“Ein toller Ort - vor allem mit Kindern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Phranakorn-Nornlen Hotel

Phranakorn-Nornlen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phranakorn-Nornlen Hotel
46 Thewet Soi 1, Krungkaseam Rd. | Bangkhunprom, Phranakorn, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 8 von 755 Hotels in Bangkok
Köln, Deutschland
“Ein toller Ort - vor allem mit Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Wir waren im Dezember mit unseren beiden Kindern (10 Monate und 4 Jahre) hier, und können diesen Ort nur weiterempfehlen.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind so toll, und individuell gestaltet, dass man sich nur wohl fühlen kann. Besonders prima für uns, und vor allem für unsere Tochter, waren die beiden Spielzimmer und der Spielplatz mit Sandkasten. Am liebsten hätte sie das Hotel gar nicht mehr verlassen.
Den Nachmittag vor der Abreise verbrachten wir im "Wohnzimmer", in dem die Kinder schön spielen konnten. Ein absoluter Ort der der Ruhe- wirklich erstaunlich in dieser so lauten Stadt.
Aktionen im Kinderradius gibt es genug: Fische füttern am Chao Phraya, mit dem Boot zum Königspalast fahren, den Thewet-Markt besuchen, den Wat Indraviharn besichtigen. Andere Ausflüge, z.B. zum Aquarium haben wir mit dem Taxi unternommen.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Auf Empfehlung haben wir dieses kleine und ungewöhnliche Hotel in Bangkok gebucht. Die Zimmer sind sehr originell eingerichtet und alles war sehr sauber. In einem liebevoll gestalteten Garten konnte man sich wunderbar von der Hektik in Bangkok erholen. In einem kleinen Shop kann man tolle, selbstgefertigte Mitbringsel erstehen. Auch kulinarisch hatte das Hotel einiges zu bieten: Insbesondere das tolle und frische Frühstück hat uns begeistert. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Touristenzentrums von Bangkok. Das freundliche Personal hat aber jederzeit bei Fragen rund um Sehenswürdigkeiten und Wege ausgeholfen. An einem schwarzen Brett gab es auch nützliche Informationen zu Fährzeiten. Das war besonders praktisch, da wir uns mit den Taxibooten innerhalb von Bangkok fortbewegt haben (sehr zu empfehlen, wenn man nicht andauernd im Stau stehen möchte und die Stadt von der Wasserseite betrachten will.). Die Anlegestelle ist in ca. 10 Gehmninuten erreichbar. In unmittelbarer Umgebung des Hotels gibt es zahlreiche Garküchen und auch Supermärkte. Die Gegend um das Hotel kam uns sehr sicher vor, sodass man sich auch am Abend entspannt durch die Gassen bewegen konnte.
Alles in allem ist das Hotel ein wunderbarer Ort um der Schnelligkeit Bangkoks zu entkommen und trotzdem das typische Thai-Leben zu entdecken.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir waren zwei mal in diesem süssen Hotel... Das Hotel liegt schön versteckt in mitten alten Häuser von Bangkok, die zentrale Lage ist für Traveler welche Bangkok ruhig und ursprünglich erleben möchten ein MUSS.... Der Garten ist wunderbar gemacht, das Restaurant ( bis auf die Rückenbrecher Sitzbänke ) ebenfalls... Soweit so gut... die 2200 Baht für ein doch eher kleines Zimmer mit harter Matrze sind aber total überissen... Für weniger Geld kann ich mir ein wirklich besseres Zimmer in Bangkok buchen... Schade auch dass es an kleinen Details wie ein Mückennetz fehlte, mein Partner war am nächsten Morgen gut bedient... Trotzdem buchten wir das Hotel nochmals und das war leider eine weniger erfreulicherer Sache... Wir wussten ja über den überissenen Preis aber dass wir ein Zimmer kriegten welches Keine Vorhänge hatte und bei einem schweren Regen undicht war ärgerte doch ein wenig. Man konnte uns nur noch zwei Einzelzimmer anbieten und so mussten wir das Hotel noch Abends wechseln. Die Rezeptionistin sagte uns dann dass wir dieses Zimmer nach der Renovation eigentlich gar noch nicht hätten beziehen dürfen... Dies passte auch wieder zum überissenen Zimmerpreis...

