Planets das Phra-Nakorn gefunden. Die Beschreibung war schlicht - das Hotel ein wahnsinniger Wahnsinn. Mit liebe zu jedem Detail im Hof, auf dem wunderschönen Dachgarten, auf den Fluren und in den Zimmern. Das Essen war sehr lecker. Die Menschen sehr, sehr freundlich und die Atmosphäre ist unbezahlbar. Wochenlange Urlaube im Phra-Nakorn auch ohne Meer durchaus vorstellbar, denn das ist eine andere Welt! Hinfahren! Sofort! Und dann immer wieder kommen!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

das phranakorn ist eine kleine oase in mitten des hektischen bangkoks. das hotel ist mit samt seines garten sehr liebevoll geführt und extrem sauber, das personal ist sehr hilfsbereit.
PRO: zum abschalten und entspannen sensationell, sehr individuelle zimmer, sehr hilfsbereites personal, tiptp sauber und gepflegt.
CONTRA: etwas abgelegen, mitunter sehr hellhörig

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Phranakorn-Nornlen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phranakorn-Nornlen Hotel

Anschrift: 46 Thewet Soi 1, Krungkaseam Rd. | Bangkhunprom, Phranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 11 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 46 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phranakorn-Nornlen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bangkok
Hotels Bangkok
Phranakorn Nornlen Bangkok
Phranakorn-Nornlen Hotel Bangkok
Hotel Phra-Nakorn Norn-Len Bangkok
Bangkok Phranakorn-Nornlen Hotel

Wenn Sie Phranakorn-Nornlen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.