“Super, super, super...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Phranakorn-Nornlen Hotel

und 1 weitere Seite
Phranakorn-Nornlen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phranakorn-Nornlen Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   46 Thewet Soi 1, Krungkaseam Rd. | Bangkhunprom, Phranakorn, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 5 von 772 Hotels in Bangkok
Augsburg, Deutschland
“Super, super, super...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Ehrlich gesagt habe ich noch nie in so einem tollen Hotel geschlafen. Es war einfach wunderbar***
Die Atmosphäre tat richtig gut, um sich von der Hektik dieser Stadt erholen zu können. Die Musik, die gesamte Einrichtung, alles ist so liebevoll und persönlich gestaltet, das Pesonal war unglaublich hilfsbereit und immer sehr nett.
Ich kann mich den anderen guten Kritiken nur anschließen, auch wir hatten für die letzten 2 Tage noch mal ein Zimmer reserviert und uns schon richtig darauf gefreut. Auch die Massagen waren großartig.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, man kommt überall gut hin. Unbedingt eine Wegbeschreibung mitnehmen, die Taxifahrer kannten zwar die Gegend, wenn man die Bootsanlegestelle kennt, aber das ist in Asien generell der Fall, also keine Panik. Man kommt immer ans Ziel.
Ich denke, wer eine Unterkunft mit Flair und persönlicher Atmosphäre sucht, ist dort besser aufgehoben, als in einem 4 Sterne-Hotel. Ich bevorzuge eher ein kleines Hotel mit einer Idee dahinter und der Erholungsfaktor ist einfach umwerfend.
WIR KOMMEN WIEDER!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
PhranakornNornlen, Manager von Phranakorn-Nornlen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2011
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! PN ist in Thewet, eine sehr lokale Nachbarschaft in Old Bangkok, das nicht für Reisende, die Luxus und großstädtischen Lebensstil (wir sind noch nicht so weit von der Skytrain-Station) freuen sich. Wir sind als ziemlich convinient, wenn Sie zum Wat Pho Tempel, liegender Buddha, China Town, Blumenmarkt oder lokale Imbissstände besuchen möchten. In hier unsere Gäste würden Flusstaxi stattdessen auf den Fluss entlang, die sehr authentisch ist, wenn Sie die reale Bangkok sehen wollen reisen:)
Haben Sie einen langsamen Leben!

Toulon, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Wir alle (3 Paare, Senioren) denken, dass wir schon sehr viel Glück hatten, dass man uns riet (die Tochter von einem von uns), dort zwei Nächte zu verbringen.
Wir werden diese Adresse sorgfältig für unsere zukünftigen Aufenthalte in Bangkok aufbewahren.
Herzlichen Glückwunsch für Kreativität ... und ein gutes Verhältnis von Qualität/Preis!

Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Primaplatz bzw. Oase im schnellen Bagkok zum Ausruhen, Ankommen, Relaxen! Super Zimmer, leckeres abwechslungsreiches Frühstück, tolles Personal, Service prima - einfach alles gut und unbedingt empfehlenswert - und das auch immernoch 2010 - die anderen Bewertungen waren ja schon ein wenig älter. Viele französische Gäste.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Hotel überrascht mit wunderschönem "Alternativ-Design" und hat eine gemütliche Dachterrasse mit Gemüsegarten, in dem auch das Öko-Frühstück angebaut wird. Leider gibt es hier auch die Bangkok-typischen, brettharten Betten, die es einem nicht gerade erleichtern, trotz Jetlag einzuschlafen. Für einen kleinen Wow-Effekt am Anfang unserer Thailand-Reise war das Hotel genau richtig - für die letzten Nächte vor der Rückreise haben wir dann aber doch lieber das komfortablere Park Plaza Sukhumvit Bangkok Hotel gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Hotel ist wunderschön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Auf dem Dach gibt es eine gemütliche Sitzecke von der man bis zur Rama VIII Brücke schauen kann.
Nicht verschweigen sollte man allerdings, das es sich vom Komfort eher um ein Guesthouse als um ein Hotel handelt. Die Zimmer sind klein und haben noch nicht einmal einen Kleiderschrank. Unseres ging zudem in Richtung Innehof und Straße. Da wurde es morgens denn doch ziemlich laut. Wer damit leben kann (ich kann es :-) ) ist hier aber gut aufgehoben.

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Wir haben uns für das Phranakorn-Nornlen Hotel aufgrund der positiven Berichte in TripAdvisor entschieden und bekamen genau das, was wir erwartet hatten.

Das Hotel befindet sich in einer Nebenstrasse in einem (für Bangkoker Verhältnisse) ruhigen Wohnviertel. Statt auf klimatisierte Räume und Hallen setzt man hier auf Wohlfühlen mit Pflanzen, Ventilatoren und Wasser.

Die Zimmer selbst sind für den Preis recht spartanisch eingerichtet (jedoch mit Klimaanlage und Ventilator). Dafür haben sie aber alle ihre persönliche, künstlerische Note.
Was in diesem Hotel aber wirklich zählt ist die Wohlfühlatmosphäre und der persönliche Touch. Davon zeugen die vielen Stammgäste.

Super (und vielleicht ein "Geheim"tipp) ist auch die Dachterasse von welcher man entspannt, insbesondere abends, in das tägliche Leben Bangkoks "hineinhören" oder auch sehen kann.
Toll fanden wir die Reisetipps und die Organisation unserer Weiterreise per Minibus durch die Rezeption (dabei hatte man nicht das Gefühl um den fairen Preis feilschen zu müssen wie dies sonst oft an anderer Stelle der Fall war). Auch das schnelle Internet (auf Mac-Rechnern mit Menü in Thai) hat uns sehr bei der Planung unserer Weiterreise geholfen.

Wer super Luxus für billiges Geld sucht, ist in diesem Hotel falsch - wer Entspannung und ein etwas anderes Hotel will, soll Phranakorn-Nornlen buchen!

Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Wir waren am Anfang unserer Thailandreise 3 Nächte im Phra-Nakorn Norn-Len Hotel und weil es uns dort so gut gefallen hat sind haben wir noch 2 Nächte vorm Rückflug nach Deutschland dort gebucht und uns während des ganzen Urlaub schon immer ein bisschen auf die Rückkehr gefreut :-)))
Der Service ist wirklich exzellent - das gesamte Personal ist zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein und steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Obwohl schon in den vorherigen Bewertungen geschrieben möchte ich nochmal das supertolle Essen im Hotel besonders hervorheben - es war jeden Tag eine (angenehme) Überraschung was es wohl zum Frühstück gibt :-) Unbedingt Thai Tee zum Frühstück bestellen - superlecker.....
Wir können das Hotel nur jeden wärmstens empfehlen - es ist eine Ruheoase mitten in der hektischen Großstadt und wenn man von der Stadt ins Hotel kommt ist es wie "nach Hause kommen" :-)

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Phranakorn-Nornlen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phranakorn-Nornlen Hotel

Anschrift: 46 Thewet Soi 1, Krungkaseam Rd. | Bangkhunprom, Phranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 10 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phranakorn-Nornlen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phranakorn-Nornlen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bangkok
Hotels Bangkok
Phranakorn Nornlen Bangkok
Phranakorn-Nornlen Hotel Bangkok
Hotel Phra-Nakorn Norn-Len Bangkok
Bangkok Phranakorn-Nornlen Hotel

Wenn Sie Phranakorn-Nornlen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.