• Aufenthalt August 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Ehrlich gesagt habe ich noch nie in so einem tollen Hotel geschlafen. Es war einfach wunderbar***
Die Atmosphäre tat richtig gut, um sich von der Hektik dieser Stadt erholen zu können. Die Musik, die gesamte Einrichtung, alles ist so liebevoll und persönlich gestaltet, das Pesonal war unglaublich hilfsbereit und immer sehr nett.
Ich kann mich den anderen guten Kritiken nur anschließen, auch wir hatten für die letzten 2 Tage noch mal ein Zimmer reserviert und uns schon richtig darauf gefreut. Auch die Massagen waren großartig.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kommt überall gut hin. Unbedingt eine Wegbeschreibung mitnehmen, die Taxifahrer kannten zwar die Gegend, wenn man die Bootsanlegestelle kennt, aber das ist in Asien generell der Fall, also keine Panik. Man kommt immer ans Ziel.
Ich denke, wer eine Unterkunft mit Flair und persönlicher Atmosphäre sucht, ist dort besser aufgehoben, als in einem 4 Sterne-Hotel. Ich bevorzuge eher ein kleines Hotel mit einer Idee dahinter und der Erholungsfaktor ist einfach umwerfend.
WIR KOMMEN WIEDER!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
PhranakornNornlen, Manager von Phranakorn-Nornlen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2011
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! PN ist in Thewet, eine sehr lokale Nachbarschaft in Old Bangkok, das nicht für Reisende, die Luxus und großstädtischen Lebensstil (wir sind noch nicht so weit von der Skytrain-Station) freuen sich. Wir sind als ziemlich convinient, wenn Sie zum Wat Pho Tempel, liegender Buddha, China Town, Blumenmarkt oder lokale Imbissstände besuchen möchten. In hier unsere Gäste würden Flusstaxi stattdessen auf den Fluss entlang, die sehr authentisch ist, wenn Sie die reale Bangkok sehen wollen reisen:)
Haben Sie einen langsamen Leben!
Toulon, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Wir alle (3 Paare, Senioren) denken, dass wir schon sehr viel Glück hatten, dass man uns riet (die Tochter von einem von uns), dort zwei Nächte zu verbringen.
Wir werden diese Adresse sorgfältig für unsere zukünftigen Aufenthalte in Bangkok aufbewahren.
Herzlichen Glückwunsch für Kreativität ... und ein gutes Verhältnis von Qualität/Preis!

Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Primaplatz bzw. Oase im schnellen Bagkok zum Ausruhen, Ankommen, Relaxen! Super Zimmer, leckeres abwechslungsreiches Frühstück, tolles Personal, Service prima - einfach alles gut und unbedingt empfehlenswert - und das auch immernoch 2010 - die anderen Bewertungen waren ja schon ein wenig älter. Viele französische Gäste.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Hotel überrascht mit wunderschönem "Alternativ-Design" und hat eine gemütliche Dachterrasse mit Gemüsegarten, in dem auch das Öko-Frühstück angebaut wird. Leider gibt es hier auch die Bangkok-typischen, brettharten Betten, die es einem nicht gerade erleichtern, trotz Jetlag einzuschlafen. Für einen kleinen Wow-Effekt am Anfang unserer Thailand-Reise war das Hotel genau richtig - für die letzten Nächte vor der Rückreise haben wir dann aber doch lieber das komfortablere Park Plaza Sukhumvit Bangkok Hotel gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Phranakorn-Nornlen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phranakorn-Nornlen Hotel

Anschrift: 46 Thewet Soi 1, Krungkaseam Rd. | Bangkhunprom, Phranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 15 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Nr. 157 der Businesshotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phranakorn-Nornlen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Bangkok
Hotel Bangkok
Phranakorn Nornlen Bangkok
Bangkok Phranakorn-Nornlen Hotel
Phranakorn-Nornlen Hotel Bangkok
Hotel Phra-Nakorn Norn-Len Bangkok

Wenn Sie Phranakorn-Nornlen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.